16 oder 17 Zoll Alus mit Original-Fahrwerk?! Photos?!
Moin moin!
Mich würde mal interessieren, wie schöne Alufelgen mit nem standard-Fahrwerk aussehen...
Wollte mir evtl. Winterreifen zulegen und diese auf meine Standard-Alus ziehen, und neue Sommerreifen auf schöne Alufelgen ziehen....
Habe nen Standardfahrwerk drinne (und nur nen leichten 1,4er Motor), habe eigentlich auch nicht vor meinen Golf tieferzulegen... hööchstens 40/40, aber eigentlich ungerne....
Welche Felgengröße sieht da gut aus? Habt ihr ein paar Bilder?
Danke im Voraus!!
71 Antworten
der golf is ja original schon sehr hoch...so viel höher is der auch nicht!
(bitte nicht noch mehr ot hier)
Zitat:
Original geschrieben von Gibbel1
Preis natürlich vor allem!
Außerdem möchte ich meinen Golf echt nur dezent verschönern!
Naja dann nimm 15 Zöller die sind billiger.
hier mal meine alten Felgen mit Serienfahrwerk
http://mickikrause.cybton.com/Micki's%20Motor-Talk%20Links-Dateien/6.jpg
http://mickikrause.cybton.com/Micki's%20Motor-Talk%20Links-Dateien/9.jpg
ich würd ihn tieferlegen und 16-zöller von borbet nehmen. genauer heißt die felge "Design T". findest du auch auf der hp: http://www.borbet.de
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
@ froekl: die polierten fire&ice felgen sehn echt sehr geil aus...
Geschmacksache, für mich sehen die Dinger aus wie Räder vom Traktor ! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von spezialGT
Hallo!
Hab auf meinem 6,5 x 16" BBS RS2 drauf.
Die Reifengröße ist 205/40. Vorne könnte er etwas tiefer sein, ist aber meine Meinung.Gruß
solche Felgen passen gut zu einem Cabrio !
Meiner mit 16" und 30/30 Sportfedern...
JOLF
...wirken irgendwie verdammt klein...
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
naja schlechter Vergleich wie ich finde da hättest Du Dir was besseres einfallen lassen können...ich finde sie geil und es ist ja auch alles geschmackssache Dein Wagen ist auch nicht mein Fall aber ich vergleich ihn nicht so besch...😁😁
Und Du kannst auf jedenfall sagen was für Felgen zu einem Cabrio passen LOL sag ich nur...
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
ich würd den mund an deiner stelle nicht allzu voll nehmen......
ich find die felgen zb sehr schick.......schade ist nur das der gummi bei 15ern recht groß ist vom querschnitt
Zitat:
Original geschrieben von Illmatic-x
hier meiner mit 15" und 60/40 Tieferlegung
Ich find jedenfalls , dass es gut aussieht 😉Klick
Klick
hey hab auch die gleichen felgen
mit den bereifungen!!!!
EBAY???
😉
hab da ne frage hast du schon rausbekommen ob man die deckel da in der mitte gegen flache austauschen kann???
oder weis es jmd anderer bescheid????
Mfg özkan
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
- neue 195/50 R15 Toyo Proxess T1-R
- neue Borbet BS 7x15
-------------------------------------
329,- € Sofortkauf😁
dazu eine dezente Tieferlegung.
Hallo,
@dc-viper
verkaufst du die felgen??
oder habe ich falsch verstanden??
sind das 15er felgen??
ich wollte mir die gleiche felgen kaufen,bin aber noch am überlegen ob ich die 15er oder 16er kaufen soll......
die felgen mit 15 zoll habe ich noch nie gesehen, daswegen frage ich ob die 15 zoll sind...
italcell 😉
Du er schreibt 7x15, dann sind das auch 15er. Würde die aber lieber in 16 Zoll nehmen.
heheehhe
ich wollte mehr sicher sein....
@dc-viper
hast du andere foto noch??
@Micki_23
warum 16er???
15 sind auch ganz schick aus, oder nicht?
und ich habe die in internet gesehen, neu mit reifen 400,-Euro,aber 15 zoll.
16 zoll sind so doppel wie die....😉
italcell😉
15er fahre ich im Winter ... jedem das seine, optimal sind 16er oder 17er fürn 3er. aber das sieht ja jeder anders.
Zitat:
Original geschrieben von froekl
naja schlechter Vergleich wie ich finde da hättest Du Dir was besseres einfallen lassen können...ich finde sie geil und es ist ja auch alles geschmackssache Dein Wagen ist auch nicht mein Fall aber ich vergleich ihn nicht so besch...😁😁
Und Du kannst auf jedenfall sagen was für Felgen zu einem Cabrio passen LOL sag ich nur...
...dann hast Du wahrscheinlich noch nie einen richtigen alten Traktor gesehen ;-)
...mein Golf ist ein Original, kein verbastelter, und da gibts nichts zu meckern !!!
also, wenn ich mir manche aufgemotzte Golfs so ansehe, dann wird mir schlecht, ist echt krank, was manche Leute für einen Geschmack haben... dagegen wäre ja ein Golf im Originalzustand besser dran...
Ich kenne dieses Wort "geil" zugenüge, man sagt es zu jedem Schei... das man sieht, egal wie es aussieht :-)
nichts für ungut.... ist halt meine Meinung !