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16v startproblem

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 19:30

Hallo

hab einen golf 2 16v pl und hab folgendes problem :

- Wenn er kalt ist muss ich mehrmals zündung ein/aus Schalten und dann kommt er nach 20 versuchen

- läuft sehr unruhig und nimmt gas schlecht an

Von dem ich den golf hab der hatte eine g60 benzinpumpe eingebaut weil die alte hinüber war liegts an dem ?

danke im voraus

Beste Antwort im Thema

16V PL/KR gehen nur Pumpen von der K/E-Jet also noch GX oder DX,ohne das gehts nicht,brauchste auch nicht weiter suchen!:cool:

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bei dir an der ansauck Prücke müste ein kleines Braunes kapel sein wen es da nicht mehr ist such es und mach es wide fest hatte ich auch erst

Liegt zu 90% an der Pumpe... Die bringt nicht genug Druck für die KE-Jet... ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Koni205

Liegt zu 90% an der Pumpe... Die bringt nicht genug Druck für die KE-Jet... ;)

 

mfg

stimt ja da wahr ja was mit 4,5bar und 3bahr!!!!!!!!!

Selbst das reicht nicht... KE-Jet ist zwar nicht so mein Ding, aber hab da irgendwas von 6 bar in Kopf?!? Bin aber nicht 100% sicher...

mfg

5bar im stand und mehr gas 6bar brauch die ke

ok. dan wahr ich fergert. aber der Druck alleine reicht ja nicht wen die Menge nicht stimmt!

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:02

Hab kein kabel gefunden wo soll das masse band ? das ist dran

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:07

Damke an alle die sich ein kopf gemacht haben !!!!!!!

Wär beihnahe wahnsinnig geworden

noch mal danke

Zitat:

Original geschrieben von PA-i 328

Hab kein kabel gefunden wo soll das masse band ? das ist dran

Spielt doch eh alles keine Rolle... Hast die falsche Pumpe drin und die bringt den benötigten Druck nicht...

Also erstmal richtige Pumpe einbauen und denn weiter sehen... ;)

Schau Dir mal noch zur Sicherheit den Verteilerkopf und den V-Finger an.

Hatte seit ein paar Tagen ähnliche Symptome beim KR - extrem schlechter Start = ewig orgeln, kein runder Motorlauf.

Heute ist er überhaupt nicht mehr angesprungen.

Hab das Problem auf die Zündkerzen und/oder die Zündkerzenstecker geschoben.

Aber beim Blick in den Verteiler ist mir fast schlecht geworden.

Daß der Motor mit einem so zerstörten V-Finger überhaupt noch gelaufen ist?!

Ein 16V macht halt einiges mit...

P2250156r
P2250158r

16V PL/KR gehen nur Pumpen von der K/E-Jet also noch GX oder DX,ohne das gehts nicht,brauchste auch nicht weiter suchen!:cool:

Themenstarteram 2. März 2010 um 0:31

Hallo

hab jetzt noch weitere probleme mit meinen PL .

hab jetzt die benzinpumpe getauscht und er wollte garnicht mehr ,

dann hab ich in den ansaugtrackt ein bischen benzin gegeben und er war sofort da . wenn ich ihn abstelle muss ich wieder benzin rein tun das er wieder anspringt an was liegt das ?

mfg

am 2. März 2010 um 7:52

Hast du die Pumpe schon getauscht?

Themenstarteram 2. März 2010 um 19:14

Ja wurde getauscht und sie ist in takt !!

hab heute nachgesehen und festgestellt hast das kaltlaufregelventil (einspritzdüse) kaputt ist passt die vom 9a auch ?

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