ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. 123 km/h mit nem actros ...

123 km/h mit nem actros ...

Themenstarteram 8. März 2009 um 14:18

http://www.youtube.com/watch?v=IeX1KLW8hNY

 

was man nicht alles im web findet ...

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2009 um 10:28

Mir wird ganz anders!

Ich will nicht wissen wie dieser LkW Fahrer jetzt mit seinem Gewissen noch leben kann!

Gebe zu das ich es auch mal rollen lasse,aber über 100 ist schluss.

Zudem wird bei meinem nach einigen sek schon die Geschwindigkeit gespeichert!

Alles über 9o kann ich dann ausdrucken lassen,auch ohne das es die meldung im

Mäusekino angezeigt hat!

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Scania (Tachoscheibe),der lief 120 ohne es zu schreiben!

Da war ich stolz drauf,cool,kann alles überholen........blablabla!:cool:

Heute,wo ich mehr als genug Unfälle gesehen habe,bleibe ich lieber dahinter und komme gesund an!

Ihr müsst doch zugeben,das wir nicht nur für uns,auch für andere eine große Verantwortung haben!

Wie oft werdet ihr überholt (zb bergab) wo der Überholer kaum die Spur halten kann?

Wie oft seht ihr euern Vorderman in Spurrinnen ins schlingern kommt?

Könnt da ewig weiter machen.....!

Viele denken jetzt was für ne Pappnase,Weichei oder sonst was........

aber ich will nicht (durch mein verschulden) verantwortlich sein,

das eine Familie zerstört wird!

Wünsche euch all Zeit gute Fahrt und haltet endlich Abstand!:rolleyes:

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AMD

Das hier hatte ich schon vor ein paar Monaten gefunden, passt dann anscheinend gut hier rein auch wenn es kein Actros ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-xvrJFPhhgQ

Als Autofahrer schaut man aber schon doof wenn der mit 140 an dir vorbei "zieht".

Und macht doch wegen der Sache nicht so ein Fass auf, das ist man vor knapp 20 Jahren bei uns auch noch gefahren wenn keiner hingesehen hat.;)

Bei 140km/h hört allerdings der Spass beim Sheriff auch in Utah auf! :eek:

128,4km/h (80mph) und keinen Millimeter mehr.... :(

Als Gesetzestreuer Bürger im PKW gehe ich immer vom Gas weg wenn so einer daher kommt und suche mir schnellstens ne andere Fahrspur... :D

Gruss, Pete :)

am 8. März 2009 um 15:31

Wo fährt der den 140? ich sehe da "nur" 130...

Aber da wäre mir mein Führerschein viel zu wichtig für...

Auf der Autobahn mag das alles noch gehen aber wie hier auf der Bundesstraße ist es doch "krank".

http://www.youtube.com/watch?v=2qahSpJLsyk&feature=related

am 8. März 2009 um 17:50

Bei all den videos kan man nur hoffen, das es einmalige scenen sind, die zum "prollen" aufgenommen wurden. Wenn das die regel wäre, na dann prost mahlzeit. Bei PKW oder Motorrädern sind es meist "nur" die insassen selber die ums leben kommen, aber wenn so ein LKW irgendwie außer kontrolle gerät, da kann es ganz schnell auch mal ein paar Menschen mehr treffen. Aber es gibt ja auch hier im Forum immer wieder welche die meinen ihren begrenzer etwas "tunen" zu lassen, um selbst die überholen zu können die schon 95 fahren... Gut das der großteil der LKW einen Begrenzer hat der auch wirklich bei 90 aufhört, und das die meisten fahrer auch so vernünftig sind und ihn nicht außer kraft setzen...

am 8. März 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von AMD

Auf der Autobahn mag das alles noch gehen aber wie hier auf der Bundesstraße ist es doch "krank".

http://www.youtube.com/watch?v=2qahSpJLsyk&feature=related

Schon wieder ein Renault! Ob gewisse Gruppen gewisse Fahrzeuge führen? :D:D

Mercedes, MAN, Scania oder Volvo berteibt man Understatment, die könnten wenn sie wollten tun es aber nicht. Aber mit nem Renault... :cool::p

ist der gleiche Fahrer bzw. LKW :D

am 8. März 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Zitat:

Original geschrieben von AMD

Das hier hatte ich schon vor ein paar Monaten gefunden, passt dann anscheinend gut hier rein auch wenn es kein Actros ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-xvrJFPhhgQ

Als Autofahrer schaut man aber schon doof wenn der mit 140 an dir vorbei "zieht".

Und macht doch wegen der Sache nicht so ein Fass auf, das ist man vor knapp 20 Jahren bei uns auch noch gefahren wenn keiner hingesehen hat.;)

Der hört immerhin gescheite Musik :D

Aber trotzdem Krank.

okay der Tyo ist krank ganz j´klar... ich finde man kann ''ihn'' mal rollen lassen bis 100kmh... oder auch ein bisschen mehr aber der ist völlig geistesgestört...

@Zocker

 

ja mann der Hört Blink182

Zitat:

Original geschrieben von AtzeC280

Hier mal ein Volvo:

http://www.youtube.com/watch?v=lAkDLDiroZk

Volvo F10:

http://www.youtube.com/watch?v=leqDeXzny_Q&feature=related

Ein M.A.N F2000:

http://www.youtube.com/watch?v=xBrCX6vsS5g&feature=related

TGA 430:

http://www.youtube.com/watch?v=rgduscynTrI&feature=related

Noch ein TGA:

http://www.youtube.com/watch?v=r4y20ZAc670&feature=related

Man beachte die Fehlermeldung im Display!

krass wie geht das denn zu fahren wenn die druckwarneinrichtung leuchtet und beide bremskreise leer sind?

schau dir mal bei dem TGA den Vorratsdruck für Kreis 1 und 2 an.

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

schau dir mal bei dem TGA den Vorratsdruck für Kreis 1 und 2 an.

ja eben ich check ned wie sowas geht

normalerweise haut der doch unter 6 bar den federspeicher rein

Ich kann mir schon vorstellen wie das geht, aber ich sag da nicht viel dazu ;)

Das was die Anzeige anzeigt und das was im Kessel ist sind 2 Verschiedene dinge :D

Bei dem F2000 leuchtet auch die Ladekontrollampe

am 8. März 2009 um 20:16

tjo bei den schnellen Scania´s leuchtet auch meistens die Retarder Leuchte und die Anzeige für die Luftkessel stehn auf 0. Tjo genug verraten oder :-)

Alle diese Aufnahmen sind von Geistig minderbemittelten,die gehören alle in die Klappse.

Ich würde die Jacke hinten zumachen.

Ist doch logisch oder wenn man den schlüssel zurück dreht nur soweit das Zündung aus is, dann leuchtet die Lima!!

 

Keine Zündung kein Begrenzer war bei denen damals so!!

 

Nur wenn er noch was weiter dreht geht eh der Motor aus und wenn noch was weiter eh lenkradschloß!!

 

Viel Spass  !!!  Vollblut idi........ 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. 123 km/h mit nem actros ...