16 oder 17 Zoll Alus mit Original-Fahrwerk?! Photos?!
Moin moin!
Mich würde mal interessieren, wie schöne Alufelgen mit nem standard-Fahrwerk aussehen...
Wollte mir evtl. Winterreifen zulegen und diese auf meine Standard-Alus ziehen, und neue Sommerreifen auf schöne Alufelgen ziehen....
Habe nen Standardfahrwerk drinne (und nur nen leichten 1,4er Motor), habe eigentlich auch nicht vor meinen Golf tieferzulegen... hööchstens 40/40, aber eigentlich ungerne....
Welche Felgengröße sieht da gut aus? Habt ihr ein paar Bilder?
Danke im Voraus!!
71 Antworten
und jetzt wieder mit 15" und kein Fahrwerk 🙁
gefällt mir ganz gut... aber du hast nen großen Motor, deshalb biste vorne recht weit unten.....
haste nochmal nen Pic vonner Seite?
Zitat:
Original geschrieben von TazaTDI
und jetzt wieder mit 15" und kein Fahrwerk 🙁
@gibbel1: ich glaube kaum, das ihier ist nur etwas anders als das andere pic. das pic ist von dem Tag als ich den wagen gekauft hatte.
hmmm
irgendwie sieht das so aus, als wenn ich ohne ein Fahrwerk nicht weit kommen werde...
hmmmm
eigentlich wollte ich kein Fahrwerk....
Ähnliche Themen
welche Gründe sprechen eigentlich für dich genau gegen ein FW?
Zitat:
Original geschrieben von TazaTDI
welche Gründe sprechen eigentlich für dich genau gegen ein FW?
warscheinlich der Preis. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
@ froekl: die polierten fire&ice felgen sehn echt sehr geil aus...
@mensus3
Danke 🙂
@Gibbel1
Was zu tief nene ist schon okay so 😁😁
Also meine Meinung ohne Fahrwerk sieht das ganze nicht aus.
@gibbel1: aber das ist ja nur eine einmalige Investition, die du zur Not ja auch aus dem Auto wieder rausnehmen kannst. Und vier neue Stoßdämpfer kosten dich genauso viel wie ein komplettes Sportfahrwerk und Sportfahrwerk heisst ja nicht unbedingt so tief, das du den Winterräumdienst übernehmen musst 🙂 . Zwischen normalem Fahrwerk und 80/60 oder so, gibt es noch 70/50 60/40 40/40 30/30 und etliche mehr.. Und da ist auch bestimmt "dezent" dabei 🙂
und meiner Meinung nach sind die 2wichtigsten Dinge bei der Optik (abgesehen von der Farbe): Felgen und Fahrwerk.
und von den Fahreigenschaften noch gar nicht gesprochen (zwischen Kamelreiten und bretthart gibt es auch soviele Abstufungen)
ich würde sofort eins reintun, aber dann komm ich nicht in die Tiefgarage (hatte 60/40 und bei jedem rein und raus hat die Lippe den Boden plus Schrankenführung gekehrt) und dein Auto fühlt sich beim Fahren viel sicherer und stabiler an.
Das war meiner im Sommer '04
BBS RX214 in 7x16 ET35
original Fahrwerk
hi
hier nochmal 16" @ original fahrwerk, zum glückwar das nicht allzulange so, weil das sieht echt nicht aus
gruß
Zitat:
Original geschrieben von sile
hi
hier nochmal 16" @ original fahrwerk, zum glückwar das nicht allzulange so, weil das sieht echt nicht ausgruß
hey sile man war der hoch 😁😁
Wann sieht man sich mal wieder auf nem Treffen 😛 ?
Zitat:
Original geschrieben von sile
hi
hier nochmal 16" @ original fahrwerk, zum glückwar das nicht allzulange so, weil das sieht echt nicht ausgruß
ich find das ganz akzeptabel..besser als die 17er......
bei 15ern is der nachteil dass der gummi wieder sonen großen querschnitt hat....dafür sind 15er billiger....reifen billiger....und er ist nen bissl tiefer.....
Zitat:
Original geschrieben von froekl
hey sile man war der hoch 😁😁
Wann sieht man sich mal wieder auf nem Treffen 😛 ?
ja der war auf jedenfall VIEL zu hoch, kommt auf dem bild leider nicht ganz so rüber, aber ich fands brachial hoch
ja, wann und wo is denn mal wieder was näher gelegenes an treffen ?
gruß