12V Buckse!

40 Antworten
VW Golf 4 (1J)
40 Antworten

Hallo,

Ja Foto wäre echt nicht schlecht und so langsam wie ich dass Feststelle ist der Kabel anscheinend bei dem einen Rechts und bei dem anderen Links?? *voll verwirrt*

MFG Ricky

ich würd ja selber schauen, wenn ich nur zeit hätte. aber bevor ich alles auseinandernehme und nichts finde, wär ein foto supi zum identifizieren.

aber ich wart schon über 6 Monate auf ein foto🙁

Zitat:

Original geschrieben von florianparske

Also bei meinem ist das Kabel mit dem weißen Stecker auf der rechten Seite, an dem Kabel für das rechte Rücklicht mit Klebeband festgemacht gewesen.
Also nicht da, wo der Verbandskasten/Warndreieck ist.

Gruß
Florian

Ja bei mir auch, rechte Seite, nicht schwer zu finden. Ansonsten kontrolliere erstmal ob vorne überhaupt eine Sicherung drin ist, vielleicht liegt die Leitung ja gar nicht.

Meiner ist BJ 2002.

weist du auf anhieb welche sicherung das ist?
ist das eine seperate für die hinter steckdose? oder haben die dann die selbe wie für vorne?
weil dann würd ich ja immer noch nicht schlau werden 😁

Ähnliche Themen

SIcherungsplatz 35..
Ich denk mal das is ne eigene Sicherung.

Edit: ja is alleine abgesichert.

merci, ich schau dann morgen mal nach 😉

Alles klar.
Also der weiße Stecker hängt direkt am Kabelbaum. Man brauch nur die Verkleidung rechts aus der Rückwand aushängen und dann müsste man das schon sehen.

Hallo zusammen,

ja gut dann schau ich morgen mal auf der rechten seite nach und werde danach wieder berichten!
Ja habe die Sicherung auf Sicherungsplatz 35.

Und kann vielleicht jemand von euch noch ein Foto posten damit ich sehe wo Ihr die Steckdose ungefähr hingemacht habt?Oder auch wo die Original ist??

Dankeee euch allen

MFG Ricky

Hallo Leutchen,

So habe heute meine Steckdose abgeholt so und ich habe folgende beide Kabel bei mir drin:

Im Anhabg zu sehen.Und ich habe gesehen dass beide Stecker jeweils nur 2 Kabel haben mit einem Braunen Kabel und einen Blau/Roten.

So jetzt habt Ihr die Bilder gesehen und ich Bitte um hilfe *gnaz lieb frag* 🙂 *gg*

P.S wenn ich gleich wissen sollte welches Kabel dann noch ein Bitte oder frage welcher Kabel kommt wo dran an der 12V Buckse???

Dankeee

MFG Ricky

Und hier ist dass Pic No.2 nochmal die Nahaufnahme *ggg*

Jungs Jungs Jungs.. ich geh ma grad ein Bild machen 😁

Ohhh super danke Bug 🙂 *langsam wirds ja echt schon bei mir perinlich* *ggg*

Bild

Also das is der Stecker auf der rechten Seite unmittelbar hinter dem Scheinwerfer. Kabelfarben sind braun/rot.

Edit: Du hast ja einen Kombi, da liegts anscheinend auf der linken Seite... Sind denn beide Stecker gleich und passen beide in deine gekaufte Steckdose? Auf den Bildern kann ich nicht wirklich viel erkennen, genau wie auf meinem...

Ja da fragst du mich was.

Also ich weiss immoment auch net mehr weiter *gg*
Der eine stecker den ich auf dem einen foto gelb umrandet habe der hat diese 2 Kabel aber der stecker ist nicht wie bei die weiss sondern schwarz und der liegt auch nirgendwo rum sondern geht in so eine weisse buchs keine ahnung, wie ich dass beschreiben soll sieht man glaube ich auch auf dem foto @Bug.Und ich weiss ehrlich nicht wofür diese Buchse da sein soll.Lag der Kabel den bei dir nur so drin rum??

Ach ja und trotzdem danke für deine Bemühungen

MFG Ricky

Der Gelb umrandete steckt ja anscheinend schon wo drin, dann wird ders wohl kaum sein. Und der andere? Ist der nicht weiß und liegt unter dem Kabelbaum?

Bei mir hängt der Stecker so, wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Deine Antwort