1. Totalausfall 220CDI

Mercedes GLK X204

Heute morgen auf der BAB, Notabschaltung, gelbe Motorlampe ging an - keine Fehlermeldung.

Warte auf feedback vom 🙂

angeldust - der im Moment A-Klasse fährt!

Bild008
Bild010
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nahetal

Jetzt schlägts aber 13, wir sind ja nicht all zu viele hier im Forum, wenn ich aber nun die "Schäden" addiere, dann sind das ja fast 50 % die Probleme haben. Hat Mercedes wieder "Sch e" gebaut, hatte vor 8 Jahren Probleme in der C Klasse, erst der nächste ab 4/2004 war ok und ohne Probleme. Langsam habe ich den Eindruck wir sind Testpersonen für Mercedes.

Was bauen die auch Teile von den Amis ein, sind die deppert!

Autos sind wie Bananen: Beide reifen erst beim Kunden 😁

Duck und wech

116 weitere Antworten
116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

Da Problem ist raus....es hat die Öffentlichkeit erreicht.

http://www.autobild.de/index.html

Der Artikel ist aber bemerkenswert gut geschrieben!

Fein, dann sollte mein GLK den ich im Frühjahr des nächsten Jahres
bestellen werde doch einwandfrei funktionieren. 😁

Er wird nur was später kommen :-(

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Das Warten wird sich lohnen wenn man die Rabatte die es geben wird
bedenkt 😁

GT26

Ähnliche Themen

Wird nun ein Rückrufaktion geben ?????????

Zitat:

peso

Nein wird er nicht.

Zwar wurde die Motorproduktion gedrosselt um genügend Injektoren für den Austausch zu bekommen, aber dadurch gibt es aktuell keinen markanten (>=1 Dekade) Lieferverzug beim GLK.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von GT26

Das Warten wird sich lohnen wenn man die Rabatte die es geben wird
bedenkt 😁

GT26

Wenn ich hier sage was ich für meinen Sofort Verfügbaren Neuwagen gezahlt habe, dann ist deine Vorfreude sofort weg 😉

Es gab bis zum 30.9 Rabatte , die sind so eigentlich gar nicht vorstellbar. Werde ich auch zur Rettung der Marktlage hier nicht genau gratifizieren.

Wer wirklich sparen wollte, kommt schon zu spät.
Mercedes hat jetzt seine Quartalszahlen beisammen.

Zitat:

Original geschrieben von TuxOpa

Zitat:

peso

Nein wird er nicht.

Zwar wurde die Motorproduktion gedrosselt um genügend Injektoren für den Austausch zu bekommen, aber dadurch gibt es aktuell keinen markanten (>=1 Dekade) Lieferverzug beim GLK.

Gruß Dirk

Das könnte schon sein. Nach dieser Öffentlichkeitsarbeit dürften auch erst einmal die Bestellung weniger werden.

An sich bin ich froh, dass ich jetzt den Vorführwagen genommen habe. Da dürften alle Fehler schon aufgetreten sein.

peso

Wenn ich hier sage was ich für meinen Sofort Verfügbaren Neuwagen gezahlt habe, dann ist deine Vorfreude sofort weg 😉

Es gab bis zum 30.9 Rabatte , die sind so eigentlich gar nicht vorstellbar. Werde ich auch zur Rettung der Marktlage hier nicht genau gratifizieren.

Wer wirklich sparen wollte, kommt schon zu spät.
Mercedes hat jetzt seine Quartalszahlen beisammen.

Mag sein, dass gilt für 2009. 2010 werden die Karten neu gemischt.
Bin sehr zuversichtlich keinen Fehler gemacht zu haben, wenn ich mir
zum Thema "Rabatte" einige gute Kommentare namhafter Experten
ansehe, die eben, und das ist auch meine Meinung, zumal auch Insider
dies bestätigen, eine regelrechte Schlacht um Rabatte prophezeien.

Spät ist nur, wer glaubt spät zu sein.😁

GT26

Zitat:

Zitat:

Nein wird er nicht.

Gruß Dirk

Das könnte schon sein. Nach dieser Öffentlichkeitsarbeit dürften auch erst einmal die Bestellung weniger werden.

An sich bin ich froh, dass ich jetzt den Vorführwagen genommen habe. Da dürften alle Fehler schon aufgetreten sein.

peso

Die neue Generation gibt es erst seit Kurzem.

Der elektrische Fehler trat hier aber bei unterschiedlichen Laufleistungen (teilweise > 5.000km) auf. Deshalb kann auch ein Vorführwagen davon betroffen sein.

Gruß Dirk

Bei einem sofort verfügbaren Neuwagen hätte ich wirklich gute Rabatte bekommen. Ich wollte aber mein "Wunschfahrzeug" haben. Und das war nun mal nicht auf Halde. Jetzt habe ich mein Wunschfahrzeug mit noch besserer Ausstattung bekommen. Im Übrigen ist wichtig, ob man sich übervorteilt vorkommt. Ich zumindest nicht.

Ich habe vor rund zwei Jahren ein W124 Cabrio für 16.000 Euro bei einem Fähnchenhändler erworben. Da haben auch alle gesagt, dass wäre zu teuer. Der Wagen ist jetzt beurteilt worden und ist über 20.000 Euro wert.

Ob ich das dafür bekomme, lassen wir mal offen. Fakt ist, es war kein schlechter Kauf.

peso

Zitat:

Zitat:

peso

Die neue Generation gibt es erst seit Kurzem.

Der elektrische Fehler trat hier aber bei unterschiedlichen Laufleistungen (teilweise > 5.000km) auf. Deshalb kann auch ein Vorführwagen davon betroffen sein.

Gruß Dirk

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

peso

Zitat:

Original geschrieben von GT26

Spät ist nur, wer glaubt spät zu sein.😁

Auch wieder wahr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mji

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

Da Problem ist raus....es hat die Öffentlichkeit erreicht.

http://www.autobild.de/index.html

Der Artikel ist aber bemerkenswert gut geschrieben!

Heute steht es als titelzeile im Handelsblatt...

nun geht es aber ans mercedes image...

http://www.handelsblatt.com/.../...toren-von-mercedes-stottern;2467053

... und das Grauen geht weiter .... 2. Düse

Deine Antwort