120i Coupe: Rabatt und Facelift-Änderungen?
Mein 316ti (2002) hat knapp 220.000 km und es soll nun ein neues Auto vor die Tür.
Ich interessiere mich für das 120i Coupe FL aus diesem Jahr.
1. Mit wie viel Rabatt kann man rechnen, wenn man das Auto in Bar bezahlt? Sind 10% oder gar 15% möglich? Denn technisch ist es doch schon ein Auslaufmodell?
2. Das Facelift hat neue Scheinwerfer und LED-Rückleuchten erhalten? Die normale Klimaanlage hat laut Katalog/Preisliste dummerweise im 120i keine Chrom-Knöpfe? 😠 Stimmt das?
Welche sonstigen Updates hat das Facelift?
3. Rein aus optischen Gründen: ist ein M-Fahrwerk zu empfehlen? Die 15 mm scheinen mir doch echt dürftig zu sein, wenn es mir nur um optische Gründe geht? Der 316ti hatte damals serienmäßig schon sportliche FW-Abstimmung, und wurde erst beim FL raus genommen und als Option angeboten. Wie ist es beim 1er Coupe?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannovereraner_
hi leute,ich habe was gelesen von verschiedenen LEDs bei (vorne / hinten)
kann mal jemand davon fotos zeigen was genau damit gemeint ist?
habe wohl ab januar nen 123d coupe mit xenon und würde gerne wissen wie das eingeschaltet aussieht.
wie sieht es mit dem tagfahrlicht aus?
Ähm - genauso wie in deinem Profilbild!?
Ansonsten hat BMW eine nette Website... 😉
vorne
hinten
alles klar gut das wusste ich nicht... ich habe einfach irgendein bild gesucht 🙂
so wie ich das erkennen kann sind die "angle-eyes" nun auch weiß ist das richtig?
Zitat:
Original geschrieben von Hannovereraner_
alles klar gut das wusste ich nicht... ich habe einfach irgendein bild gesucht 🙂so wie ich das erkennen kann sind die "angle-eyes" nun auch weiß ist das richtig?
Nein, das kommt durch die Bearbeitung.
Die Angel-Eyes sind nach wie vor Halogen.