159 sportwagon wann ??

Alfa Romeo

Wann kommt der 159-er Sportwagon ?

Kommt er auf der IAA ?

24 Antworten

Hmm ja, wo is er denn?
3. Pressetag der IAA und immer noch kein Sportwagon in Sicht 🙁 .Weiss jemand wann der genaue Tag der Präsentation ist, oder wurde das Ganze verschoben?

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

immer noch kein Sportwagon in Sicht

Weil er nicht auf der IAA steht?

Wie üblich hat halt jeder "Ich weiß es, ich weiß es!" geschrien, ohne Ahnung zu haben 🙄

Schade, trotzdem...

Greetz,
MARV

Ich will ihn gar net in natura sehen sonst werde ich vielleicht noch leichtsinnig und durch meinem Kopf schwirren sehr gefährliche Ideen über, wie zum Beispiel kann ich nen Kredit von der Bank bekommen...oder so 😉

Gruß, Andi

@cannonball

Dass der 159 Sportwagon auf der IAA präsentiert werden sollte, stand aber nicht nur in diesem Thread, sondern auch in zahlreichen Zeitschriften und Internetseiten (s. Google Stichwortsuche: Alfa 159 Sportwagon IAA)
Aber leider hast du Recht 😕 . Gibt es denn einen neuen Termin für die Präsentation?

Ähnliche Themen

@ vekocity

Ich weiß schon, dass es immer mal wieder aufkam; es hieß auch mal, der neue Spider würde in Frankfurt stehen...

Ich denke, da die Auslieferung verzögert wurde, haben die Jungs entsprechend auch die Messepräsentationen zurück gestellt?

Schade... Ich denke, die Messeauftritte werden noch bis 2006 auf sich warten lassen - ich setze mal auf Detroit oder Genf 🙂

Greetz,
MARV

Hi,

das war soviel ich weiß eine offizielle Alfa-Pressemeldung, dass der 159 SW und der Brera auf der IAA stehen werden.

Gibts den Brera denn schon in Frankfurt zu bewundern oder auch nicht?

Na ja, werde mir nächste Woche das Ganze in Frankfurt live aus der Nähe anschauen...

cu Laxy

Klar steht der Brera in Frankfurt, aber der stand auch schon vor nem halben Jahr in Genf.

Zitat:

Original geschrieben von Laxy

Hi,

das war soviel ich weiß eine offizielle Alfa-Pressemeldung, dass der 159 SW und der Brera auf der IAA stehen werden.

Aha...

Die würde ich gerne mal sehen 🙄

Greetz,
MARV

Hallo,
war gestern auf IAA, noch kein 159 SW, soll erst nächstes Jahr voraussichtlich im Frühjahr kommen.
Wird aber nicht so wichtig sein wie beim 156, denn mann sollte es kaum glauben, man kann bei 159-Limosine die Sitze umlegen.

Nur weil man in der Limosine die Sitze umlegen kann soll der SW nicht mehr so wichtig sein? Ich denke da an den Marktanteil des 156 SW und wie viele Kunden den Kombi eleganter fanden/finden (Ich gehöre übrigens nicht dazu)... Ich denke das der SW wieder der besserlaufende 159 wird.

Ich selber kann mich momentan noch nicht von meiner Bella trennen, ein GTA wäre vielleicht schon nett aber ich mag mein kleines schwarzes Biest einfach zu sehr. Mal sehen wie der 159 GTA so wird 😉

Deine Antwort