116i 122Ps 05.2008 Kaufen mit wenig km

BMW

Ich war heuet probe fahren, und wollte mal fragen ob man eine 116i kaufen kann 05.2008 mit 5900km .ist ein frauenauto zum einkaufen gewesen. Preis 15490€ zuviel???

aussattung:ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Kamesinrotuni, Stoff Network anthrazit/schwarz, Auto Start Stop Funktion, Brake EnergyRegeneration, LM-Räder, Sport-Lederlenkrad, Fußmatten in Velours, Sitzheizungfür Fahrer und Beifahrer, PDC hinten, Klimaautomatik, Interieurleistensilber

Motor : 122 ps, Schaltgetriebe... farbe rot

zweite wahl 4 tüerer 118i 1 monat älter mehr run 50000km keine alu dafür nebelscheinwerfer, der rest ist gleich

was nehmen....

18 Antworten

Das ist echt mal wieder typisch, da fragt jemand nach einem 116i und Ihr schwatzt ihm ´nen Diesel auf.

@Plumsy

Du solltest Dir über eines im Klaren sein, bei Deiner zu erwartenden Jahreskilometerleistung lohnt sich ein Diesel rein wirtschaftlich schonmal gar nicht.
Viel Stadt- und daraus resultierend wohl auch viel Kurzstreckenbetrieb wäre für mich ein weiteres Contra-Diesel-Argument, dazu kämen zumindest für mich weitere Argumente wie die im Vergleich zum Benziner unharmonischere Leistungsentfaltung, das meiner Meinung nach unangenehmere Laufgeräusch (rein subjektiv) und die potentiell höhere Defektanfälligkeit.
Lass Dich also nicht so leicht vom 116i abbringen, solange Du nicht die 116i-Version mit 115PS kaufst, machst Du mit diesem Modell nichts verkehrt. Und keine Panik, auch der 116i ist kein untermotorisiertes Verkehrshindernis (auch wenn man beim Lesen solcher Threads hin und wieder den Eindruck gewinnen könnte).

ja motor super aber ausstattung mit dem navi gefällt mir nicht...alles da drin abzulesen selbst das radio... wir nehmen den 116i dreitürer koste 15600euronen 07.2008 BJ. 5900km bekommen 2 jahre bwm garantie mit winterreifen usw, innen ausstattung ist sportlenkrad und a bissel was noch wie klimautom, tel. nur das navi ist raus .recht so, alu hat er auch und versich. mäßig ist er billiger als der 120d hier als randpole zocken dich die vers, bei 9000km im jahr 45% mit teilkasko0 und vollk.500 mit einem jahrebeitrag von fast 800euronen ab und noch 300 euro steuern, ne danke darum auch der benziner, und die jagtzeiten sind in meinem alter gezählt.... ich fahre gemächlich 140 auf der autobahn das reicht.

danbk euch allen, das forum ist wie immer hilfreich, schön das es das gibt

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

ja motor super aber ausstattung mit dem navi gefällt mir nicht...alles da drin abzulesen selbst das radio... wir nehmen den 116i dreitürer koste 15600euronen 07.2008 BJ. 5900km bekommen 2 jahre bwm garantie mit winterreifen usw, innen ausstattung ist sportlenkrad und a bissel was noch wie klimautom, tel. nur das navi ist raus .recht so, alu hat er auch und versich. mäßig ist er billiger als der 120d hier als randpole zocken dich die vers, bei 9000km im jahr 45% mit teilkasko0 und vollk.500 mit einem jahrebeitrag von fast 800euronen ab und noch 300 euro steuern, ne danke darum auch der benziner, und die jagtzeiten sind in meinem alter gezählt.... ich fahre gemächlich 140 auf der autobahn das reicht.

danbk euch allen, das forum ist wie immer hilfreich, schön das es das gibt

Allzeit gute Fahrt! 🙂

Allzeit gute Fahrt! 🙂JA ICH HOFFE OHNE ÄRGER ALS MIT DEM GOLF6 1,4 TSI😁