ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 125er Zeitschriften

125er Zeitschriften

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 12:54

Hey!

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Zeitschriften kennt, in denen Leichtkrafträder getestet werden oder dargestellt werden?

Ich habe durch Zufall mal eine "125er Motorräder und Roller" erwischt, das war allerdings eine Sonderausgabe vom Motorradmagazin. Diese erscheint doch nur einmal im Jahr.

Also bin ich mal gespannt, ob es hierzu etwas gibt.

Gruß ProSurfer

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 15. Januar 2005 um 13:58

in der akutellen MOTORRAD is ein 125ersportler vergleich drin(Mito, RS, GPR, CBR. XTC leider nich dabei), im Motorradfahrer waren jetzt auch öfters 125er drin.

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 14:12

Ist nur die Xtc nicht dabei. Schade, aber dann düse ich gleich mal los, um zu schauen, was kostet die denn?

Weitere antworten würden mich freuen. Danke.

am 15. Januar 2005 um 14:18

Zitat:

was kostet die denn

3,50€

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 18:58

Danke, habe mir nun die Motorrad geholt.Der Bericht is gut, hätte nicht gedacht, dass die Mito mit 10,9s von 0-80km/h die langsamste ist?!?!

Gibt es sonst noch gute Zeitschriften, wo auch Cross getestet wird?

am 15. Januar 2005 um 19:01

Moin!!

Es gibt auch ne Zeitschrift Speziell für 125er... gibts aber nicht überall.. Auf dem Deckblatt steht ""125er"" :D

MfG

 

[edit] kann aber auch sein, dass es ein Katalog war wo alle 125er drin Standen...

10,9 sek. brauch die?

nein, die mito war ne neumaschine und micht eingfefahren. kein wunder dass da motortechnisch nix los is...

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 19:19

@D-Mode

Mehr weißt du darüber nich oder? Meinste die gibts an Bahnhöfen oder in solchen "Presse"-geschäften?

@Knockout

Jep, da stehts drin.

@Mito-Lenn

Aber die Vergleichbaren werte:

0-80km/h

Aprilia Rs: 8,9sek

Cagiva Mito: 10,9sek

Derbi Gpr 8,1sek

Honda Cbr 9,3sek

und sage nicht, dass außer die Mito alle eingefahren waren, hehe ;)

am 15. Januar 2005 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

nein, die mito war ne neumaschine und micht eingfefahren. kein wunder dass da motortechnisch nix los is...

Sind die anderen denn schon eingefahren gewesen??

Die CBR hatte im Test auch erst 179Km auf der Uhr.. also auch noch nicht eingefahren.. Und die Derbi 639Km...

 

MfG

@ProSurfer

wenn, dann an Bahnhöfen o.ä. (Ich hatte sie mal in einem Tabakladen gesehen)

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 19:24

Jep,

und die Mito hatte 77 Kilometer.

Aber ich denke so einen Riesenunterschied machts doch nciht aus?

die mito war aber nagelneu. die rs hatte 4382

die derbi 639 naja und cbr 180 und mito erst 77 und auf tageskm zähler 76,9... also ne nagelneue zieht ja 100% schelchter als eine die schon immer hoin ein paar hundert draufhat oder gar ein paar tausend,

und ich sag euch dieser test spiegelt nicht die realität wieder!!!

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 19:38

@Mito-Lenn

Ok, wir sind einverstanden. Komisch nur, dass sie das nicht berücksichtigen. Naja, es geht ja auch um Zeitschriften, welche es gibt.

@D-Mode

Die Zeitschrift auf der ´vorne "125" draufsteht, die habe ich glaub ich, das ist eine Sonderausgabe von MotorradMagazin

am 15. Januar 2005 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von ProSurfer

@D-Mode

Die Zeitschrift auf der ´vorne "125" draufsteht, die habe ich glaub ich, das ist eine Sonderausgabe von MotorradMagazin

kann sein... Konnte mich nicht mehr so genau erinnern..

die zeitschrift kommt mir ein wenig inkompetent vor,die sollten entweder alle mopeds fabrikneu testen oder mit sagen wir mind. 1000 km aufm tacho

Deine Antwort
Ähnliche Themen