1 Xenon-Scheinwerfer leuchtet in den Boden

Audi A8 D3/4E

Hallo,

anscheinend ist momentan in meinem Auto der Fehlerteufel drin.

Seit heute leuchtet der linke Xenon-Scheinwerfer in den Boden während der recht ganz normal weit leuchtet. Was kann denn das nun wieder sein??

Peter

21 Antworten

Moin,

habe seit gestern das gleiche Problem, auf der Fahrerseite ist es vor dem Auto sehr hell, aber nach 5m dunkel. Auf der Beifahrerseite prima wie immer. Wie komme ich denn an den Stellmotor durch den Radkasten? Wie bekomme ich die Verkleidung ab?

Viele Grüße,
Sascha

Hi,

hier hatte ich schonmal was zum Thema "Erreichbarkeit" Scheinwerfer und Innenleben geschrieben 😉:
http://www.motor-talk.de/.../led-umbau-birnenwechsel-t2786211.html?...

Falls der neu muss, hier schonmal die Teile Nr.: 4E0941293 - 63,- €
rechts + links der gleiche.

Gruss Olli

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Moin,

habe seit gestern das gleiche Problem, auf der Fahrerseite ist es vor dem Auto sehr hell, aber nach 5m dunkel. Auf der Beifahrerseite prima wie immer. Wie komme ich denn an den Stellmotor durch den Radkasten? Wie bekomme ich die Verkleidung ab?

Viele Grüße,
Sascha

Ich empfehle auf jeden Fall durch den Radkasten habe bei mir auf beiden Seiten die Xenon Brenner ausgewechselt und durch den Radkasten ging es relativ einfach.

Radkasten Verkleidung geht sehr einfach raus nur alle Schrauben die sichtbar sind rausdrehen danach habe ich ihn nur etwas beiseite gedrückt und kam dann ran...

Gruß

meine scheinwerfer leuchten mel in den boden und mal funktionieren sie perfekt , hatte in letzter zeit probleme mit dem fahrwerk . kann es damit was zu tun haben , das die sich nich richtig regulieren können ??

danke schon mal MFG Marki