100pro Ersatzteile
Habt ihr erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Du kennen sinnhaltige Sätze?
😁
Ist das eine Webadresse oder was willst du uns sagen/fragen? 🙂
Gruß Markus
21 Antworten
Na das Riesen trara ist halt nur das man alle vor solchen Läden nur warnen kann 🙂😁
die Sachen als Verfügbar anzeigen diese dann nicht haben.
mich volllabern mit anderen angeboten, wonach ich gar nicht gefragt habe,
nur um die Rückabwicklung zu verzögern.
und ich denen in den Arsch kriechen muss um mein Geld zurückzukommen.
das ist Genauso als wenn Blödmarkt nen Billigen LCD inseriert wird,
der dann nicht da ist , und der Verkäufer mir einen teuren andrehen will.
Mit den kleinen Unterschied das ich mich im blödmarkt einfach umdrehen kann und sage
auf wiedersehen 😎
aber 100pro hat mein Geld schon einkassiert
Und legt die Bremse ein , um es zurückzuzahlen.
Ich hab schon drei Entschuldigungsschreiben,
mit , das es nicht im Irgendeinen Ermessen liegt ,
und es an die zuständige Sachbearbeiterin oder in der Buchhaltung weitergeleitet wurde.
Ich frage mich warum die sowieso überhaupt mails beantwortet, ?
ist die zu dumm im kopf auf den zettel zu gucken ?
nicht verfügbar
Kunde will geld zurück
also wirds normalerweise zurück überwiesen .
wo liegt das problem noch dumm rum zuschreiben ?
so verkalkt kann man ja nicht sein,
um zu chekkken das der laden mit Methode so arbeitet
sucht mal bei Ciao Bewertungen da läuft die Nummer mit der Buchhaltung schon seit 2005
gruss Ulli
Ich kaufe alles in meinem Zubehörladen, nette Jungs, gute Preise und ich muste noch nie Vorkasse oder ähnliches eingehen. Im Gegenteil, wenns z.b. Verschiedene Teile gibt, bekomme ich immer alle möglich mit nach Hause, baue das in Ruhe um und bekomme meine Geld zurück für die Teile die ich nicht gebraucht habe.
Meine Jungs kenne ich jetzt schon über 10 Jahre und habe die letzten Jahre nic Listenpreis bezahlt, die Rechnen immer was runter....
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
anrufen und um rückabwicklung bitten..fertig.was soll der riesen trara hier??
du wolltest das teil von nem schrotthersteller für 10er..nun haben die das aber nicht mehr, sondern nurnoch was vernünftiges von mapco..das kostet mehr, völlig klar. hat aber auch seine gründe.
--------------
Hallo nur der Hinweis es ging nicht um Irgendeinen Schrotthersteller sondern es ging in beiden Fällen um Traggelenke von Mapco mit der Selben Mapco Nummer also um das Selbe.
Bei 100ßpro kann man schon kaufen, hab bis jetzt nch nie schlechte erfahrungen mit gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ullij8s
Hallo nur der Hinweis es ging nicht um Irgendeinen Schrotthersteller sondern es ging in beiden Fällen um Traggelenke von Mapco mit der Selben Mapco Nummer also um das Selbe.
Wow, es ging um ein 10 € Teil, welches den Wert verdoppelt, wenn man es versenden möchte??
Geiz ist geil.....Das ist dann jetzt wohl mal Deine Rechnung dazu.
Bis auf Ebay, hat noch nie jemand von mir Geld bekommen, ohne das ich die Ware nicht wenigstens gesehen habe! wenn du natürlich meinst mit Deinem "ans gute im Menschen" Glauben, denen irgendeinen strick drehen zu wollen, dann mach es, aber bitte bitte Jammer hier nicht rum, weil Dir jemand 20€ abgenommen hat!
Danke für die Warnung, aber es wäre eh niemals mein Ansprechpartner geworden, für solche Dinge!
In Puncto ersatzteile für Autos die 200km/h und mehr fahren, halte ich mich doch lieber an Markenware in keinem gefakten Karton und keinem Inhalt, dessen Herkunft keiner nachvollziehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Wow, es ging um ein 10 € Teil, welches den Wert verdoppelt, wenn man es versenden möchte??Zitat:
Original geschrieben von ullij8s
Hallo nur der Hinweis es ging nicht um Irgendeinen Schrotthersteller sondern es ging in beiden Fällen um Traggelenke von Mapco mit der Selben Mapco Nummer also um das Selbe.Geiz ist geil.....Das ist dann jetzt wohl mal Deine Rechnung dazu.
Bis auf Ebay, hat noch nie jemand von mir Geld bekommen, ohne das ich die Ware nicht wenigstens gesehen habe! wenn du natürlich meinst mit Deinem "ans gute im Menschen" Glauben, denen irgendeinen strick drehen zu wollen, dann mach es, aber bitte bitte Jammer hier nicht rum, weil Dir jemand 20€ abgenommen hat!Danke für die Warnung, aber es wäre eh niemals mein Ansprechpartner geworden, für solche Dinge!
In Puncto ersatzteile für Autos die 200km/h und mehr fahren, halte ich mich doch lieber an Markenware in keinem gefakten Karton und einem Inhalt, dessen Herkunft keiner nachvollziehen kann.
Ich muss auch sagen das mein Teilehöcker mir eigentlich immer bessere Preise geboten hat, als die gleichen Produkte im Internet. Wenn bestellen dann ist es am nächsten Tag da. Ich wollte mal für meinen 16V den Thermozeitschalter für den Kaltstart haben. Aussage im PC Systems meines Zulieferes, nicht mehr Verfügbar. Am nächsten Tag wurde ich angerufen, egal wo in ganz Deutschland nicht mehr zu bekommen, aber in Italien gibts noch 10stk. Normalerweise müsste er 200€ +x dafür nehmen. Da es aber so ein kleines scheiss Teil ist und er den Preis nicht gerechtfertigt sieht, hat er es mir zu seinem EK gegeben. Also hat er sich ne mords Mühe gemacht das Teil zu organisieren und nichts daran verdient. Das nenne ich mal Service, den wird es im Interent wohl eher nicht geben. Ich weiss was ich bekomme, nämlich Qualität... Wenn mal nicht klar ist welche version eines Teiles benötigt wird, bekommt man beide mit und zahlt erst bei Rückgabe des nichtbeötigten Teils. SA am 19 Uhr schraube oder was anderes Wichtiges kaputt, was nicht auf lager bei mir ist. Man kann ihn anrufen und er kommt extra nochmal in den Laden um einen das Teil zu geben, selbst wenn es nur 2 Euro kostet... So viel mal zum Service und so billigen internet😉