16cm Frontsystem bis max. 200€
Hallo,
ich hab zwar schon über die Suchoption geschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
Ich suche ein 16cm Frontsystem bis max 200 €!
Ich höre eigentlich hauptsächlich Hiphop und Black.
Fürs erste muss es am Radio (Alpine 7893) spielen, bis ich mal wieder Geld für eine Stufe habe!
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Ähnliche Themen
71 Antworten
finde persöhnlich Hertz systeme sehr gut haben nen fein klingenden HT und der tmt is auch ok...eigentlich machst nix falsch wenn du das system kaufst
Sehe ich genauso wie der Marcel, könntest dich natürlich auch nach Alternativen umschauen. Und nicht den ordentlichen Einbau vergessen
Gruß Tecci
Den ordentlichen Einbau übernimmt diesmal der Händler meines Vertrauens.
na denn is doch alles in toppi...kannst ja mal berichten wie dir da System gefällt
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Den ordentlichen Einbau übernimmt diesmal der Händler meines Vertrauens.![]()
GENAU dass hätt ich machen sollen

Echt, gute Entscheidung *gg*
mfg.
Kep
ps.: aber der Klang vom Hertz würde mich auch interessieren, beim Sub bin ich mal zufrieden mit Hertz.
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
GENAU dass hätt ich machen sollen
Echt, gute Entscheidung *gg*
mfg.
Kep
ps.: aber der Klang vom Hertz würde mich auch interessieren, beim Sub bin ich mal zufrieden mit Hertz.
Och...ich hab noch nie meine Amps abgeschossen obwohl alles selber verlegt.
Mach Dir nix draus, is halt passiert.
Moin ;o))
Wenn Du was richtig gutes haben willst, dann nimm die Serie5 16er von Microprecision !!!
Dazu noch die Hochtöner der Serie5
Super Hochtöner wären dann die Serie7
http://www.mt-computersysteme.de/Boxster/porsche/986_Hifi2/index.htm
look at: wwat.de
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von SpawnXXL
Wenn Du was richtig gutes haben willst, dann nimm die Serie5 16er von Microprecision !!!
Dazu noch die Hochtöner der Serie5
Super Hochtöner wären dann die Serie7
Den Threadtitel mit den max. 200€ hast du aber gelesen oder??
Logisch ;o)
Das Paar 16er Micros kosten 199 Euro.
Okay Hochtöner kann er ja erstmal günstige nehmen und später aufrüsten.
Die Micros sind Breitbandlautsprecher und gehen von 50Hz bis 8000 Herz ;o))
Wie gesagt, die LS sind ja gar net schlecht, brauchen aber erstens ein gutes Gehäuse und ausserdem hat er ja wie du bemerkt hast dann ja auch noch keine HT. Desweiteren (musste ich auch erst nochmal nachlesen) sinds ja nur noch 150€, da die Dämmung ja auch noch ins Budget passen muss Aber feine LS an sich sind die Serie5 na klar schon
Edit: Und gehört hab ich sie na klar auch schon Gibt aber für mich trotzdem in der Preisklasse besseres, das nur als Nachtrag...
geile bühne
wenn man nur tmts inna tür hat
mal ganz davon abgesehen....
breitbandig schön und gut
aber wenn du mal pegelst dann schwingt ein micro-precision enorm......weiche aufhängung halt......und dann ist nicht mehr viel vom mittel/hochton da......
des bringt ihm ja nix ausserdem hat er denn 2 mal gekauft ...denn könnte er sich genauso die A1 tmts für 200€ schiessen und erst später die Hts und dämmung kaufen...nur mal so als bsp...und Pinkyboy hat auch recht
a1 tmts kannste aber breitbandig vergessen
die gehen fein ab 100hz bis ca. 1,5khz oder so....
da sind se schön linear
bei allem anderen muss man sehr viel nachbessern........
@bonnis82
Heyho ich nehme mal an Du hast noch keine Micros gehört sonst würdest Du nicht so nen quatsch reden von wegen kein hoher Pegel!!
Nimm es nicht persönlich aber die Micros sind in jedem 2ten Wettbewerbssiegerauto die Gewinner.
Im übrigen, je mehr Power die Endstufe hat, desto besser werden die Micros und Pegel machen die allemal mehr als alle anderen 16er ob Du es glaubst oder nicht.
Kannst meine gerne mal probehören und dann Deine Meinung abgeben!!
Gruß Martin
lol denn guck mal in seiner signatur was er gerade verkauft