ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie lange fahrt ihr noch?

Wie lange fahrt ihr noch?

Themenstarteram 16. November 2004 um 18:28

Hi leute mich würde mal interesieren wie lange ihr noch fahrt? Ich überlege wirklich ob ich meine Kiste jetzt bald ein motte weil es schon frühmorgens recht glatt ist und ich kein bock habe hinzufliege. hmm ja also würde gerne mal so eure meinungen dazu wissen danke schon mal

Ähnliche Themen
47 Antworten

ich fahr schon länger nicht mehr und die meisten hier wissen auch warum :D

Ich fahre so lange bis es schneit oder zu glatt wird

warm anziehen und eine Sturmhaube tragen sag ich da nur !! mit einer 125 er würde ich bis anfang oder mitte November fahren und dann erst im Frühling fahren!!

joa.. das wird jeden Morgen spontan entschieden..

Solang nix vereist ist bzw. die straße frei ist, fahr ich..

Wenn nich nich..

Letzte Woche bin ich z.B. ein Tag Bus gefahren..

ICh hab meine KIste auch ganzjährig angemeldet, und ich fahr wenns nicht glatt oder zu nass ist, je nachdem.

Lange Unterhosen drunter des geht schon^^

was heißt hier wielang? - es wird durchgefahren :D

Wenns mit Sumoreifen ABSOLUT nicht mehr geht dann setze ich ein zwei Tage aus.

Ansonsten wird immer gefahren.;)

MfG

Ich werde auch immer fahren weil ich mir gar keine Busfahrkahrte mehr Kaufe.

Bei Schnee fahr ich auch und zwar über Feldweg, die gehen bei mir bis in die Stadt.

Aber mit Eiß ist wirklich nicht zu spaßen da bleibich lieber ganz zu Hause und fahr auch nicht mit dem Bus.

hab mir da noch garnkeine gedanken drum gemacht, aber gestern bin ich noch gefahren, brauch das irgendwie, also könnte jetzt nicht einfach bis feb. oder so nicht mehr fahren.... aber werd mal platz inna garage machen und dann imma abdeckung drüber wenn ich nicht fahre

fahr so lange wie noch schönes wetter ist...........

es gibt kein schlechte wetter es gibt nur schlechte kleidung ;)

klar fahr ich nicht mehr so lang und so oft wie im sommer aber trotzdem fahr ich auf jeden fall das ganze jahr durch. ich brauch das einfach :D

bei eis bleibt die kiste allerdings stehen

Themenstarteram 16. November 2004 um 20:59

klar wenn ich ein paar sonnen strahlen sehe oder es nicht nass auf der straße ist werde ich auch los weil egal wie lange die pause sein würde es wär zulange weil da fehlt halt was wichtiges wo soll ich sonst mit dem ganzen sprit geld hin ? :) aber wenn die tage sagen dauerregen+schnee dann bewege ich mich nicht auf meiner karre. danke euch erstmal für eure meinungen thx

Gruß Freddy

bis das wetter schlechter wird

also ich hab mir ja gerade meine senda r gekauft

un ich bin der meinung das ich solange fahr bis es wrklich nich mehr vorran geht :-)

ausserdem isses ne cross die muss auch den ein oder anneren sturz locker wegstecken sonst wars ne fehlinvestition

Also ich fahr ab jetzte nicht mehr weil ich mir ürgentwas mit den Nieren weg geholt habe(in meinen orin is minimal blut drin)

nun werde ich den ultraschall kennen lernen und mir wurd einmal in der woche Blut abgenommen.

Also nimmt wirklich immer einen Nieren Grut

Deine Antwort
Ähnliche Themen