125er Fahrer - Unangebrachtes Verhalten im Straßenverkehr?

Hey!
Also ich wollte auch immer 125er fahren, aber mir hat das geld nie gereicht, deshalb spar ich seit ewigkeiten auf den richtigen Moped- und Autoschein.... naja,dauert nimmer lang 😉
mittlerweile ist es aber soweit, dass in der Stadt, in der ich zur Schule gehe, jeder zweite 16jährige n Moped unterm Arsch hat. is ja alles schön und gut, wenn man sich denn gesittet aufführt. Heute wurds mir echt zu bunt, ich steh an ner roten Fußgängerampel, neben mir drei 125er Crosser... und nein, die stehn da nicht nur auf ihren Böcken, ohne Schutzkleidung, dafür aber mit n paar Schaufeln zuviel Selbstbewusstsein... stehen die echt geschlagene 2 minuten da und lassen den Motor im 2 Sekunden Takt laut hochdrehen, Junge ich dachte das kanns ja nicht sein, die auf ihren 3er BMWs für Minderjährige!!! Und dann noch dieser arrogante Blick, als wären sie was besseres.... geben an und fühlen sich unbesiegbar mit ihren Schleudern... Fahren wie die Deppen, überholen in der Stadt wie blöd, rasen über Fahrrad und Fußgängerwege... ich bin mir fast sicher, dass die Dinger offen sind.
Klar, ich will nichts verallgemeinern, wie gesagt, ich bin selbst eigentlich begeistert von Motorrädern, u.a. auch 125ern. Aber das was hier zurzeit abgeht kanns doch nicht sein. Bis der erste nen Abflug macht. Wie siehts aus mit STVO? Sollen die mit ihren Crossmaschinen doch irgendwo auf n Feld gehen um sich auszutoben, aber doch um Gottes Namen nicht im Straßenverkehr....
Will hier auch niemand ans Bein pissen, aber bin einfach tierisch aufgebracht und wollts jemand mitteilen, und denke dass ist das richtige Forum dafür (auch wenn ich Gefahr laufe, von euch erdolcht zu werden *g*)
nehmts mir nich übel Jungs, wie gesagt ich weiß dass das nur schwarze Schafe sind und 90% von euch wahrscheinlich nicht so sind... aber finds echt daneben sich im öffentlichen Straßenverkehr so zu benehmen.

LG Freeze

39 Antworten

erstmal sind das keine crosser die du gesehen hast....die teile nennt man enduros. 😉

zweitens kann man sich als endurofahrer ja heute nirgendwo mehr gescheit austoben weil alles verboten ist und amn schon auffem grünstreifen aufpassen muss um nicht in ein naturschutzgebiet zu fahren.

drittens is das schon geil wenn man anner ampel mal den motor kurz hochjagt und alle anderen autos stehen lässt 🙂

viertens ist es doch wohl allgemein bekannt das die meisten rollerfahrer spastis sind.

fünftens is es doch wohl logisch das man grad aus ner 125er immer alle leistung rausquetschen muss damits spass macht....also warum sollte man denn nich überholen wenn man kannn

@ Speedguru

Schlechte Idee, Regensburg liegt im tiefsten Bayern und ich wohn inner Nähe von Braunschweig, würde sich glaub ich nicht lohnen, somal du ja gesagt hast du hast selbst genügend Rollergangs die abundzu mal ne Dusche brauchen.

@mrnase

Was soll daran armselig sein? Wir haben spaß daran und fertig =).
Is jaauch kein alltag bei uns. Halt manchmal, wenn die lußt wieder gepackt hat.
Is aber sicherlich ne einstellungs sache, wie man das ganze betrachet.

guden

fu** y** 125er fahrer ----} 50cc Tuning!!!

Ähnliche Themen

rofl...nimmst du drogen

dazu fällt mir folgendes ein

wennde dich mit nem gescheiten mopped latzt machste wenigstens noch n stylischen funkenregen....aber der roller schmilzt einfach 😁 😁

Scooter tuning is not a crime.....but very stupid 😁

am besten sind immer die:
die:ey was willste mit deiner scheißkarre, meiner fährt aufe rolle 147,889893434
ich: aha mein auto wohl bisschen mehr
die: glaub ich nich
ich: ok, dann fahr mal los, komme gleich nach
die: ne geht nicht, eh wurde letzens erwischt, darf nur noch 25 _oder_ ja ne geht nicht, imom fehlen paar teile die sind noch nicht da , musste solang auf 25 umrüsten...

die meisten labern nur mit utopischen zahlen, dass ihr 50er an die 150fährt um "cool" zu sein aber dann stimmt davon natürlich null.
und wenn ich sone ZWIEBACKSÄGE schon vom weiten höre mit den aufgemachten auspuffen krieg ichs kotzen.

bin bis vor 2jahren auch roller gefahren, 25er und 50er alles ok, hab da auch nix gegen. schon optisch hermachen is auch ok, habig ja selbst gemacht. aber so lärmbelästigungen sind abartig. vorallem da die ja 5minuten auf 100meter brauchen und dann haste einfach nur nen hörsturz. und diese illegalen tuningaktionen. wenn mir sonen depp in die karre heizt und dann nichmehr versichert is, bin ich der gelackmeierte, hol dir mal kohle von sonem 15-16jährigen wenn die versicherung nich zahlt.
und vielen eltern ist das ja sogar scheiß egal. ihr kind verbaut sich damit vielleicht die zukunft, wenn er keine ABE mehr besitzt und nen unfall baut wobei vielleicht sogar einer stirbt is der sein lebenlang arm finde sowas unverantwortlich. mein papa hat zu mir damals wortwörtlich gesagt: junge das teil läuft knapp 70 aber du hast ja nix dran gemacht, sollte ich merken, dass da was illegales dran gemacht werd werf ich das ding in müll und tret dir in den arsch! damals habig mir gedacht, dass der bekloppt ist, heute (ich bin selber erst 19) verstehe ich den vollkommen und kann ihm dafür eigentlich nur danken.

