156 facelift
Ciao Alfisti
habe ne frage was das facelift betrifft........
passt die stoßstange und die haube des facelift auf den vorfacelift modell???
würde gerne meine 156 selber faceliften ......:-)3
Danke
euer
2.4JTD
22 Antworten
die frage kann ich dir nicht beantworten.......... frag mal ein alfa händler..???
aber mit fällt das auch eine frage ein ...... betrifft die lüftung auf denn amerturen brett die in der mitte kann man die von denn facegeliftes modell auf denn vorgänger modell montieren und wo bekommt solche ersazteile her.............??????
auser vom Alfa händler..................
wie schon in nem anderen thread geschrieben wird das teuer...
man braucht ja:
- Haube
- Grill
- Scheinwerfer
- Stoßfänger
- diverse Kleinteile
- Kotflügel
selbst gemacht hab ichs noch nicht, weiß daher nicht wie das funktioniert, ob man da noch halterungen ändern muss etc
dann kommt ja auch noch das lackieren dazu, was ja neben den teilen wohl das teuerste ist...
lohnt also wohl eher nicht... für den umbau-preis bekommt man schon fast nen gebrauchten facelift, denke ich
habe ein bild gesehen wo nur stoßstange und haube verbaut wurde allerdings mit den alten scheinwerfer und das sah garnichtt schlecht aus
HAST du zufällig noch das foto.....würde mich intresieren wie das aussieht
Ähnliche Themen
ich schau mal ob ich das bild noch habe glaube aber n9hct habe es auch nur aus dem internet weis aber nicht mehr wo
@2.4JTD
meinst du evtl. den Frontgrill von Cadamuro?
Der Grillaufsatz sieht der Front des 156 Facelift II ähnlich und kann mit wenig Aufwand und geringeren Kosten nachgerüstet werden.
meinst du die chrom leiseten....die habe ich mir von bay besorgt und halten echt gut schon seid 2jahren etwar :-)
Zitat:
Original geschrieben von andrus
meinst du die chrom leiseten....die habe ich mir von bay besorgt und halten echt gut schon seid 2jahren etwar :-)
Hi!
Wie werden die Leisten montiert. Geklebt oder so?
ne das was ich meine ist die stoßstange vom face lift und die haube das bild kann ich leider nicht mehr finden sobald ich was habe poste ich es
Zitat:
meinst du evtl. den Frontgrill von Cadamuro?
nein den habe auch gesehen aber der sagt mir nicht zu
Mahlzeit!
Das ist nicht das Faceliftgesicht. Die "Stoßstange" kommt von einem Tuner.
Schau mal hier.
http://shop.alfisti.net/.../Body-Styling-GTA:::1_15_326.html
Kosten 349 Euro.
Gruß
Schlenzo
....aber ohne neue Scheinwerfer.... das ist doch wie gewollt und nit gekonnt. Die müssengenauso dran wie das Herz !!!
Zitat:
Original geschrieben von Mike 169
Hi!
Wie werden die Leisten montiert. Geklebt oder so?
die werden geklebt und an denn enden vom Alfa herz leicht eingeklemt
mache morgen mal ein foto............
Zitat:
Das ist nicht das Faceliftgesicht. Die "Stoßstange" kommt von einem Tuner.
schau mal richtig hin der grill geht bis in die stoßstange
der grill ist in die stoßstange eingearbeitet den grill von dem tuner wird enifach nur durch das alte ersetzt