13 Wochen Lieferzeit bei e92 320d
Hallo zusammen!
Am 27.7.2007 wurde mein e92 320d bestellt. Es ist ein Firmenwagen und bezüglich der Vertraglichen Inhalte habe ich keine Informationen (vereinbarte Lieferzeit). Da das Fahrzeug direkt an mich ausgeliefert wird, habe ich direkten Kontakt zum Großkundenbetreuer.
Der Verkäufer teilte mir damals mit, dass ich ca. mit 6-8 Wochen; max. 10 Wochen Lieferzeit rechnen muss.
2 Wochen später schaute er ins System und musste mir leider mitteilen, dass das Fahrzeug erst in der 41.KW geliefert werden kann.
Als Gründe nannte er mir:
2 Wochen Werksferien in Regensburg
Umrüstung auf MJ 2008
Nun die nächste schlechte Nachricht:
Aufgrund von Problemen in Verbindung mit efficient dynamics verzögert sich die Lieferzeit um weitere 2 Wochen.
Meine Vorfreude ist momentan etwas getrübt.
Ich hoffe, dass der Liefertermin sich nun nicht noch weiter verzögert.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dino73
Hoffe für dich das es keine Lieferverzögerung gibt. Habe öfters schon gelesen das es immer bei den Diesel eine Lieferverzögerung gibt. Vielleicht hatten die auch Zulieferungsschwierigkeiten von Bauteilen.
Das warten ist oder kann einem ganz schön lange vorkommen. 😛
So sieht der aktuelle Stand aus:
Ich habe gerade vom Verkäufer erfahren, dass mein Fahrzeug für den September 2007 avisiert worden war, jedoch aus München dann auf Oktober geschoben wurde, weil diverse Bauteile nicht geliefert werden konnten.
Tja Dino da hats mich dann wohl auch erwischt 🙁
Aber die verlorene Zeit hol ich dann nachher auf der AB im 6.Gang wieder raus 😁
43.KW steht bislang auf jeden Fall.
Also abwarten und Bier trinken
Schade!!! Naja die zeit wird dann auch mit ein paar bierchen schneller umgehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pirelli71
Das Warten hat endlich ein Ende 🙂Am Samstag wird mein Fahrzeug ausgeliefert.
Fotos folgen....
Wie versprochen das erste Foto.
Die ersten KM habe ich wie wahrscheinlich wie jeder hier mit einem breiten 😁 hinter mich gebracht.
Ich bin mehr als begeistert und wie soll es anders sein..........das Warten hat sich natürlich gelohnt.
Kann mir bitte Irgendjemand sagen, wo ich den Kilometerzähler nach dem Tanken auf "0" stellen kann 😕
Vielen Dank!