10,25" Android-Display Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic
Hallo ,
ich habe ein Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic (mit kleinen roten Display) und ich möchte 10,25" Android-Display aus Fernost kaufen sehen Sie bitte die Bilder, es ist möglich den Android Display in meinem Auto einzubauen oder brauche ich zusätzliches Modem / Adapter ? , ich werde mich sehr freuen hier auf eine Lösung zu finden und Danke sehr VG
39 Antworten
Habe leider kein Bild des fehlenden Kabels oder namen
Ich kann nur sagen das es das Kabel vom Monitor zur head unit is.
Finde auch leider keine Teilenummer,
Hab jetzt nochmal alles raus gekrammt
Muss mich berichtigen.
Das Kabel von der audi head unit zum android system fehlt bzw ist nicht kompatibel.
Habe mal 2 Bilder beigefügt
Und grade tatsächlich bei ebay glaube das richtige Kabel gefunden
@einsatzleiter-horst Danke das ist eine große hilfe, ist das 1Bild der vorhandene Kabel jetzt und das 2 Bild das fehlende Kabel ? damit ich es auch bestellen werde ...VG ??????
Das erste Bild ist der Stecker / Buchse der bei deinem 10 Zoll im Display ist, bei mir ist es nicht so aber die selbe Buchse nur außerhalb des Monitors.
Das 2te Bild is das Kabel was mir fehlt bzw das mmi basic nicht hat. Es ist auf jeden Fall das Kabel was benötigt wird aber ob es danach funktioniert wie es soll weiß ich leider nicht, weil ich nicht weiß ob es mit der audi mmi basic kompatibel ist.
Aber habe es bestellt und werde es ausprobieren bei mir wenn ich die Zeit dafür finde
Ähnliche Themen
Da gehört das Kabel von ebay rein
Bei meinem Android is das nicht nicht so gewesen
Also es klappt auf jeden Fall. Ich habe einen 4f mit dem alten roten monochrom Bildschirm auf den farbigen high umgebaut und dann Android 10.25 Zoll von Krando eingebaut. Alles wunderbärchen.
Bei Fragen einfach melden
Hier paar Bilder.
Es ist absolut nur was für Experten. Wenn ihr keine Ahnung haben solltet, dann lieber nicht machen.
Richtig viel Arbeit.
Habe nun CarPlay, dashcam, dab+, Rückfahrkamera und tpms Reifendruckkontrollsystem.
Da muss man echt Spaß und Leidenschaft mitbringen
Viel Erfolg an alle
Achso wegen Android nochmal.
Es ist alles gelogen was die Version angeht.
Das sind solide gefakede 4.0 oder 5.0 Android Versionen.
Also müsst ihr bei Netflix etc nicht über Google Play sondern über andere apk Stores/Seiten gehen
Zitat:
@AudiA64f2.8fsimmi2gl schrieb am 9. Januar 2021 um 00:50:20 Uhr:
Also es klappt auf jeden Fall. Ich habe einen 4f mit dem alten roten monochrom Bildschirm auf den farbigen high umgebaut und dann Android 10.25 Zoll von Krando eingebaut. Alles wunderbärchen.Bei Fragen einfach melden
Hast du oder weißt du ob evtl das Monitor Kabel kompatibel ist?
Also einfach Kabel rein und von Basic low auf Android geht nicht.
Du musst dein mmi auf high umrüsten.
Hab alles versucht, sorry aber anders kenne ich es nicht.
Einsatzleiter Horst,
Nein ich weiß es nicht.
Ja das habe ich schon fast befürchtet.
Wäre auch zu einfach,
Bei mir geht ja alles bis auf den Ton weil ich das android nicht an die audi head unit anschließen kann
https://de.aliexpress.com/item/1005001266040396.html
Der hier ist mir neu!
Sollte Laut Beschreibung passen.
Mein Navi von Krando ist von 2019 und da ging es nur mit der Umrüstung von low auf high und dann auf Android. Aber das Ding soll anscheinend direkt von Basic auf Android gehen.
Das hätte mir viel Ärger und Zeit erspart. Naja jetzt haben wir ja auch das Jahr 2021
Viel Erfolg
Oha Hi,
der ist ausverkauft, Schade. Ich hätte es probiert. Google mich schon wund seit Stunden.
Habe einen A5 mit MMI Basic auch mit dem roten Display und dem genau gleichen Amaturenbrett diese Woche gekauft.
Den hab ich nicht gefunden ausser jetzt durch eure Kollegen hier mit den Suchbegriffen auf euren Thread gestoßen.
Was hast du zur Suche eingegeben`?