120d mit NOS ?!?!?!
Nabend, ich wurde grade in die Welt des "GT 4" spielens geführt. Es heißt ja bzw. mir wurde des öfteren gesagt das das Spiel bestmöglich original getreu erstellt wurde. War auch echt verblüfft, die Daten wie Gewicht und Co des 120d stimmten tatsächlich mit denen des Meinen überein. Nur bin ich sketpisch beim dem Tuning Equitment, welches angeblich auch alles "real" passig zum Fahrzeug ist. Man kann dort NOS (n²o) in nen 120d bauen, welcher bekanntlich n Diesel ist.
Meine eigentilche Frage ist jetzt, geht das tatsächlich, dass man in ein Dieselaggregat NOS einsetzt ??? Hab eigenltich immer gedacht das geht nicht....
18 Antworten
klar,
rüstet dir atu mit tüv nach.
die leistung kannst du dann mittels dampfrad bis 1000 ps einstellen.
p.s.: geh doch wieder in dein golf forum zurück, da passt du besser hin 😉
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
klar,
die leistung kannst du dann mittels dampfrad bis 1000 ps einstellen.
😁 😁 😁
😛
Zitat:
klar,
die leistung kannst du dann mittels dampfrad bis 1000 ps einstellen.p.s.: geh doch wieder in dein golf forum zurück, da passt du besser hin 😉
(L)ol bin (g)erade am (L)ernen und was sehe ich hier 😁
(I)s(t) ja geil 😁
p.s.
GT4 bzw. (ei)ne konsole muss ich mir auch mal kaufen. (S)o ein 120d(,) bald 123d mit Nos dürfte herrlich laufen (.) 😁
EXTRA FÜR DICH DIE (X) korrekturen
ups (K)
hab für alle heute eine überraschung was meine rekordreichweite angeht ...ohne korrektur 😁
@Dragon$tar
Zitat:
klar,
die leistung kannst du dann mittels dampfrad bis 1000 ps einstellen.p.s.: geh doch wieder in dein golf forum zurück, da passt du besser hin 😉
Ist natürlich schade das du so arrogante Antworten bekommst.
Zitat:
Meine eigentilche Frage ist jetzt, geht das tatsächlich, dass man in ein Dieselaggregat NOS einsetzt ??? Hab eigenltich immer gedacht das geht nicht....
Bei den alten Vorkammerdieseln war das kein Problem. Heutzutage ist das sehr aufwendig.
Man braucht auch nur mal zu googeln.
Da alles ohne TÜV und somit illegal ist, läßt man natürlich die Finger davon.
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht was Ihr habt, mein 120d hat NOS, aber für den Innenraum🙄
Oder wie lässt sich das immer noch anhaltende Dauer 😁 erklären?
@ need for speed2: Danke für die Antwort auf meine Frage
An den Rest: Schade das ich so manches nicht sagen darf ;-) Ansonsten würd ich schreiben : Geht in ***** ! Warscheinlich wusstet ihr die Antwort auf meine Frage selber nicht !!
Zitat:
Original geschrieben von Dragon$tar
An den Rest: Schade das ich so manches nicht sagen darf ;-) Ansonsten würd ich schreiben : Geht in ***** ! Warscheinlich wusstet ihr die Antwort auf meine Frage selber nicht !!
Wir haben sowieso alle keine Ahnung von Autos. Motor Talk ist eine Plattform zum Zeitvertreiben und da heute sowieso Sonntag ist und in einigen Bundesländern noch Schulferien sind.... ach, lassen wir das... 🙄
Rein theoretisch müsste das schon gehen, denn Sinn und Zweck einer Lachgaseinspritzung ist immer, möglichst viel Sauerstoff in den Zylinder zu bringen, auch bei einem Dieselmotor kann dann bei viel Sauerstoff viel Diesel eingespritzt werden. In der Praxis wird man den Motor so aber wohl killen, denn diese Motoren haben sowieso schon enorme Ladedrücke, mit denen sonst Benziner operieren, welche aus 2 Liter - Vierzylinder knapp 300 PS holen (z.B. Mitsubishi Lancer Evolution). Übrigens gilt die absolute Realitätstreue bei GT 4 nur für die Optik (Proportionen, Anordnung der Fahr - und Bremslichter) und das Fahrverhalten sowie die Daten, die Motorensounds sind aber teils abenteuerlich schlecht geraten, ein Mercedes CL 600 klingt z.B. wie ein Vierzylinder, ein E90 330i ebenso, und der 120 d klingt nach allem, nur nicht nach Dieselmotor. Sehr enttäuschend, gerade in Anbetracht der sonstigen Brillanz des Spiels.
Kann man mit NOS nicht auch die Ladeluft kühlen? Ich meine ja und das nicht gerade wenig - also ist die Idee nicht so doof wie viele hier meinen!
1)GT4 ist für ein Konsolenspiel sehr realistisch
2)Wenn man von dem Lachgas mal absieht
3)ich hab meine Lieblings-Fahrzeuge immer Straßentauglich gelassen
(keine Rennreifen, max. Gewichtsreduktion 1, KEIN NOS!...)
4) Der Sound ist kacke jaaa, aber das dürfte an der betagten PS2 liegen, lassen wir uns von GT5 überraschen...
Der 120d ist auch imho das einzigste Dieselfahrzeug im Spiel, eigentlich schade.
Aber der Nachfolger kommt ja nächstes Jahr, die Demo schon diesen oder nächsten Monat;
also muss eine PS3 her😉 (470€ nur noch)
mir fehlen die Worte... Als evtl. bald 1er Fahrer dachte ich, ich schau mal rein bei euch und dann lese ich sowas. Vielleicht war die Frage nicht die beste aber na und? man kann nicht alles wissen und wie gesagt, möglich wäre es. Ich frage mich ob ich jetzt auch so einen Spruch bekommen wie "geh wieder ins Golf Forum"
@ Runnerbaba: wo bekomme ich die PS für 470€??? Will ich haben!
http://www.b2b-zentrum.de/angebot/74276/artikel.htmlhttp://shops.avengo.de/bigfamilyland/1187553868-32.html?rd=noZitat:
Original geschrieben von 2.0 T
@ Runnerbaba: wo bekomme ich die PS für 470€??? Will ich haben!