116i Leasing, was meint Ihr zu dem Angebot ???
Ola
meine Freundin hat sich in den 1er BMW verliebt und hat sich daher heute mal ein Angebot von unserem örtlichen Händler eingeholt !
116i 90KW 1599ccm
Saphireschwarz metallic
Polster Stoff Elektra Anthrazit
Ausstattung:
Multifunktion für Lenkrad
Sport Lederlenkrad
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Controll
Navigationssystem Buisness inkl. DVD
Advantage Paket
Klimaautomatik
Nun hat Ihr der Händler ein Leasingangebot gemacht:
0,-€ Anzahlung; 36 Monate Laufzeit; 10.000 km pa; 250,-€ monatlich !
Der Händler hat den Wagen auf Lager, meine Frage ich jetzt, bekommt man auch einen Wagen auf Bestellung zu solchen Konditionen oder ist das wirklich ein gutes Angebot ?
19 Antworten
tja, also der oben beschriebene ist auch ein Lagerfahrzeug wie ich heute mitgeteilt bekommen habe !
Habe mir das gute Stück heute mal angeschaut !
Aber das Angebot für 222,-€ finde ich auch nicht schlecht !
Meine Freundin braucht im Grunde nur ein PKW um zur Arbeit und zurück zu kommen !
Soll halt ne Klimaanlage haben !
Das Angebot ist ziemlich gut. Deine Freundin wär' auch nicht besser dran, wenn sie den Wagen kaufen würde.
Ist ja immerhin ohne Anzahlung. Nach drei Jahren kann deine Freundin dann mit nem komplett neuen Wagen wieder das Gleiche machen.
Gruß,
BlackEgg
das stimmt schon, ne Überlegung wert ist es schon!
Finde aber Leasing generell hat immer so einen schlechten ruf, weil es immer heißt, das die Freundlichen sehr pingelig sind bei einer Fahrzeugrückgabe !
ich zahl für das gleiche fahrzeug ohne navi, aber mit klimaautomatik und 16"alus 250€ inkl. versicherung für 10000km p.a.
von daher gesehen ist dein angebot auch spitze.
sich jetzt für 10-20€ im monat wie "rainer wiesbade" das ganze internet auf den kopf zu stellen, und bei allen händlern in ganz deutschland anzurufen, um für paar cent nen besseres angebot für einen 1er zu bekommen, ist schwachsinn.
du hast mit wenig suchaufwand was tolles gefunden.
--> ZUGREIFEN !!!
P.S.: Das Kosten-/Notzenverhältnis würde nicht mehr stimmen, wenn du weiter suchst 😁