10 euro belohnung für hilfe
Hallo,
ich benötige eine Schaltplan und eine Explosionszeichung von 2 Getriebekabelbäumen.
audi nr:
wichtig---> 8a1971769cg Audi 80 2,8 v6 cabrio BJ.92 Motor typ AAH Getriebe typ CLP
(der motor ist aus einem 95 baujahr wenn das hilft)
wenn möglich--->8d1971769 audi a4 typ b5
Muss den unteren Kabelbaum zum passenden Baum(oben) umbauen
es sollten alle pins und benennungen gut zu sehen sein
kann losgehen jetzt schon mal vielen dank überweisung per paypal oder banküberweisung wie ihr wollt
Beste Antwort im Thema
Und du glaubst wirklich, dass irgenwer für 'n 10er dir alles mundgerecht liefert?
Wie weltfremd bist du eigentlich?
Hast du schon mal daüber nachgedacht dir alles beim Audi-Händler oder Bosch-Dienst zu besorgen?
Außerdem gibt es Reparatur-Leitfäden zu kaufen.
Gruss
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Petrichill
jow das mitm 10er(ist ja für die kenner schnell verdiehntes geld) war nur nett gemeint weil ich schon am verzweifeln war aber danke für die wertvollen moralpredigten und antworten und an die die mich verteidigen ^^
Nein, bitte nicht übelnehmen. Wir müssen nur alle darauf achten, daß sowas hier nicht zur Sitte wird. Stell Dir mal vor, Du fragst hier irgendwann mal was und die Leute haben sich an's "schnell verdiente Geld" gewöhnt und beantworten Deine Frage dann nur noch gegen Cash. Willste sicher auch nicht. Oder?
Ich habe heute über 1 Stunde hier gesessen und nach Deinem Kabelzeugs gesucht. Und wenn ich es gefunden hätte, hätte ich es hier gepostet. Umsonst!
Wir sollten einfach zusehen, daß Hilfe hier gratis bleibt. Daran sollten wir alle interessiert sein.
Also... war jetzt wirklich nicht gegen Dich persönlich und wenn ich noch Infos finde, dann poste ich sie natürlich sofort.
Viel Glück.