Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 116i 122Ps 05.2008 Kaufen mit wenig km

116i 122Ps 05.2008 Kaufen mit wenig km

BMW
Themenstarteram 14. Juni 2011 um 18:23

Ich war heuet probe fahren, und wollte mal fragen ob man eine 116i kaufen kann 05.2008 mit 5900km .ist ein frauenauto zum einkaufen gewesen. Preis 15490€ zuviel???

aussattung:ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Kamesinrotuni, Stoff Network anthrazit/schwarz, Auto Start Stop Funktion, Brake EnergyRegeneration, LM-Räder, Sport-Lederlenkrad, Fußmatten in Velours, Sitzheizungfür Fahrer und Beifahrer, PDC hinten, Klimaautomatik, Interieurleistensilber

Motor : 122 ps, Schaltgetriebe... farbe rot

 

zweite wahl 4 tüerer 118i 1 monat älter mehr run 50000km keine alu dafür nebelscheinwerfer, der rest ist gleich

 

was nehmen....

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. Juni 2011 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

Ich war heuet probe fahren, und wollte mal fragen ob man eine 116i kaufen kann 05.2008 mit 5900km .ist ein frauenauto zum einkaufen gewesen. Preis 15490€ zuviel???

aussattung:ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Kamesinrotuni, Stoff Network anthrazit/schwarz, Auto Start Stop Funktion, Brake EnergyRegeneration, LM-Räder, Sport-Lederlenkrad, Fußmatten in Velours, Sitzheizungfür Fahrer und Beifahrer, PDC hinten, Klimaautomatik, Interieurleistensilber

Motor : 122 ps, Schaltgetriebe... farbe rot

 

zweite wahl 4 tüerer 118i 1 monat älter mehr run 50000km keine alu dafür nebelscheinwerfer, der rest ist gleich

was nehmen....

Naja für 5900km nen Preis von 15.490€ ist bisserl teuer fast schon würde ich behaupten für nen BJ08! Aber weiß ja nicht in welchen Zustand der Wagen ist!

Ich bin gerade selber auf 1er suche (123d aber) und habe gestern in der Filiale in Fröttmaning einen weißen 116i für 14.900 € gesehen mit einer Laufleistung von gerade mal 700km und BJ 09!

Also ich weiß nicht sorecht! An deiner Stelle würde ich auf jedenfall noch was am Preis machen!!! Kannst ja das beispiel von mir sagen! Sollte über die BMW Homepage auch gefunden werden (Gebrauchtwagenmarkt).

Wieso soll es denn ein 116i sein? Schonmal über nen 118d nachgedacht? Denn da gibts schöne 118d mit einer Laufleistung von 7.000 bis 20.000km mit nen Preis von 14.000€!

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 19:41

dach ich kit dem tsi golf 6 nur ein renfall nach dem anderen erlebe will ich zu bmw zurück, der einser reicht eigentlich aus ein diesel nicht der wäre im nu über polen verschwunden, geht hier rein gar nicht auch versicherungstechnisch, wegen dem klauen... wie zu teuer??? naja ich frag den mal...danke

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

Ich war heuet probe fahren, und wollte mal fragen ob man eine 116i kaufen kann 05.2008 mit 5900km .ist ein frauenauto zum einkaufen gewesen.

Bleibt es auch :D

 

Ernsthaft - scheint mir etwas teuer.

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 6:02

wie sieht es aus ich habe noch eine 4 tüerer pass vleiecht besser, wegen meine kleinen tochter, der koste eben so viel hat aber run 40000 km weg ist aber ein 118 i hat ein kleines innenpaket mehr drin... koste 15795€ auch zu teuer, hier im osten bekommt man die dinger nicht billiger....noch eine frage zum 118d sind bei den kisten bj 2008 60000km schon viel? wie lange halten die diesle so...und 2 wenn man den schriftzug abmacht, kann man eine diesel von einem beziner ( außen) unterscheiden.... weil hier klauen die polen und tchechen wie blöde diesel 1 er 3 er 5 er audis und vws

 

bin dankbar für nette tipps

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

aussattung:ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Die einzige Sonderausstattung ist die Einparkhilfe, Sitzheizung und LM-Felgen. Was hier meines Erachtens dringend fehlt wäre die Klimaanlage! Radio war damals auch noch nicht Srie soweit ich weiß...

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

wie sieht es aus ich habe noch eine 4 tüerer pass vleiecht besser, wegen meine kleinen tochter, der koste eben so viel hat aber run 40000 km weg ist aber ein 118 i hat ein kleines innenpaket mehr drin... koste 15795€ auch zu teuer, hier im osten bekommt man die dinger nicht billiger....noch eine frage zum 118d sind bei den kisten bj 2008 60000km schon viel? wie lange halten die diesle so...und 2 wenn man den schriftzug abmacht, kann man eine diesel von einem beziner ( außen) unterscheiden.... weil hier klauen die polen und tchechen wie blöde diesel 1 er 3 er 5 er audis und vws

 

bin dankbar für nette tipps

60.000 km sind nichts für einen Diesel - wenn er aber nur zum Einkaufen benutzt werden sollte, dann könnte es Probleme mit dem Partikelfilter geben.

