ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Pics von meiner 125er STREETFIGHTER

Pics von meiner 125er STREETFIGHTER

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 21:30

Moin

Ich habe heute meinen scheinwerfer erhalten und drangebaut wollt euch mal die pics zeigen und eure meinung hören *G*

ist übrigens ne HYOSUNG GF 125

JETZT:

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set452_01.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set452_02.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set453_01.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set454_01.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set454_02.jpg

hier bei nacht sämtliche beleuchtungen sind umgebaut:

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set456_01.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set456_02.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set456_03.jpg

Iss noch längst nicht fertig ich muss noch den krümmer lakieren und so weiter aber das ist mal so ne art zwischen bericht *G*

die umbauten:

-scheinwerfer =streetfighter scheinwerfer (von shin yo)

-blinker vorne =miniblinker verchromt und mit getönten gläsern (von shin yo)

-blinker hinten= miniblinker in carbonoptik mit getönten gläsern (von shin yo)

-lenker= superbike lenker (von micron)

-amaturen= alles ab gemacht jetzt nur noch fahradtache mit super heller LED als beleuchtung

-rücklicht= eigenbau rücklicht

-fussrasten=universal rasten

-bremshebel=suzuki GN 125 bremshebel+ behälter für bremsflüssigkeit

-spiegel=suzuki GN 125 spiegel

-spritzschutz abgeflext

-andere Griffe

interne verbesserungen:

-Anlasserrelais verstärkt (70A anstatt 30A)

-kontakte der steckverbindungen erneuert

-10Ah Gel batterie statt 6 Ah säure batterie

-luftfilter modifiziert

-sintermetall bremsbeläge reingepackt

-tiefergelegt

-hintere Radlager ausgetauscht

-Heidenau reifen draufgezogen (aber der hintete ist schon wieder neu)

k.p. ob ich was vergessen hab (hab ich bestimmt *G*)

ich geh jetzt pennen

ciao

VORHER:

http://remimoto.free.fr/images/photos/hyogf125%201.jpg

http://www.marpas.com.br/kasinski/motos/gf125-ficha.jpg

http://home.t-online.de/home/ahjunior/gf125.gif

http://www.nettlinx.com/autos/images%5Ckineticgf125_2212_011.jpg

ps: das sind keine original fotos von meiner, da ich keine fotos gemacht habe als sie ORIGINAL war *höhöhö*

Ähnliche Themen
33 Antworten

jo, sieht ja ganz geil aus dein möp, kommt schon fast an die mito dran :D...

lässt mich am samstag mal fahren!! :)

mito

Ich kenne die im original Zustand leider zur Genüge.^^

Aber deine sieht mal echt geil aus!

jo,haste gut gemacht,aber mal ehrlich,der hinterriefen errinert ja fast an ne cbr,was für ne größe hat der denn ? 110er ?

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 11:22

nee ein 100/90er

aber ich ahbe keinen bock mir ne andere schwinge zu holen, die stossdämpfer umzubauen, andere achse, innenverkleidung und so weiter umzubauen nur damit ich nen 120er drauf krieg lol

meine ist schnelelr als die CBR 125 *G* das reicht mir.

überhaupt kommt es auf den fahrer und nicht nur auf die maschiene an

man gucke MotoGP wo rossi 10km/h langsamer auf der geraden ist aber trotzdem alle hondas platt macht!

naja, schöner als original ist sie schon, aber sonst find ich sie mmh häßlich

ich finde deine front sieht irgendwie so...leer aus!

da solltest vlt ne maske hinmachen! des sieht bestimmt noch geiler aus

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 12:58

nee entweder die masken sehen so scheisse aus das mann sie lieber weglässt, oder sie sind sau teuer (über 150 euro)

und die front SOLL leer aus sehen ich finde das schöner.

axo das soll euch nicht daran hindern weiter konstruktive verbesserungs vorschläge!

für ne Streetfighter isse immernochn bisl lang vielleicht, also original streetfighter is ja die schwinge gekürzt, das macht die ja eigentlich aus. Aber würde sagen das wärn bisl viel aufwand für die kurze Zeit, wär ja auch scheiße wenn man nur am rumschrauben is die kiste aber fast garnicht fährt. Aber trotzdem, sieht nicht schlecht aus. Aso du meintest du hast die Amaturen abgemacht, seh ich das richtig keine Amaturen dran is ja nu gleichbedeuten mit kein Tacho etc. woher weißt du wie schnell du bist? Oder haste irgendwon Fahradtacho rangeschraubt?

er hat doch geschrieben, dass er nen fahrradtacho dran hat... also nen bisschen lesen sollte man schon können... :P

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 13:21

klar hab ich nen fahrad tacho mom hier das bild:

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set450_06.jpg

habe übrigens doch noch ein bild wie sie vorheraussah :

http://www.mitglied.lycos.de/kuraszko/gf125/Set169_04.jpg

da hat sie allerdings schon die hinteren miniblinker !

denn die originalen sind halb so gross wie der scheinwerfer den ich da drann habe (übrgens ein kleinerer als der originale!)

und eines der intrumente war da auch schon ab

und wegen der küreren schwingen : bei der karre nicht machbar WILL ICH AUCH NICHT!

und die kurzen heks sind ja schön und gut aber diese zusammengestauchten sehen scheisse aus!

wie nach nem auffahrunfall!

*grins*

also vorher sah besser aus ..... meiner meinung nach

die blinker vorn sind einfach ZU lang ......

kleines bild von meiner da haste mal nen extrem chopper umbau

orginalbild gibts nicht, kannste einfach mal googeln und xv125 eingeben ....

kleine Bildersammlung

hab nochn paar ganz aktuelle sehen aber nicht viel anderst aus bis auf den tachostand von 95950km *g*

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 18:31

was fährst du denn jeden monat an kilometern ?

also die bilder von deiner kann ichschon und das mit den blinkern ist einerseits so von mir gewollt

andererseits muss das so sein wegen tüv *G*

ich habe mir bei sämtlichen anbauteile n was gedacht und immer dann zugeschlagen wenn ich ein teil besonders günstig sehe und das geld dafür habe!

das sie dir vorhae mehr gefalen hat liegt wahrscheinlich daran das du chopper cruiser magst

ich mag halt nackedbikes mit hang zum streetfighter style hin!

wo hast denn du die lampe her und wie teuer war die, bräuchte so eine für meine simson

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

*grins*

also vorher sah besser aus ..... meiner meinung nach

die blinker vorn sind einfach ZU lang ......

kleines bild von meiner da haste mal nen extrem chopper umbau

orginalbild gibts nicht, kannste einfach mal googeln und xv125 eingeben ....

kleine Bildersammlung

hab nochn paar ganz aktuelle sehen aber nicht viel anderst aus bis auf den tachostand von 95950km *g*

is deine chopper ne 2 zylinder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Pics von meiner 125er STREETFIGHTER