120d mit NOS ?!?!?!
Nabend, ich wurde grade in die Welt des "GT 4" spielens geführt. Es heißt ja bzw. mir wurde des öfteren gesagt das das Spiel bestmöglich original getreu erstellt wurde. War auch echt verblüfft, die Daten wie Gewicht und Co des 120d stimmten tatsächlich mit denen des Meinen überein. Nur bin ich sketpisch beim dem Tuning Equitment, welches angeblich auch alles "real" passig zum Fahrzeug ist. Man kann dort NOS (n²o) in nen 120d bauen, welcher bekanntlich n Diesel ist.
Meine eigentilche Frage ist jetzt, geht das tatsächlich, dass man in ein Dieselaggregat NOS einsetzt ??? Hab eigenltich immer gedacht das geht nicht....
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bxtd
Der Citroën Xsara VTR ist auch ein Diesel.MfG Peter
Nee, ist er nicht. Das Hängebauchmobil ist der einzige Diesel. Von Dieselfahreigenschaften (viel Kraft untenrum, evtl. Turbopfeifen, andere Abregelung als beim Benziner) ist im Spiel aber keine Spur.
natürlich kann man nos im diesel verwenden..
wie hier schon gesagt ist es da am einfachsten es auf den ladluftkühler an zu wenden..
das ganze hatte einer beim team-nitro-munich damals in einem seat ibiza diesel..und das mit tüv, da es kurz nach dem es in deutschland zu kaufen war und der fast an furious hype ausgebrochen war gleich rieger-tuning unter vertrieb hatte. und die warben damals auch das es mit tüv abnhame zu kaufen ist, was hier auch der fall war..das teil war eingetragen!!!
natürlich ist die leistung beim diesel nicht so hoch wie beim benziner, zumindest nicht wenn es auf den ladeluftkühler geht..
aber es sah gut aus und erfüllte seinen zweck..
soviel mal zu den klugscheissern hier..
erst informieren dann posten..
Finde es trotzdem in Ordnung dass er noch antwortet, das Thema war mir z.B. durchaus neu und ist gar nicht so uninteressant (rein von der Theorie).
Allerdings erschrecken wie unfreundlich und arrogant man vor 3 jahren reagiert hat.