125d heute bestellt!
hallo,
bin neu hier und wollte euch mal meine Konfiguration zeigen - um eventuell das eine oder andere zu verändern.
Fahre noch bis Anfang September einen E92 330d und wollte jetzt etwas "billiger" durch die Gegend fahren und habe mich deshalb für einen 125d in saphirschwarz metallic M-Paket 18 Zoll 386M entschieden.
meine genaue Konfiguration:
Leder Dakota black/black
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Armauflage vorn verschiebbar
Akzentleisten schwarz hochglänzend
Sport Automatic Getiebe
Multif. Lenkrad
Colourverglasung
Fußmatten in Velours
Innenspiegel aut. abblendend
Raucherpaket (zwecks besserer Optik)
Sitzheizung
PDC hinten
Regensensor u aut. Fahrlichtsteuerung
Navi Proff. mit erweiterten Umfängen
Hifi Harman/Kardon
Comfort Paket
Adaptives Xenon-Licht Paket
Jetzt überlege ich noch ob ich die variable Lenkung und Tempomat dazu buchen soll..
Hat jemand Erfahrung mit der variablen Lenkung? Ein "muss" für den F20?
Wäre dankbar für den einen oder anderen Tipp 🙂
Jetzt freue ich mich nur noch auf den 125er 😉
17 Antworten
Zitat:
schade, dass niemand erfahrungen zu der Lenkung hat.. würde doch gern wissen ob man so einen gravierenden unterschied merkt!
LG markus
... der Unterschied ist gravierend ! Anfänglich merkt man das vor allem bei "zackiger" Fahrweise ganz deutlich, weil
man da immer noch ein wenig "überlenkt". Aber das geht schon nach kurzer Zeit ins Blut über und du spürst immer
mehr Begeisterung dafür ...
Am Stärksten macht sich dieses Extra in Parkhäusern, bei Kreisverkehr (Ein-/Ausfahrt), auf verwinkelter
Straßenführung bzw. während Serpentinenfahrt u.ä. bemerkbar.
Natürlich kommt dieser Effekt nur bei relativ großen Lenkwinkeln zur Geltung (wie sie nur im langsameren
Geschwindigkeitsbereich üblich sind), so daß bei höherer Geschwindigkeit alles wie "gewohnt" abläuft - oder
wer fährt schon z.B. eine90 Grad Biegung mit 180 ?
- GMO -
so.. kam noch PDC vorn + hinten, sportlenkung u tempomat dazu.. danke für die ratschläge..
abholung leider erst im september.. lange zeit noch vor mir :/
Zitat:
Original geschrieben von WalktoParadiseGarden
so.. kam noch PDC vorn + hinten, sportlenkung u tempomat dazu.. danke für die ratschläge..
abholung leider erst im september.. lange zeit noch vor mir :/
Ich kann meinen F21 125dA ja noch nichtmal bestellen. Was ist da schon September😉? Bei mir wird es wohl leider wieder November...