135i Coupe LCI bestellt

BMW 1er E82 (Coupe)

Ich habe es getan! Liefertermin ist Ende März:

UC91 Modell 135i Coupé
0A52 Spacegrau metallic
GCSW ...(0337) Stoff-/Sensatec-Kombination

0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0704 M Sportfahrwerk

03AP Graukeil-Frontscheibe
0320 Modellschriftzug Entfall
0420 Sonnenschutzverglasung
0423 Fußmatten in Velours
0441 Raucherpaket
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05DC Fondkopfstützen klappbar
0534 Klimaautomatik
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NN Freisprecheinrichtung
0663 Radio Professional
08TN Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar

0337 M-Sportpaket
02MR ...M Leichtmetallräder 261M
04MG ...Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
0710 ...M Lederlenkrad
0760 ...BMW Individual Hochglanz Shadow Line
0775 ...BMW Individual Dachhimmel Anthrazit

07AZ Advantage + Comfort in Verb. mit //M
0249 ...Multifunktion für Lenkrad
0431 ...Innenspiegel automatisch abblendend
0473 ...Armauflage vorn
0493 ...Ablagenpaket
0507 ...Park Distance Control (PDC) hinten
0521 ...Regensensor und Lichtautomatik
0540 ...Geschwindigkeitsregelung
0563 ...Lichtpaket

07R7 Innovationspaket
0322 ...Komfortzugang
05AC ...Fernlichtassistent
0502 ...Scheinwerfer-Waschanlage
0522 ...Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 ...Adaptives Kurvenlicht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Und welcher Schräge Vogel braucht denn in so einem Auto ein Lautsprechersystem?

Ich gehe davon aus, dass Du dir absolut nichts aus Musik machst? Dann ist es egal.

Ansonsten: Jeder!

69 weitere Antworten
69 Antworten

Habe die PP Anlage die Tage bei einem anderen gehört....Sorry, wie immer Geschmackssache.

N55 original klingt imho geiler.

Daran werde ich sicher nix machen...power-kit...lasse ich mir gerade durch den Kopf gehen😛

Grüße

Also Gut. Ich habe gerade das Hifi-Lautsprechersystem für 540,-Euro nachbestellt. Hoffentlich nutz ich das dann auch.

Die Abblendbaren Innenspiegel lass ich aber definitiv weg. Ich fahr bisher auch ohne gut.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass ich jemals von hinten geblendet wurde.
Ich habe den abblendbaren Innenspiegel eh nur bestellt, weil er im Paket enthalten ist und weil er einfach besser aussieht. Wegen der Funktion habe ich den nie gewollt.

Mir wäre ohnehin das Auto ohne alles viel lieber!
135i mit Xenon, Lüftung und 1200kg für 29.900Euro. Das wäre mein Traum!

Zitat:

Also Gut. Ich habe gerade das Hifi-Lautsprechersystem für 540,-Euro nachbestellt. Hoffentlich nutz ich das dann auch.

Eine weise Entscheidung. Nicht, weil das Hifi-System so gut klingt, sondern weil das Standardsystem grottenschlecht ist.

Zitat:

Die Abblendbaren Innenspiegel lass ich aber definitiv weg. Ich fahr bisher auch ohne gut.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass ich jemals von hinten geblendet wurde.

Meinst Du die Außenspiegel? Innenspiegel sind immer abblendbar, nur nicht automatisch.

Bei den Außenspiegeln ist das Problem meines Erachtens deswegen viel geringer als beim Innenspiegel, da die Außenspiegel ein viel kleineres Bild haben und daher sämtliche Leuchtquellen auch kleiner und mit geringerer Intesität abgebildet werden als dies beim Innenspiegel der Fall ist.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Meinst Du die Außenspiegel? Innenspiegel sind immer abblendbar, nur nicht automatisch.
Bei den Außenspiegeln ist das Problem meines Erachtens deswegen viel geringer als beim Innenspiegel, da die Außenspiegel ein viel kleineres Bild haben und daher sämtliche Leuchtquellen auch kleiner und mit geringerer Intesität abgebildet werden als dies beim Innenspiegel der Fall ist.

Die automatischen Aussenspiegel lass ich weg - brauch ich nicht.

Und den automatisch abblendbaren Innenspiegel hab ich schon seit Jahren. Der kommt wieder mit rein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Die automatischen Aussenspiegel lass ich weg - brauch ich nicht.
Und den automatisch abblendbaren Innenspiegel hab ich schon seit Jahren. Der kommt wieder mit rein.

