ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 1000 Dank...

1000 Dank...

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 18:27

...an den Ar*ch mit dem roten Auto der beim Ein-/Ausparken intensiv die Nähe zu meiner Fahrertür gesucht und gefunden hat. Auf das ihm/ihr die Karre unterm Hintern wegfault.

Danke und *closed*

Daniel

Ähnliche Themen
20 Antworten

.....Ich war´s nicht!

Mein Beileid, Fahrerflucht? Kenn ich zu gut, siehe mein Thread mit der Delle und dem Kratzer.

Ist dein Schaden groß?

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Mein Beileid, Fahrerflucht? Kenn ich zu gut, siehe mein Thread mit der Delle und dem Kratzer.

Ist dein Schaden groß?

Fahrerflucht eindeutig ja. Weiss auch nicht wie lange es schon ist. Habe durch Zufall nen Kratzer entdeckt und bei näherem hinsehen war klar das da einer angeeckt ist - leichte Kratzer und Lackspuren. Zum Glück grössten Teils "nur" auf der Zierleiste. Wie schlimm es wirklich ist sieht man wohl erst nach dem Waschen, werde dann mal versuchen was wegzupolieren. Vorher schaue ich mir aber mal den roten Golf der in der Tiefgarage manchmal neben mit steht gaaaanz genau an. Allerdings hat der, glaube ich, keine lackierten Stossfänger. Wird sich vermutlich nie aufklären...

Gruß

Daniel

am 7. Januar 2007 um 18:50

wenns nur nen kratzer ist... der wird wepoliert und gut is... zur not die zierleiste neu gelackt... klar, isr ärgerlich, aber ich dacht bei dem startpost wär die ganze tür eingedellt oder sonst was... also so schlimm ist es ja nun wohl nicht ^

am 7. Januar 2007 um 18:57

servus ,

hast ja schon nen harten bekommen wegen dem tiefbett und ich frage mich wie gehst du nun ab :-/

cu nimm neurocil

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

hast ja schon nen harten bekommen wegen dem tiefbett und ich frage mich wie gehst du nun ab :-/

Irgendwie wusste ich das DU mit (völlig unpassendem) Bezug auf Tiefbettfelgen antworten wirst :)

am 7. Januar 2007 um 19:14

ich auch ........ bussi ;-)

Mein Beileid. der Motor springt aber noch an oder?

 

 

Mfg

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 19:24

*closed* ;)

*gähn*

Rainers A3 wurde auch schon von nem Gegenstand bzw. der Kante des Einkaufswagens zweier Passanten befruchtet.

Also ich kann Dich voll und ganz verstehen Schaschlik.

Ich würde auch kotzen wenn ich plötzlich Kratzer an meinem schönen Auto hätte! Die Meisten hier wohl auch - auch wenns sie's

hier gerade als Lappalie einstufen.

Klar gibt es schlimmeres, aber es ist schon verdammt ärgerlich!

Mein Beileid!

Gruß Bombentrichter

So dumm die Sache auch gelaufen ist .. Die Wut hier loszuwerden bringt die nicht viel ....

Aber das ist leicht OT und es wird dir nicht dabei helfen den Schaden wieder rückgänig zu machen.

Ich glaube auch kaum das er sich bei dir melden wir :( -das ist leider Deutschland....

 

Mfg

Andy

Zitat:

Ich würde auch kotzen wenn ich plötzlich Kratzer an meinem schönen Auto hätte!

Ich seh dich schon heulend zu Mutti rennen, wenn du bei einer intensiven Handwäsche den ersten Neidkratzer von *Freunden* oder die erste Delle von nem uralten Passat, dessen Fahrerin ihre zwei 8-jährigen Gören in der engen Parkhaus- Bucht mit einem freudigen "Schlagt die Türen auf" anfeuerte, die Griffe herauszureißen und die Türen in deinen blitzeblank polierten 4xxxx€ Sportback zu rammen. ;):D

Oder bewachst du dein Auto Tag und Nacht mit nem Maschinengewehr?

Viele Grüße

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

oder die erste Delle von nem uralten Passat, dessen Fahrerin ihre zwei 8-jährigen Gören in der engen Parkhaus- Bucht mit einem freudigen "Schlagt die Türen auf" anfeuerte, die Griffe herauszureißen und die Türen in deinen blitzeblank polierten 4xxxx€ Sportback zu rammen. ;):D

Kann ja alles passieren... Aber dann sollte man wenigstens dazu stehen. Ich würde nicht einfach abhauen wenn ich irgendwo ne Beule o.ä. reinmachen würde. Nicht mal wenns der silberne von meinem Freund Neurocil wäre (also nur so als Beispiel jetzt ;)).

Aber so Sinnlos der Thread auch ist... Einige Leute kann ich jetzt echt besser einschätzen :)

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen