11. Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

VW

Hallo Freunde,

es ist schon wieder so weit, unser Weihnachtsmarkt-Stammtisch steht vor der Tür.
Wir treffen uns am Samstag, 15.12.2012, gegen 17:00 Uhr, wie immer, vor dem Rathaus Spandau.
Damit habt ihr wieder alle Möglichkeiten von Verkehrsmittel, die ihr nutzen könnt... U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn und Busse... auch die Anreise mit dem Passat ist natürlich möglich. 😁
Aber ihr solltet daran denken, dass Weihnachtsmarkt eigentlich auch immer Glühwein, Lumumba, Punsch, Schnäpschen usw. bedeutet und dann hat es sich eigentlich mit dem Auto auch schon erledigt... oder ihr verzichtet auf die Leckerlies. 🙁
Ich und auch andere würden sich freuen, wenn ihr wieder... oder endlich mal... dabei seit.

Gruß
Matze

Treffpunkthilfe

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,

es ist schon wieder so weit, unser Weihnachtsmarkt-Stammtisch steht vor der Tür.
Wir treffen uns am Samstag, 15.12.2012, gegen 17:00 Uhr, wie immer, vor dem Rathaus Spandau.
Damit habt ihr wieder alle Möglichkeiten von Verkehrsmittel, die ihr nutzen könnt... U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn und Busse... auch die Anreise mit dem Passat ist natürlich möglich. 😁
Aber ihr solltet daran denken, dass Weihnachtsmarkt eigentlich auch immer Glühwein, Lumumba, Punsch, Schnäpschen usw. bedeutet und dann hat es sich eigentlich mit dem Auto auch schon erledigt... oder ihr verzichtet auf die Leckerlies. 🙁
Ich und auch andere würden sich freuen, wenn ihr wieder... oder endlich mal... dabei seit.

Gruß
Matze

Treffpunkthilfe

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ich kann euch schon sehen!

und ich hören 😁

und ich riechen.... 🙂 da hat wer nicht geduscht 😁

Hallo ihr Lieben,

wir werden dieses Jahr nicht dabei sein. Lena und ich liegen flach. Ich schön mit Erkältung und unter Antibiotika.

Ich möchte Kati nochmal für das nette Angebot danken 🙂

Habt alle ganz viel Spaß und fahrt schöööön vorsichtig bei diesem Wetter, das auch alle heile ankommen !!!

LG

Ähnliche Themen

Dann wünsche ich Dir und Lena gute und baldige Genesung.

Gruß
vom konsul

Wünsche allen viel Spaß in meiner alten Heimat.

Gruß
Matthias

Eher durch Zufall bin ich das Wochenende in Berlin und hab am Samstag nichts zu tun, wenn die Anmeldung also nicht zu spät kommt, dann schaue ich auch vorbei 🙂

Gruß

So. Das war mal wieder schön!
Leider sieht man sich doch immernoch viiiiiiiiiiiiiiel zu selten!
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht - war ein schöner, lustiger Abend.
Hoffe, auch Ihr seid alle wieder gut angekommen und wünsche allen
einen schönen dritten Advent!
Gruß Eiche.

War wieder schön mit euch und es hat mich gefreut, dass einige von euch noch extra Zeit mitgebracht haben... dadurch war es sogar ein schönes langes Wochenende. 😁

Gruß
Matze

Danke für den schönen Ausflug! Das Wetter war ja, bis auf etwas Wasser von oben, recht angenehm. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen. Die Uta haben wir ja schon ein bisschen fertig gemacht. Nächstes Mal gibt es hoffentlich WAFFELN und keinen Bratapfelschiss mit Dünnpfiffsoße. 😁

"Blasen? Kenn ich nur andersrum!" 😁 😁 😁

Bilder bin ich am vorbereiten. 😉

LG
David

PS: Fühl mich etwas wie ne Prinzessin - nachdem ich in der Barbie-Bettwäsche geschlafen hab. 😛

So, ich bin auch gut zu Hause angekommen 😁

Und so schöööön war es wieder. Da hat sich die Anreise doch gelohnt. 😁

Gestern Abend wieder heil zu haus angekommen. War super, wie immer und war auch nicht anders erwartet 🙂 Wir sehen uns im neuen Jahr! Freu mich

und wieder kann ich sagen, die Kilometer haben sich gelohnt. Danke Matze für die Felgenobhut und die tolle Zeit. Auch an Kati und ALLE anderen, WIR sehen und bestimmt wieder!!

Danke an Dave für seine Großzügigkeit, und UTA mochte mich DOCH ;D (Blasen "lassen" Dave) 😁 😁 😁

Alsdo bis dann und allen ein schönes Weihnachtsfest. Und das mit krachen lassen ins neue Jahr muss echt mal folkosiert werden, hehe.

Gruß, Euer Wester

Bilder sind eingestellt unter "Passat-Treffen". Hab noch keine Rechte für "Berlin". 😕

Die Bilder sind nur gering bearbeitet. Farben hab ich (noch) nicht angepasst. Wer eine größe Auflösung haben möchte, der möge sich bei mir melden. Die Farben sind für Photoshop geeignet (AdobeRGB).

danke Dave 😁

Deine Antwort