16" auf 18" verliert er an Komfort
Hey Leute
Will mir auf meinen a4 cab 18" 225/235-40-18" raufziehen lassen,habe jetzt serienber.205/65-16" und wollte wissen ob der komforverlust schlechter ist(härter).
Wollte dann auch kurzere Federn reinmachen 40/30 um dem dreh muss ich die auch eintragen.
Passendie reifen 18"so problenlos rauf ohne was zu tuhen müssen,kent ihr eine gute federnmarke.
habe das normale fahrwerk drinne.
für jeden tipp und antwort bedanke ich mich schon mal vorag.
gruss Spanier
28 Antworten
jau... ich lese heut nacht nur..... irgendwie zu müd um was richtiges zu schreiben *gähn*.
Und mit deinen Felgengrößen weiß ich auch grad nicht bescheid
🙂 🙂 🙂
gleich einer weniger haben unseren kleine versprochen heute ins wellenbad zu fahren 🙂
gruss Spanier
Na dann viel Spaß
jo dann mal gute nacht und viel spaß!
Ähnliche Themen
hi
Schönes Auto mit Schönen Felgen.
Und wie ist der Komfort unterschied zu deinen Serienfelgen.
Gruss spanier
Ich muß ehrlich gestehen, dass ich da nicht so den Riesenunterschied merke. Ein kleiner ist es schon. Aber wenn man 5 Jahre lang Golf II mit Gewinde und 40er Gummi's gefahren ist... 😉 Also, es ist vollkommen i.O. und meine Frau motzt auch nicht. Der A3 mit Sportfahrwerk und 17" ist deutlich härter.
@ wacken
hab mir gerade die bilder von deinem A3 angeschaut. echt schönes auto. aber du hast da doch ein bild vom tacho und daneben lese ich was von 11,x l durchschnitt. Ich bin erschüttert, dass das überhaupt geht. hatte selber nen alten A3 mit chip auf 150PS der leif auch etwa 225, konnte aber nicht mehr als 7-8l verbrauchen.
Du hast sicher 7-8 l im Durchschnitt verbraucht.
Ich denke Wacken hat vor der Fahrt das Fis auf 0 gestellt.
@ wacken
Kannst Du bei 230km/h nicht mal die Kamera ruhiger halten? 😁
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
@ wacken
hab mir gerade die bilder von deinem A3 angeschaut. echt schönes auto. aber du hast da doch ein bild vom tacho und daneben lese ich was von 11,x l durchschnitt. Ich bin erschüttert, dass das überhaupt geht. hatte selber nen alten A3 mit chip auf 150PS der leif auch etwa 225, konnte aber nicht mehr als 7-8l verbrauchen.
Das war der Durschnittsverbrauch auf der "Tagesebene" und bin grad vorher erst losgefahren,wenn ich den Gesamtverbrauch nehme (auch mit Autobahn) komme ich so auf 6-8,je nach Fahrweise.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
@ wacken
Kannst Du bei 230km/h nicht mal die Kamera ruhiger halten? 😁Gruß Thorsten
Sag das meiner Freundin,ich hab das Foto nicht gemacht,bin doch nicht verrückt.🙂
Gruß
....und hier noch ein Bild von meinen Rädern.
Mit original 5-Arm Audi Felgen 7.5x17" und Dunlop
SP 9090 Bereifung,welche bereits ca. 30'000km. gelaufen sind. Der Komfort ist ist wirklich gut und nicht hart. Habe auch Familie.
Liebe Grüsse...
....ja vom ganzen Fahrzeug noch ein Bild!
..da ich ja mehrere Fotos habe, noch eines von schräg hinten.