ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. 123 km/h mit nem actros ...

123 km/h mit nem actros ...

Themenstarteram 8. März 2009 um 14:18

http://www.youtube.com/watch?v=IeX1KLW8hNY

 

was man nicht alles im web findet ...

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2009 um 10:28

Mir wird ganz anders!

Ich will nicht wissen wie dieser LkW Fahrer jetzt mit seinem Gewissen noch leben kann!

Gebe zu das ich es auch mal rollen lasse,aber über 100 ist schluss.

Zudem wird bei meinem nach einigen sek schon die Geschwindigkeit gespeichert!

Alles über 9o kann ich dann ausdrucken lassen,auch ohne das es die meldung im

Mäusekino angezeigt hat!

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Scania (Tachoscheibe),der lief 120 ohne es zu schreiben!

Da war ich stolz drauf,cool,kann alles überholen........blablabla!:cool:

Heute,wo ich mehr als genug Unfälle gesehen habe,bleibe ich lieber dahinter und komme gesund an!

Ihr müsst doch zugeben,das wir nicht nur für uns,auch für andere eine große Verantwortung haben!

Wie oft werdet ihr überholt (zb bergab) wo der Überholer kaum die Spur halten kann?

Wie oft seht ihr euern Vorderman in Spurrinnen ins schlingern kommt?

Könnt da ewig weiter machen.....!

Viele denken jetzt was für ne Pappnase,Weichei oder sonst was........

aber ich will nicht (durch mein verschulden) verantwortlich sein,

das eine Familie zerstört wird!

Wünsche euch all Zeit gute Fahrt und haltet endlich Abstand!:rolleyes:

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Macht doch einen Blog auf

Die Dümmsten LKW Fahrer,...

am 8. März 2009 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Macht doch einen Blog auf

Die Dümmsten LKW Fahrer,...

Ja, Du musst mal horchen, was eine Musik da im Hintergrund läuft. Da kann im Kopf keiner zuhause sein...

Das schlimmste ist, daß sich solche Affen selbst auch noch als Helden feiern.

Der ist ja noch 2 Km/h unter der Geschwindigkeitsbegrenzung! :D (in Utah)

Mit dem kurzen Radstand sind die Actros doch eigentlich nicht für Geschwindigkeiten über 100km/h gebaut?

Na Ja, Musik ist Geschmackssache, Blasmusik ist es scheinbar nicht :D

Gruss, Pete

kann auch ein Hängerzug gewesen sein. :D

Berg runter Kupplung Treten und laufen lassen kann aber jeder.

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

kann auch ein Hängerzug gewesen sein. :D

Berg runter Kupplung Treten und laufen lassen kann aber jeder.

Sowas aber auch! Die Frechheit! :mad:

Hier dachte ich der hat da zum Frühstück ein paar 700er Volvo's verputzt und das ganze ging 2% Bergauf bei voller Ladung ?!?

 

Gruss, Pete ;)

Pete, aufm Mond vielleicht ;)

Der 440 schaft doch ausgeladen die 123 km/h nichtmal auf der ebenen

Das ist noch ein Euro 3, also fährt er noch mit Scheibe, die auf unerklärlicher weise verschwunden ist. :D

Das hier hatte ich schon vor ein paar Monaten gefunden, passt dann anscheinend gut hier rein auch wenn es kein Actros ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-xvrJFPhhgQ

Als Autofahrer schaut man aber schon doof wenn der mit 140 an dir vorbei "zieht".

Und macht doch wegen der Sache nicht so ein Fass auf, das ist man vor knapp 20 Jahren bei uns auch noch gefahren wenn keiner hingesehen hat.;)

am 8. März 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Das ist noch ein Euro 3, also fährt er noch mit Scheibe, die auf unerklärlicher weise verschwunden ist. :D

wie kommst Du auf Euro 3?

Keine Ad-Blue Anzeige in der Tankanzeige.

am 8. März 2009 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Keine Ad-Blue Anzeige in der Tankanzeige.

schlaues Kerlchen der Zoker!! :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von AMD

Das hier hatte ich schon vor ein paar Monaten gefunden, passt dann anscheinend gut hier rein auch wenn es kein Actros ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-xvrJFPhhgQ

Als Autofahrer schaut man aber schon doof wenn der mit 140 an dir vorbei "zieht".

Und macht doch wegen der Sache nicht so ein Fass auf, das ist man vor knapp 20 Jahren bei uns auch noch gefahren wenn keiner hingesehen hat.;)

Der hört immerhin gescheite Musik :D

Aber trotzdem Krank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. 123 km/h mit nem actros ...