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16v startproblem
Hallo
hab einen golf 2 16v pl und hab folgendes problem :
- Wenn er kalt ist muss ich mehrmals zündung ein/aus Schalten und dann kommt er nach 20 versuchen
- läuft sehr unruhig und nimmt gas schlecht an
Von dem ich den golf hab der hatte eine g60 benzinpumpe eingebaut weil die alte hinüber war liegts an dem ?
danke im voraus
Beste Antwort im Thema
16V PL/KR gehen nur Pumpen von der K/E-Jet also noch GX oder DX,ohne das gehts nicht,brauchste auch nicht weiter suchen!:cool:
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18 Antworten
bei dir an der ansauck Prücke müste ein kleines Braunes kapel sein wen es da nicht mehr ist such es und mach es wide fest hatte ich auch erst
Liegt zu 90% an der Pumpe... Die bringt nicht genug Druck für die KE-Jet... ;)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Liegt zu 90% an der Pumpe... Die bringt nicht genug Druck für die KE-Jet... ;)
mfg
stimt ja da wahr ja was mit 4,5bar und 3bahr!!!!!!!!!
Selbst das reicht nicht... KE-Jet ist zwar nicht so mein Ding, aber hab da irgendwas von 6 bar in Kopf?!? Bin aber nicht 100% sicher...
mfg
5bar im stand und mehr gas 6bar brauch die ke
ok. dan wahr ich fergert. aber der Druck alleine reicht ja nicht wen die Menge nicht stimmt!
Hab kein kabel gefunden wo soll das masse band ? das ist dran
Damke an alle die sich ein kopf gemacht haben !!!!!!!
Wär beihnahe wahnsinnig geworden
noch mal danke
Zitat:
Original geschrieben von PA-i 328
Hab kein kabel gefunden wo soll das masse band ? das ist dran
Spielt doch eh alles keine Rolle... Hast die falsche Pumpe drin und die bringt den benötigten Druck nicht...
Also erstmal richtige Pumpe einbauen und denn weiter sehen... ;)
Schau Dir mal noch zur Sicherheit den Verteilerkopf und den V-Finger an.
Hatte seit ein paar Tagen ähnliche Symptome beim KR - extrem schlechter Start = ewig orgeln, kein runder Motorlauf.
Heute ist er überhaupt nicht mehr angesprungen.
Hab das Problem auf die Zündkerzen und/oder die Zündkerzenstecker geschoben.
Aber beim Blick in den Verteiler ist mir fast schlecht geworden.
Daß der Motor mit einem so zerstörten V-Finger überhaupt noch gelaufen ist?!
Ein 16V macht halt einiges mit...
16V PL/KR gehen nur Pumpen von der K/E-Jet also noch GX oder DX,ohne das gehts nicht,brauchste auch nicht weiter suchen!:cool:
Hallo
hab jetzt noch weitere probleme mit meinen PL .
hab jetzt die benzinpumpe getauscht und er wollte garnicht mehr ,
dann hab ich in den ansaugtrackt ein bischen benzin gegeben und er war sofort da . wenn ich ihn abstelle muss ich wieder benzin rein tun das er wieder anspringt an was liegt das ?
mfg
Hast du die Pumpe schon getauscht?
Ja wurde getauscht und sie ist in takt !!
hab heute nachgesehen und festgestellt hast das kaltlaufregelventil (einspritzdüse) kaputt ist passt die vom 9a auch ?