130i Bestellung
Wir planen nun noch die Anschaffung eines 130i zum Herbst hin und ich wollte mal hören ob hier schon irgendjemand Infos zum Preis und zur Ausstattung hat...
37 Antworten
Hallo zusammen, denke auch, daß der 130i bei 31000 Basis liegen wird. Fahre eine A3 3.2 V6 und als direkter Konkurrent wird sich der Preis wohl auf gleichen Niveau befinden.
P.S. freuen mich schon auf Begegnungen auf der Autobahn, wobei ich denke, daß der BMW schneller sein wird, allein schon wegen dem niedrigeren Gewicht, im Schnee und auf Nässe freu ich mich dann.
Gruß Bart
Zitat:
Original geschrieben von dinamo7
Bis dahin wird es auch den RPF für den 118d und 120d geben, vor allem seitdem eine staatliche Förderung für ihn besteht.
Das Problem ist nur: Es besteht keine staatliche Förderung. Es wird immer noch diskutiert, die Länder stellen sich aber quer, weil sie Mindereinnahmen bei der KFZ-Steuer befürchten. Bis die Förderung kommt vergehen noch Monate. Ich glaube nicht, dass die das 2005 noch schaffen. Ebensowenig glaube ich, dass BMW den Einser noch in diesem Jahr mit Filter anbieten wird. Denn erstens gibt es Lieferschwierigkeiten bei den Filterherstellern - man kann die jetzt geforderten Kapazitäten nicht produzieren. Und außerdem wird der Dreier bei BMW bevorzugt.
Zitat:
Original geschrieben von Chir
P.S. freuen mich schon auf Begegnungen auf der Autobahn, wobei ich denke, daß der BMW schneller sein wird, allein schon wegen dem niedrigeren Gewicht, im Schnee und auf Nässe freu ich mich dann.
Naja ich glaube ein "Duell" 130i und A3 3.2 wird doch schon eher selten sein... bei den Stückzahlen und den mittlerweile leider sehr wenigen"Open-End"-Abschnitten auf unseren Autobahnen... aber wenn... dann wirds lustig 😁. Mit kleinen Autos große jagen und dann noch mit Erfolg ist markenübergreifend eine feine Sache!
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@BMW116i_Fan: Gib uns wenigstens einen MINI-Hinweis, ob wir mit unseren Vorstellungen in
etwa hinkommen...😁 😁
Na wenn ich das sag dann wisst ihr es eh schon fast.
So lang wirds scho nimmer dauern bis wir die Preise bekannt geben 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Es würde die Sache stark vereinfachen wenn du es klar und deutlich sagen würdest... das ist im eigentlichen auch der Sinn eines solchen Forums.
Aber mir solls auch egal sein, weil der Preis schon irgendwo bei 31 liegen wird und nicht bei 51 😉
@BMW116i_Fan:
Und wenn du nichts sagen willst, brauchst du auch nichts posten. Kommt sonst eher als Fake rüber.
😮
Zitat:
Original geschrieben von BMW116i_Fan
Tja, und als Mitarbeiter der BMW Group darf man keine Betriebsgeheimnisse nicht verraten.
Doppelte Verneinung? Also darfst du es doch... 😉
Lol, das war so nicht gewollt *g*.
Ihr wisst natürlich wie ichs gemeint hab.
Ich darf keine Betriebsgeheimnisse nach Außen tragen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW116i_Fan
Na wenn ich das sag dann wisst ihr es eh schon fast.So lang wirds scho nimmer dauern bis wir die Preise bekannt geben 😁 😁 😁
Wenn man den Satz richtig liest, stimmt´s eh schon
soweit, was wir als Preisvorstellung für den 130i geschrieben haben - merce
BMW116i_Fan!😁
Also es gibt doch echt spannendere Sachen, als den Preis des kommenden 130i, oder?
Die Leute, die ihn kaufen, können sich ihn leisten, egal ob 30 oder 33 T Grundpreis.
Aber zum Glück geht es uns so gut, das wir uns um so etwas Gedanken machen...😉
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Also es gibt doch echt spannendere Sachen, als den Preis des kommenden 130i, oder?
Die Leute, die ihn kaufen, können sich ihn leisten, egal ob 30 oder 33 T Grundpreis.Aber zum Glück geht es uns so gut, das wir uns um so etwas Gedanken machen...😉
Sorry....das ist Blödsinn.....!
3.000,00 EUR Differenz sind mir keinesfalls egal.
Es ist z. B. bei mir nicht die Frage ob ich den Mehrpreis bezahlen kann, sondern ob ich Ihn bezahlen möchte. Und da gibt es für einen starken Kompaktwagen irgendwo eine Schallmauer, die ich nicht überschreiten möchte. Wenn ich diese wirklich überschreiten würde, würde ich eher zum kommenden 330ci tendieren.
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Die Leute, die ihn kaufen, können sich ihn leisten, egal ob 30 oder 33 T Grundpreis.
Bist Du da sicher ??? 😉
Ich denke der Grossteil der zukünftigen 130-Fahrer wird sich in erster Linie für die Leasingraten interessieren !!! 😁