Hab's bei meinem Coupé genauso. Mit den Außenspiegeln gibt's definitiv keine Blendprobleme.

Zitat:

Sehr gute Entscheidung. Das originale System ist wirklich grottenschlecht. Im E46 hast du wenigstens noch ein System mit Hoch- und Mitteltöner gehabt, im E82 gibts nur einen Breitbandlautsprecher und etwas, das BMW Subwoofer nennt, unterm Sitz. Das klingt wie aus einem alten Kofferradio ohne jegliche Dynamik.

Was gibts denn alles schönes um die Wartezeit zu überbrücken?
Bedienungsanleitungen würden mich mal interessieren! Weiß jemand wo man sowas runterladen kann? Bei MeinBMW gehts noch nicht, da ich noch keine Fahrgestellnummer hab.

Auch für Radio, Freisprecheinrichtung und so weiter würden mich die Anleitungen interessieren

Zitat:

Was gibts denn alles schönes um die Wartezeit zu überbrücken?
Bedienungsanleitungen würden mich mal interessieren! Weiß jemand wo man sowas runterladen kann? Bei MeinBMW gehts noch nicht, da ich noch keine Fahrgestellnummer hab.

Auch für Radio, Freisprecheinrichtung und so weiter würden mich die Anleitungen interessieren

Mit IDriveOhne IDrive

Ist aber nicht aktuell...

Suche auch schon immer mal wieder....derzeit nix zu kriegen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Ist aber nicht aktuell...

Suche auch schon immer mal wieder....derzeit nix zu kriegen.

Grüße

Zum warm lesen reicht es 😉😉😉

Gibt ja in 4 Wochen ja eh schon wieder eine neue. Vielleicht Scan ich sie mal ein wenn ich ganz ganz ganz viel zeit hab.

Ich könnte ja selber ans Auto gehen....aber ich sitze gerade so gut😁

Grüße

Passen die?

http://www.salesafter.eu/.../...5er-e61-sternspeiche-128---dunlop.html

Glaub eher nicht aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren

Doch, die könnten gehen...fragt sich ob der TÜVMENSCH das ähnlich sieht...

Was ist mit den 261M ?

Gruß

Die 261M sind OK. Hübsch aber nicht der Wahnsinn. Bin grad am Überlegen was ich mache.

1.Möglichkeit: Original lassen und Gut ist
2.Möglichkeit: Mattschwarz machen und 10mm Spurplatten rundum einbauen
3.Möglichkeit: Verkaufen und was Anderes montieren

Ich bin da noch etwas unschlüssig

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Echt? Ich sehe mich irgendwo an einer geeigneten Stelle im warmen Auto auf den Abschleppdienst warten - alle 10 Jahre ein Mal *g*

Nachdem ich zweimal kurz hintereinander einen Nagel im Reifen mit fast völligem Druckverlust gehabt habe, halte ich das inzwischen für eine naive Vorstellung, die man sich einredet, wenn man keine RFTs will.

Das erste mal war ich mit Bekannten unterwegs zu einem Konzert, 150km entfernt - teure Karten und sehr knapp losgefahren. Dankt RFT sind wir noch rechtzeitig angekommen, ohne RFT hätten wir an dem Abend auf den Abschleppdienst gewartet.

Das zweite mal hatte ich einen wichtigen, nicht zu verschiebenden geschäftlichen Termin, draußen spiegelglatte Fahrbahnen und totales Schneechaos. An der Stelle, wo meine Reifendruckleuchte mit alarmierte wäre es absolut lebensgefährlich gewesen bei diesen Bedingungen anzuhalten und zu warten. Mit einem Pannenset wäre nicht zu hantieren gewesen und auf den Abschleppdienst hätte ich bei diesen Bedingungen lange warten können. So konnte ich aber weiterfahren und meinen Termin noch wahrnehmen.

Vor allem: zu diesem Zeitpunkt hatte kein Händler Winterreifen meiner Größe verfügbar! Dankt RFT konnte ich im Stadtverkehr trotzdem weiterfahren - ohne RFT hätte mein Auto 3 Tage gestanden (bis der BMW-Händler mir einen Reifen von einem 600km entfernten Händler besorgt hatte).

Für mich ich jetzt absolut klar, dass nonRFTs ohne Ersatzrad ein absolutes no-Go sind, da die wirklichen Situationen meist völlig anders sind als die, die man sich einredet. 😉

Ist etwas OT, wollte ich aber noch gesagt haben. 😉

Deine Antwort