16 zoll Orginal Felgen facelift vorfacelift unterschied?
Habe vorhin diese Orginale 16 zoll felgen für mein Fiesta Facelift gekauft der verkäufer hat mich nur stutzig gemacht da er sagte die passen nur an den Vorfacelift , stimmt das ? Größe 195 45 16
25 Antworten
Ja klar passen schon nur ist halt nicht die legalste lösung und das auto wollte ich noch verkaufen mit den Felgen aber habe sie jetzt günstig wieder bei ebay reingetan
Die sind zu billig da drin , setze die für 500 ein, runter kannst du immer noch gehen
Ja aber hab die schon einmal inseriert ist jetzt schlecht wenn ich die teurer reinsetze die sind eigentlich locker mehr wert
Warum, du kannst die Einfach löschen, und mit neuem preis neu starten, oder die aktuelle höher setzten, machen dort sehr sehr viele, sehe ich meinrn Favoriten.
Ähnliche Themen
Ich hab jetzt ein paar Interessenten der eine möchte sogar abholen kommen die leute denken sich dann was für ein typ der setzt einfach den Preis hoch. Was ich aber gemerkt habe es gibt sehr wenig auswahl bei kleinanzeigen was fiesta 16 zoll angeht, für facelift gibt es wohl garnix
Sind das nicht 17“?
Die gab’s beim VorFL in 15“ z. B. auf dem Titanium wie bei uns oder als 17“ auf dem ST.
Auf den Nicht-ST-Fiestas müssen bei der 17“-Zoll-Version Lenkeinschlagsbegrenzer verwendet werden.
Schau doch einfach auf die Seite von Ford. Da findest du alle Serienfelgen mit entsprechenden Hinweisen.
Zitat:
@tq8 schrieb am 10. Juni 2020 um 08:50:40 Uhr:
Soo ein sch....
Andere Radmuttern,vom VFL brauchst du auch.
Zitat:
@tq8 schrieb am 10. Juni 2020 um 22:18:56 Uhr:
Sind 17 zoll genau , oh man ist das schwer bei dem Fiesta mit den Felgen
Garnicht schwer,wenn man sich vorher entsprechend informiert. :,-)