135 i cabrio aus owl stellt sich vor
hallo wollte euch mal mein neues cabrio in weiss vorstellen. hoffe euch mit den bildern schon mal lust auf den frühling zu machen.
gruss buemmel
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buemmel
hat meine frau auch schon bemängelt das der wagen noch ein wenig tiefer könnte.
Na, SO ne Frau hätt ich auch gerne! Findet man ja wirklich selten.
Übrigens: Glückwunsch zum wirklich tollen Cabrio und allzeit knitterfreie Fahrt.
Zum Thema Performance ESD: ja, das Teil steht immer so weit raus; ich hatte ein 135i Coupe als Leihwagen und hab die Auspuffanlage an meinem E92 335i verbaut. Bei beiden Fahrzeugen stehen die Endrohre ziemlich weit raus. Aber der Klang von dem Teil entschädigt das bei weitem......
Gruß
M.
[
Zum Thema Performance ESD: ja, das Teil steht immer so weit raus; ich hatte ein 135i Coupe als Leihwagen und hab die Auspuffanlage an meinem E92 335i verbaut. Bei beiden Fahrzeugen stehen die Endrohre ziemlich weit raus. Aber der Klang von dem Teil entschädigt das bei weitem......
Gruß
M.ja mit den enrdohren bin ich auch nicht ganz glücklich. überlege mir den pp diffusor zu kaufen. nur der preis ist echt versaut. habe deswegen schon bei inside performance angefragt. die würden bei genug bestellungen eine für die pp anlage anfertigen.
gruss buemmel
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Der Wagen muß definitiv tiefer, vor allem mit diesen Felgen - Reschpekt an deine Frau! 😉
Das der PP-Topf so weit hinten raussteht sieht echt schlimm aus. Aber mir gefällt der schwarze Serientopf sowieso besser. Und der Sound nach ca. 10000 km ist für meinen Geschmack sehr schön. Schöner "BMW-Sex-Zylinder-Bass" eben.😁
Anyway, viel Spass mit deinem Cab!