Ein Diesel ist i.d.R. auch am Auspuff zu erkennen.

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

aussattung:ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Die einzige Sonderausstattung ist die Einparkhilfe, Sitzheizung und LM-Felgen. Was hier meines Erachtens dringend fehlt wäre die Klimaanlage! Radio war damals auch noch nicht Srie soweit ich weiß...

radie ist das Busnies drin und klimaautomatik ist auch bei all den wagen drin, ohne nehm ich nicht, was fehtl sind beheizte spiegel und einklappbar

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 6:55

60.000 km sind nichts für einen Diesel - wenn er aber nur zum Einkaufen benutzt werden sollte, dann könnte es Probleme mit dem Partikelfilter geben.

Ein Diesel ist i.d.R. auch am Auspuff zu erkennen.

daas Auto ist nicht nur zum EInkaufen wir fahren pro jahr 9 -12000km vorwiegend Stadt, aber wenn der diesel so muckt ne danke

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

Ein Diesel ist i.d.R. auch am Auspuff zu erkennen.

oder sie schauen einfach ins Auto auf den Drehzahlmesser.

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

...

daas Auto ist nicht nur zum EInkaufen wir fahren pro jahr 9 -12000km vorwiegend Stadt, aber wenn der diesel so muckt ne danke

Da muckt garnix, das ist einer der besten BMW-Motoren. Ab und zu mal warmfahren und der schnurrt. Echt völlig problemlos.

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

 

60.000 km sind nichts für einen Diesel - wenn er aber nur zum Einkaufen benutzt werden sollte, dann könnte es Probleme mit dem Partikelfilter geben.

Ein Diesel ist i.d.R. auch am Auspuff zu erkennen.

[/quote

daas Auto ist nicht nur zum EInkaufen wir fahren pro jahr 9 -12000km vorwiegend Stadt, aber wenn der diesel so muckt ne danke

Wenn Du ab und zu 20 km am Stück fährst ist es kein Problem. Nur um nicht falsch verstanden zu werden: die 4-Zylinder-Dieselmotoren sind wie schon geschrieben die besten ihrer Klasse und haben generell bessere Fahrleistungen als die 4-Zylinder-Benziner. Erst beim neuen 1er scheint sich das Blatt jetzt wieder zu wenden.

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

 

60.000 km sind nichts für einen Diesel - wenn er aber nur zum Einkaufen benutzt werden sollte, dann könnte es Probleme mit dem Partikelfilter geben.

Ein Diesel ist i.d.R. auch am Auspuff zu erkennen.

[/quote

daas Auto ist nicht nur zum EInkaufen wir fahren pro jahr 9 -12000km vorwiegend Stadt, aber wenn der diesel so muckt ne danke

Wenn Du ab und zu 20 km am Stück fährst ist es kein Problem. Nur um nicht falsch verstanden zu werden: die 4-Zylinder-Dieselmotoren sind wie schon geschrieben die besten ihrer Klasse und haben generell bessere Fahrleistungen als die 4-Zylinder-Benziner. Erst beim neuen 1er scheint sich das Blatt jetzt wieder zu wenden.

also wäre ein 120d besser als ein 118i, ich könnte ein 10.2008 für 18900 eurohnen bekommen laufleistung 60000 vollausstattung mit navi und allem elektrischen was es gibt, selbst kopfstützen sind elektrisch, wußte rein gar nicht das es sowas gibt. auch zu teuer???

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

 

Wenn Du ab und zu 20 km am Stück fährst ist es kein Problem. Nur um nicht falsch verstanden zu werden: die 4-Zylinder-Dieselmotoren sind wie schon geschrieben die besten ihrer Klasse und haben generell bessere Fahrleistungen als die 4-Zylinder-Benziner. Erst beim neuen 1er scheint sich das Blatt jetzt wieder zu wenden.

also wäre ein 120d besser als ein 118i, ich könnte ein 10.2008 für 18900 eurohnen bekommen laufleistung 60000 vollausstattung mit navi und allem elektrischen was es gibt, selbst kopfstützen sind elektrisch, wußte rein gar nicht das es sowas gibt. auch zu teuer???

Klingt super, wenn´s keinen Haken gibt.......

M Paket?

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Original geschrieben von Plumsy

 

also wäre ein 120d besser als ein 118i, ich könnte ein 10.2008 für 18900 eurohnen bekommen laufleistung 60000 vollausstattung mit navi und allem elektrischen was es gibt, selbst kopfstützen sind elektrisch, wußte rein gar nicht das es sowas gibt. auch zu teuer???

Klingt super, wenn´s keinen Haken gibt.......

M Paket?

Sogar der 118d ist viel besser als der 18i. Der 120d toppt das ganze nochmal. Ohne Haken ist der Preis mit Vollausstattung echt fair. Fahr mal den 20d, du wirst begeistert sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 116i 122Ps 05.2008 Kaufen mit wenig km