Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 125d: Bestellung - passt das so ?

125d: Bestellung - passt das so ?

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 11. Oktober 2014 um 19:11

Hallo zusammen,

bin kurz davor, einen 125d Automatik zu bestellen. Passt das aus Eurer Sicht? Habe ich was vergessen?

VG und Danke für Eure Einschätzung!

Michael

Fahrzeug :

3K31 Modell BMW 320d Touring 37.950,00 EUR

Sport Line (07AC)

0475 Saphirschwarz metallic 840,00 EUR

LCSW .A. (07AC) Leder Dakota Schwarz/Schwarz 1.790,00 EUR

Serienausstattung :

02VB Reifendruckanzeige

0216 Servotronic

0249 Multifunktion für Lenkrad

0423 Fußmatten in Velours

0428 Warndreieck und Verbandkasten

0465 Durchladesystem, 40:20:40 teilbar

05DA Deaktivierung Beifahrerairbag

05DC Fondkopfstützen klappbar

0520 Nebelscheinwerfer

0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

06AC Intelligenter Notruf

06AE TeleServices

Sonderausstattung :

07AC Sport Line 1.900,00 EUR

02A5 .A. (07AC) 18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 397 800,00 EUR

04AD .A. (07AC) Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein 190,00 EUR

04DL .A. (07AC) Akzentleisten schwarz hochglänzend

0481 ... (07AC) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

0710 .A. (07AC) M Lederlenkrad 100,00 EUR

02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic 2.350,00 EUR

0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

03AA Dachreling schwarz 250,00 EUR

0420 Sonnenschutzverglasung 390,00 EUR

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 370,00 EUR

0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 310,00 EUR

05AC Fernlichtassistent

0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion 310,00 EUR

06AR Internet 100,00 EUR

09AA Aussenhautschutz

07R7 Innovationspaket 2.400,00 EUR

0502 ... (07R7) Scheinwerfer-Waschanlage

0522 ... (07R7) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

0524 ... (07R7) Adaptives Kurvenlicht

06WA ...(07R7) Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

0610 ... (07R7) BMW Head-Up Display

08TH ... (07R7) Speed Limit Info

07VB Comfort Paket 2.150,00 EUR

04AE ... (07VB) Armauflage vorn, verschiebbar

0431 ... (07VB) Innenspiegel automatisch abblendend

0493 ... (07VB) Ablagenpaket

0494 ... (07VB) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0508 ... (07VB) Park Distance Control (PDC) vorn und hinten

0534 ... (07VB) Klimaautomatik

0563 ... (07VB) Lichtpaket

07XP Navigationspaket ConnectedDrive 3.100,00 EUR

06AK ... (07XP) ConnectedDrive Services

06AM ... (07XP) Real Time Traffic Information

06AN ... (07XP) Concierge Services

06AP ... (07XP) Remote Services

06NS ... (07XP) Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

0609 ... (07XP) Navigationssystem Professional

Beste Antwort im Thema
am 5. November 2014 um 15:55

Ich hab' mir letztens eine Jeans im Internet bestellt (W30/L34) - meint Ihr, das passt so ?

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

willst Du jetzt einen 125d oder einen 320d Touring?

Zitat:

@vmaxfredi schrieb am 11. Oktober 2014 um 19:31:31 Uhr:

willst Du jetzt einen 125d oder einen 320d Touring?

Schreibt er doch: 125d

@TE:

ich würde statt Sport Line lieber das M-Paket nehmen - oder nichts von beidem. Die Lines mag ich persönlich nicht. Und Internet? Wofür brauchst du das?

Die Frage ist nicht so abwegig:

03AA Dachreling schwarz 250,00 EUR

sähe auf nem 1er sicher lustig aus :)

Das Head up Display nehm ich auch :)

Themenstarteram 11. Oktober 2014 um 22:56

So nochmal überarbeitet. Dachreling war natürlich quatsch - da hat der Konfigurator gesponnen. Also - was meint Ihr:

125d

Mineralgrau metallic (P0B39)

18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 385 mit Mischbereifung (S02A7)

Leder Dakota Schwarz/Schwarz (FLCSW)

Interieurleisten Satinsilber matt (S04CG)

Keine Akzentleisten ausgewählt

Comfort Paket (S07VB)

Ablagenpaket (S0493)

Lichtpaket (S0563)

Klimaautomatik (S0534)

Advantage Paket Plus in Verb. mit Fahrkomfort Paket (S07VV)

Multifunktion für Lenkrad (S0249)

Park Distance Control (PDC) vorn und hinten (S0508)

Navigationssystem Business (S0606)

Fußmatten in Velours (S0423)

Armauflage vorn, verschiebbar (S04AE)

Fahrkomfort Paket (S07VA)

Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)

Servotronic (S0216)

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)

Fahrkomfort Paket (S07VA)

Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)

Servotronic (S0216)

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)

Sicht Paket (S07VD)

Fondkopfstützen klappbar (S05DC)

Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (S0521)

Adaptives Xenon-Licht Paket (S07VE)

Fernlichtassistent (S05AC)

Adaptives Kurvenlicht (S0524)

Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)

Sicht Paket (S07VD)

Driving Assistant (S05AS)

Speed Limit Info (S08TH)

Automatic Getriebe (S0205)

Komfortzugang (S0322)

M Lederlenkrad (S0710)

Modellschriftzug Entfall (S0320)

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)

HiFi-Lautsprechersystem (S0676)

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (S06WA)

Intelligenter Notruf (S06AC)

TeleServices (S06AE)

Deaktivierung Beifahrerairbag (S05DA)

Zitat:

@vmaxfredi schrieb am 11. Oktober 2014 um 19:31:31 Uhr:

willst Du jetzt einen 125d oder einen 320d Touring?

haha, jetzt hab ich's auch gesehen...

hatte vorhin nur auf die Extras geachtet und scheinbar nicht richtig (siehe Dachreling) ;)

Nettes Gerät ... ich würde da dann aber schon das große Navi nehmen (möchte ich alleine schon wegen Splitscreen nicht mehr missen) ... ist das Ding mit der umklappbaren Rückbank drin?

Beim 1er BITTE das ""M Paket"" , Sport oder Basis geht gar nicht, bei 37.950,00€ !!!

Da kann ich nur zustimmen ... M-Paket sieht beim 1er wirklich super aus ... dann die 386er 18 Zoll. Meine Frau fährt nen estoril-blauen 120d

Zitat:

@goec72 schrieb am 11. Oktober 2014 um 23:31:46 Uhr:

Beim 1er BITTE das ""M Paket"" , Sport oder Basis geht gar nicht, bei 37.950,00€ !!!

am 12. Oktober 2014 um 11:49

Kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Keine Line oder das M-Paket!

Ich würde noch den Parkassistenten und statt HiFi-Lautsprecher das harmon-kardon nehmen. Standard und HiFi Lautsprecher machen kaum nen Unterschied, aber das harmon-kardon klingt einfach geil!

am 5. November 2014 um 15:55

Ich hab' mir letztens eine Jeans im Internet bestellt (W30/L34) - meint Ihr, das passt so ?

welche Farbe, welche Marke bei welchem Anbieter den?? Was soll sie Kosten?? Versand Kostenlos?? Eher Sportlich oder lässiger Style?? :-)

Zitat:

@ToBeOrNotToBe schrieb am 5. November 2014 um 15:55:56 Uhr:

Ich hab' mir letztens eine Jeans im Internet bestellt (W30/L34) - meint Ihr, das passt so ?

Hahahaha ich schmeiß mich weg:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 125d: Bestellung - passt das so ?