15 Jahre junge Burgman gekauft

Suzuki Motorrad AN 400

Hallo Ihr Lieben,

Gerne wäre ich wieder auf das Motorrad gestiegen, aber mein Rückenleiden läßt das nicht zu.
Nun habe ich eine Hoffentlich gute Alternative gefunden. Eine Bildschöne Suzuki AN 400 Burgman.
Da ich keine Scootererfahtung habe, entschied ich mich für eine günstige gebrauchte. Dieses Mädel die 15 Lenze jung hat 35000 Km auf dem Buckel ist Scheckheft gepflegt, und hat gute 1350€ gekostet.
Nun suche ich Leute die schon das Vergnügen mit dieser Lady hatten. Wer kann mir Helfen?

Danke Euer
Newscooter

20 Antworten

Habe nochmal gesucht und folgende Aussage eines AN400-Fahrers aus dem Jahre 2001 gefunden:
"Modell 2001 = 11.770,-DM und Modell 2000 - neu – ca. 10.500,- DM". Also genau aus der Bauzeit, die der TE erworben hat.

Jetzt markier ich aber nich nochmal Danke .
Hatte Deine Aussage ja vorher schon als kompetent eingeschätzt .

Nein, lass mal. Ich war wegen deiner weiter o.g. Aussage etwas verunsichert, aber - in der Tat - nach 15 Jahren kostete der 400er vom TE noch ein Viertel des Neupreises...

Wenn wir jetzt mal von 10500.- ausgehen , komme ich auf ein Achtel . Wenn der Roller top in Schuß ist spricht doch nichts dagegen . Bei einem runter gerocktem wäre das was anderes .

Gruß Ole .