Zitat:

nehmts mir nich übel Jungs, wie gesagt ich weiß dass das nur schwarze Schafe sind und 90% von euch wahrscheinlich nicht so sind...

genau^^

wenn ich das so lese sind 20% in ordnung und der rest auch spinner.

immer dieses pubertäre gepose!!!

naja, wenn mans braucht fürs kleine ego, viel spaß

Zitat:

und diese illegalen tuningaktionen. wenn mir sonen depp in die karre heizt und dann nichmehr versichert is, bin ich der gelackmeierte, hol dir mal kohle von sonem 15-16jährigen wenn die versicherung nich zahlt.

keine sorge solange das ding angemeldet ist, zahlt die versicherung. die holt sich dann das geld vom übeltäter zurück, zur not über lebenslange raten!!

auf jeden fall, denen die normal sind, wünsch ich ein unfallfreies weiter fahren.
alle anderen sollen halt ihre "erfahrungen" sammeln, solange kein aussenstehender drunter leidet (was ja leider meist der fall ist)

is halt leider so, dass immer die negativbeispiele rausfallen, obwohl die "guten" bei weitem überweiegen. das is aber überall so.

hei *auch mal zu wort melde*

ich fahre einen roller, der ne 125er ist (also gleich zwei klientel auf einmal *ohgottohgott*). ich benutz das teil um von a nach b zu kommen, fahre unauffällig (okay, der auspuffsound vom Sky125 is schon n bissi derb *G*) und verhalte mich defensiv. wenn dann ein 50er von hinten kommt und meint, er müsse überholen, lache ich nur. soll er sich doch seinen kopf einrennen...

Ouuuu Leute da kenn ich aber nochn paar 125ler die sich benehmen wie Sau!Also einer aus meiner Klasse hat ne Aprilia Racing 125!Die fährt in seiner Traumwelt natürlich 250 und er hat somit auch die Lizenz zum Töten... Dann gibts da noch nen Lehrer der ne Vespa 125 hat und an mir und ner schlange rechts vorbei in den gegenverkehr auf der andern seite der kreuzung brettert...Dagegen gibts halt auch Leute in meiner Stufe die einen ungetunten Roller fahren und noch staunen wenn ich von 70kmh erzähle 😉 ebenso gibts auf der Berufsschule nebenan Menschen die mit ihren 250kmh Rollern dauernd (in ihrer Traumwelt) die Aprilia RS mit 250 abziehen... Also es gibt solche und solche Menschen. Ich kenne teilweise sogar Freaks die mit 25 und auch 40 noch auf getunten Hobeln durch die gegend brettern 50er und 125er!Es kommt halt immer drauf an wie beeinflussbar die Leute sind und in welchen Kreisen sie verkehren...

bohr seid ihr eigentlich alles solche sitzpisser die mit ihren mopped immer hinter allesn autos hinterherfahren und in der größten hitze mit fetter jacke uns sonst was für schutzkleidung durch de kante fahren obwohl se mit ihren roller kaum über 50 komm.
ich fahr so gut wie immer in t shirt und wenns richtig warm is mit kurtzer hose
auserdem fahr ich extra in de city um bissl fun mitn mopped zu haben
wenn ich in der stadt fahr wird so gut wie nur überholt und vollgas gefahten wenn ich machne kommentare von euch höre denk ich echt ihr seid nich ganz glatt ich fahr doch motorrad um bissl schneller zu fahren und nicht um mich an ner ampel hinten an ner autoschalnge anstelle
ihr findet laute auspüffe bestimmt auch extrem scheiße oder

gruß an alle racer

Fühl dich einfach mal fett von mir ausgelacht 😁.

@mamut77
haste echt was dagegen sich vor möglichen schweren körperverletzungen zu schützen? Biste echt so beschrenkt ....
und gerade wenn du in der stadt rumdüsen solltest, würde ich mir zumindest mal ne jacke mit protektoren und handschuhe anziehen. Helm so oder so !
Rum heitzen schön und gut , aber hirn und reife sollte doch schon vorhanden sein. (bevor jetzt so sprüche kommen von wegen, "du heitzt doch auch rum und drehst den motor auf und bla und blub, könnt ihr ech sparen =) ).

Zitat:

Fühl dich einfach mal fett von mir ausgelacht

lol *zustimm*

@mamut77

was bist denn du für ein kasper?
dir haben sie doch auch ins hirn geschissen und vergessen umzurühren!

Echt lustig hier.... im Kindergarten...

Der beste war der, der nur im T-Shirt und kurze Hose in die Stadt zum "racen" fährt...so cool, wie man nur auf einer ganz bestimmten.... na lassen wir das; kurz Spinner, oder Baby mit wenig Hirn. Oder willst Du mit Narben prahlen, wenn's schiefgeht...oder nach Mammi rufen?

Zitat:

ZWIEBACKSÄGE

Den kannte ich überhaupt noch nicht :-)))

Kinners, schööööön locker bleiben.

Gruß
MC-Motors