1150RT kaufberatung

BMW Motorrad

Moin,
Morgen schaue ich mir ein 1150RT an, bj2004 und 80tkm gelaufen, das Motorrad ist checkheft gepflegt, worauf sollte ich sonst noch achten, was ist wichtig um zu wissen bei so eine kauf. TÜV wird neu gemacht.
Grüße
Toontje

58 Antworten

Nee, der sitz bank ist auch schon neu, wilbers hab ich schon nach geschaut, Danke

Da hast du glaub ich eine sehr gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit dem Bike.

Na dann hat sich der (erste und einzige) Besitzer ja wirklich gut und pfleglich um die Maschine gekümmert. Besser geht es kaum 🙂

Gute Fahrt..

Ähnliche Themen

... von mir auch Gute Fahrt. Und hoffentlich noch viele reparaturfreie Kilometer.

So, das ist er geworden, heute geliefert.
Grüße

IMG_20210413_093333.jpg
IMG_20210413_093345.jpg
IMG_20210413_094543.jpg

fein, glückwunsch.

Aber passen die Initialen zu deinem Hintern? GRINS

Nee, leider nicht, sitzt aber trotzdem gut auf BB

Stell dir vor, du kuschelst mit Brigitte Bardot- aber die Ausführung der 60er Jahre🙂🙂

Ach du liebe Güte, da ist er dann ja so abgelenkt das er gleich im Graben liegt. Gott bewahre. Lach

Gute Fahrt, hoffentlich hast Spass und Glück daran

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 13. April 2021 um 17:42:17 Uhr:

Stell dir vor, du kuschelst mit Brigitte Bardot- aber die Ausführung der 60er Jahre🙂🙂

Ha,

CC wäre mir lieber gewesen, aber bei einem gebrauchten kann man nicht alles aussuchen, trotzdem Danke für euere reaktionen, ich mußte grinsen. 🙂

So, hab die ersten 1000km hintermir und bin begeistert, was ein Herrliche Tour Motor, nur das rnuterschalten ist etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal klappt es gut und manchmal ist es ein weniger lauter.
Grüße

@toontje

Freut mich, dass sie dir Spaß macht.
Hab auch selten so ein gepflegtes Motorrad gesehen.

Deine Antwort