100 Jahre Nummernschilderhalter
Mal eine Frage an alle die ihren A3 im Werk abgeholt haben.
Habt ihr als Nummernschilderhalter schon den neuen von Audi erhalten? 100 Jahre Vorsprung durch Technik? Oder noch den alten, Audi Vorsprung durch Technik.
Beste Antwort im Thema
Hallo Audi-Fans,
ich möchte mal einen kleinen Hinweis auf eine TV-Sendung hier machen:
Audi-Gründer August Horch - Ein Leben auf vier Rädern
Sonntag 23.08.2009,also heute, um 20:15 auf MDR.
http://www.tvmovie.de/Geschichte-Mitteldeutschlands.84.0.html?...
...
25 Antworten
Wo gibt`s denn überhaupt die Nummernschildhalter "Vorsprung durch Technik" - egal, ob nun mit "100 Jahre" Aufdruck oder ohne? Bekommt man die nur bei Abholung in IN oder Neckarsulm? Und wieviel kosten die?
hab meines bei der Werksabholung in Ingolstadt dran bekommen... kostenlos 😉
ich hatte meinen im juni 07 abgeholt und nur unten in der mitte 4 audi ringe drauf. und sonst garnichts... is mir auch so am liebsten... denn ich mag keine nummernschildhalterungen wo irgendwas draufsteht.
gruss keepertwo
Laut Audi lieferbar ab KW 23.
Ähnliche Themen
Hallo Audi-Fans,
ich möchte mal einen kleinen Hinweis auf eine TV-Sendung hier machen:
Audi-Gründer August Horch - Ein Leben auf vier Rädern
Sonntag 23.08.2009,also heute, um 20:15 auf MDR.
http://www.tvmovie.de/Geschichte-Mitteldeutschlands.84.0.html?...
...
Sagt mir doch mal lieber, ob ich jetz wirklich einen 100 Jahre Nummernschildhalter bekomme, wenn ich meinen Audi am 21.09. abhole 🙂
Hallo,
also am 31.07.2009 gab es in Ingolstadt definitiv nur "AUDI - Vorsprung durch Technik"... :-)
MfG Andy
Das ist doch ein Hoax 😁 Keiner hat ein Foto oder sonstwas 😉
wie ihr sehen könnt steht bei mir nur audi vorsprung durch technik aber nichts über 100 jahre!!
Zitat:
Original geschrieben von zavvy
wie ihr sehen könnt steht bei mir nur audi vorsprung durch technik aber nichts über 100 jahre!!
Der hat das Werk aber auch nicht erst vor kurzem verlassen 😉
Aber wie gesagt, bis vor 3 Wochen gabs keine derartige Kennzeichenhalter und ich habe bisher auch keinen gesehen... glaube auch, dass dies alles nur Spekulationen waren etc. - die gibt es nicht.
MfG Andy
habe meinen Wagen am 11. November 2008 in Neckarsulm abgeholt. Denke also schon dass das eine längere Zeit ist🙂...