125i
eventuell wurde das schon diskutiert. ich beschäftige mich schon jetzt mit der frage welches auto kaufe ich mir als nächstes. 1er cabrio ???? schau mer mal. leider entrspicht der 120i nicht meinen vorstellungen, da ich gerne eine 6-zylinder hätte noch passt der 130i in men budget. von daher die frage, ist der 2.5l im 1er geplant ?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stefan358
zum thema untermotorisiert.....das ist ja nur eine frage der anforderungen an das auto von jedem einzelnen.
das ist mir in dieser klasse dann einfach zu teuer. 5000euro weniger und einen kleineren 6 zylinder und ich wäre ein potentieler kunde. wenn es allerdings so bleibt werde ich auch mal andere marken abchecken.
120i 24200
130i 325008000euro !!!! da fehlt definitiv für MICH eine preisklasse (bzw. leistungsklasse) dazwischen und so wie es scheint für viele anderen auch.
Es kann ja auch sein das dazwischen noch was kommt! Nur wird das halt wie schon so oft besprochen wurde eher ein 4 Zylinder mit Turbo als das es ein kleinerer 6 Zylinder wird, der Hauptgrund wird sein das BMW damit den 3er vor dem 1er schützt!
Wer will sich schon ins eigene Fleisch schneiden? BMW sicher nicht! Nen 130i hätte ich auch gerne, wenn er denn endlich mit der Automatik kommt. Vor unserem Haus (in Prag) steht seit letzter Woche einer in Le Mans Blau mit M Paket und Vollausstattung - seitdem bin ich schon etwas neidisch...
So ähnlich ist es ja auch bei Audi, das ist der 3.2 V6 Motor und darunter der TFSI...
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Es kann ja auch sein das dazwischen noch was kommt! Nur wird das halt wie schon so oft besprochen wurde eher ein 4 Zylinder mit Turbo als das es ein kleinerer 6 Zylinder wird, der Hauptgrund wird sein das BMW damit den 3er vor dem 1er schützt!
Wer will sich schon ins eigene Fleisch schneiden? BMW sicher nicht! Nen 130i hätte ich auch gerne, wenn er denn endlich mit der Automatik kommt. Vor unserem Haus (in Prag) steht seit letzter Woche einer in Le Mans Blau mit M Paket und Vollausstattung - seitdem bin ich schon etwas neidisch...
So ähnlich ist es ja auch bei Audi, das ist der 3.2 V6 Motor und darunter der TFSI...
Nur die Ruhe...ein bis zwei Zwischenmotorisierungen kommen, da können wir sicher sein. Alles andere wäre dumm von BMW.
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Nur die Ruhe...ein bis zwei Zwischenmotorisierungen kommen, da können wir sicher sein. Alles andere wäre dumm von BMW.
Sehe ich genauso. Zwischenmotorisierungen werden kommen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Argoran
Sehe ich genauso. Zwischenmotorisierungen werden kommen.
MfG
Der Meinung bin ich ja auch, nur kann man sich streiten ob diese Zwischenmotoriserungen 4 oder 6 Zylinder sein werden, ich denke halt eher das sie stärkere 4 Zylinder werden weil das eher dem kleinen agilen Sportwagen-Bruder des 3er's entspricht der der 1er nunmal ist - als das man die komplett identische Motorenpalette wie im 3er einführt und dadurch dessen Verkaufszahlen riskiert.
Mathis