ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 10,25" Android-Display Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic

10,25" Android-Display Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 30. November 2020 um 12:19

Hallo ,

ich habe ein Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic (mit kleinen roten Display) und ich möchte 10,25" Android-Display aus Fernost kaufen sehen Sie bitte die Bilder, es ist möglich den Android Display in meinem Auto einzubauen oder brauche ich zusätzliches Modem / Adapter ? , ich werde mich sehr freuen hier auf eine Lösung zu finden und Danke sehr VG

MMI 2G basic
AUDI A6 4F
10,25" Android-Display-1
+2
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 9. Mai 2021 um 0:41

Zitat:

Oha Hi,

 

der ist ausverkauft, Schade. Ich hätte es probiert. Google mich schon wund seit Stunden.

Habe einen A5 mit MMI Basic auch mit dem roten Display und dem genau gleichen Amaturenbrett diese Woche gekauft.

Den hab ich nicht gefunden ausser jetzt durch eure Kollegen hier mit den Suchbegriffen auf euren Thread gestoßen.

Was hast du zur Suche eingegeben`?

Gib auf ali Express einfach 10.25 Android ein

Zitat:

Oha Hi,

 

der ist ausverkauft, Schade. Ich hätte es probiert. Google mich schon wund seit Stunden.

Habe einen A5 mit MMI Basic auch mit dem roten Display und dem genau gleichen Amaturenbrett diese Woche gekauft.

Den hab ich nicht gefunden ausser jetzt durch eure Kollegen hier mit den Suchbegriffen auf euren Thread gestoßen.

Was hast du zur Suche eingegeben`?

Hallo,

Haben sie inzwischen Einen Bildschirm gefunden und funktioniert er ich würde nämlich auch gerne einen bei mir einbauen habe auch das MMI 2 Basic ( nur rot)

Themenstarteram 12. Dezember 2021 um 14:11

Hallo Leute, ich habe bis jetzt alles eingebaut und Android läuft leider ohne Ton, bekomme ich immer die Meldung AUX IN aktivieren siehe das Bild habe versucht, mithilfe Motor Talk Mitglied KOMA. _Tec den AUX IN via codierung zu aktivieren leider ohne Erfolg, ich werde mich sehr freuen, wenn ich irgendein Tipp bekomme, wie ich den AUX IN in MMI Basic plus aktivieren kann und Danke

VG aus Aachen

Android-a6-4f
Auxin-a6-4f
Themenstarteram 12. Dezember 2021 um 14:22

Zitat:

Hallo, laut Hersteller in Shenzhen " Dies ist die AMI-Schnittstelle. Verfügt das Handschuhfach des Baugruppenträgers über diese Schnittstelle? Wenn Sie sie nicht haben, werden Sie sie nicht benötigen "

VG aus Aachen

@einsatzleiter-horst schrieb am 8. Januar 2021 um 19:28:18 Uhr:

Das erste Bild ist der Stecker / Buchse der bei deinem 10 Zoll im Display ist, bei mir ist es nicht so aber die selbe Buchse nur außerhalb des Monitors.

Das 2te Bild is das Kabel was mir fehlt bzw das mmi basic nicht hat. Es ist auf jeden Fall das Kabel was benötigt wird aber ob es danach funktioniert wie es soll weiß ich leider nicht, weil ich nicht weiß ob es mit der audi mmi basic kompatibel ist.

Aber habe es bestellt und werde es ausprobieren bei mir wenn ich die Zeit dafür finde

Ami-schnittstelle

Wie macht man da jetzt das Handschuhfach auf?

Zitat:

@Bulli Driver schrieb am 12. Dezember 2021 um 20:59:51 Uhr:

Wie macht man da jetzt das Handschuhfach auf?

Mit dem Schalter, wie bei deinem (vermutlich) auch.

Kann mir Jemand helfen?

Ich habe kürzlich mein Paket erhalten

https://www.aliexpress.com/.../1005003050402591.html?...

 

Stecke jetzt inmitten der Installation fest. habe alles verkabelt und bekomme aber nur einen schwarzen Bildschirm. Denkt ihr das Teil ist kaputt?

Gibt's einen weg das ausgebaut zu testen, so dass ich eruiren kann ob es Kaputt ist oder ob es an der Verkabelung liegt?

bei den einzelnen Adern bin ich nicht sicher. Es gibt BACK, ACC und CCD12V.

BACK hätte ich mal als GND/Masse verstanden und da angeschlossen, die andern beiden hab ich mal auf +12V gehängt, zum Testen. das resultiert in dem Schwarzen Bildschirm weiss jemand was da wo dran kommt?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Ist Back nicht die Rückfahrkamera? Bestimmt nicht Masse.

Schau Dir noch mal den Installationsplan an.

Hat jemand Erfahrung mit dem?

( MMI 2g High)

 

 

CHF 205.28 50%OFF | Krando Drahtlose Apple CarPlay Interface Box Für Audi A6 A6L A7 A7L 2005-2020 MMI 2G 3G RMC MHI2 Modul Siri Steuer

https://a.aliexpress.com/_mtm6D5I

 

Erfahrung damit habe ich nicht, aber den Linkbildern nach sollte mit MMI G high kompatibel sein. Das rote MMI 2G Basic ist durchgestrichen, das klappt dann wohl nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 10,25" Android-Display Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic