10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016
Hallo Elche,
es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.
Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.
Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.
Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.
Wir haben 2 Terminvorschläge
29.07.2016 - 31.07.2016 oder
12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)
Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...
Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.
Hier der Link zur Doodle Liste... }} Doodle Liste
Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit
damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt
So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können
Grüße an alle Elche
von den Saarländern...
Beste Antwort im Thema
Hallo Elche,
es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.
Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.
Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.
Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.
Wir haben 2 Terminvorschläge
29.07.2016 - 31.07.2016 oder
12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)
Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...
Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.
Hier der Link zur Doodle Liste... }} Doodle Liste
Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit
damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt
So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können
Grüße an alle Elche
von den Saarländern...
158 Antworten
Hallo,
dem Wunsch nach mehr Bilder kann ich nachkommen.
Die Zugangsdaten sind versendet, ich warte auf die Bilder
damit die DVD so schnell als möglich unter die Teilnehmer kommt.
Hier ein paar Impressionen zum genießen....
Liebe Orga,
wir sind nun auch wieder Zuhause angekommen, nachdem wir die Schönheiten Belgiens genossen haben.
(Wer noch nie in Gent gewesen ist, sollte das "unbedingt" nachholen. Aber Brüssel, Brügge und die Seebäder sind auch sehr schön.)
Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme, die tolle Orga und die wunderschöne Ausfahrt durch Eure Heimat bedanken!
Ihr habt uns ein sehr schönes WE beschert. - vielen Dank dafür!
Viele liebe Grüße
Claudia und Dirk
Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich mal Danke sagen.
Danke an alle die ins Saarland gekommen sind um an unserem Treffen teilzunehmen. Nur durch Euch wurde es ein so tolles Wochenende und eine wie man heraushören kann superschöne Tour. Silvia und ich haben jede Minute mit euch genossen. Die Idee von Eiko, noch einen Tag dran zu hängen finde ich gar nicht schlecht. Darüber sollte man sich wirklich mal Gedanken machen.
Etwas muss ich euch noch gestehen:
Wir haben die Tour, wenn auch nur in einzelnen Etappen 5 mal abgefahren! Am Samstag zum ersten mal ohne uns zu verfahren.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und könnt noch einige Zeit in Erinnerung schwelgen.
Wir freuen uns schon darauf Alle - auch die Daheimgebliebenen - im nächsten Jahr wieder zu sehen. Übrigens hat Eiko nachgefragt wer den Bericht in diesem Jahr schreibt. Ist da nicht schon jemand predistiniert? Oder sehe ich das falsch Brigitte? Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber in den letzten Jahren warst du doch immer ein toller Autor!
Bis bald Thomas
.