1. Totalausfall 220CDI
Heute morgen auf der BAB, Notabschaltung, gelbe Motorlampe ging an - keine Fehlermeldung.
Warte auf feedback vom 🙂
angeldust - der im Moment A-Klasse fährt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nahetal
Jetzt schlägts aber 13, wir sind ja nicht all zu viele hier im Forum, wenn ich aber nun die "Schäden" addiere, dann sind das ja fast 50 % die Probleme haben. Hat Mercedes wieder "Sch e" gebaut, hatte vor 8 Jahren Probleme in der C Klasse, erst der nächste ab 4/2004 war ok und ohne Probleme. Langsam habe ich den Eindruck wir sind Testpersonen für Mercedes.Was bauen die auch Teile von den Amis ein, sind die deppert!
Autos sind wie Bananen: Beide reifen erst beim Kunden 😁
Duck und wech
116 Antworten
Diese Sauerei nimmt einfach kein Ende. Auch bei mir die zweite Schweinerei.
Entschuldigt, aber ich kann es einfach nicht fassen.
Mein Bruder fährt einen GLK 220 CDI. Seit Mai 2009. Km-Stand heute: 6.240.
Bis jetzt noch keine Motor-Probleme.
Gruß - Dieter.
Zitat:
-------------------------
Bitte etwas mehr Gelassenheit!!
Gruß - Dieter.
Zitat:
Moin Moin...
Sorry, aber der Ton macht die Musik...😉 Wenn du so schon hier im Forum postest, dann möchte ich dich nicht beim 🙂 erleben...😉 Nimmst du da nen Baseball-Schläger mit!?
Klar ist die ganze Sache sehr ärgerlich, bin selber jetzt betroffen mit meiner E-Klasse, aber deswegen kann man doch normal und sachlich bleiben denke ich...😉 Und muss hier nicht so ausfallend werden..😉
JaWa-Fahrer1983 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin...Zitat:
Entschuldigt, aber ich kann es einfach nicht fassen.Sorry, aber der Ton macht die Musik...😉 Wenn du so schon hier im Forum postest, dann möchte ich dich nicht beim 🙂 erleben...😉 Nimmst du da nen Baseball-Schläger mit!?
Klar ist die ganze Sache sehr ärgerlich, bin selber jetzt betroffen mit meiner E-Klasse, aber deswegen kann man doch normal und sachlich bleiben denke ich...😉 Und muss hier nicht so ausfallend werden..😉
JaWa-Fahrer1983 😉
Freunde,
da sprechen die Emotionen also kan ich es dem Kollegen nicht verübeln.
Wo sonst kann man seinem Frust Luft machen wenn nicht in einem Forum🙂
LG
GT26
Zitat:
...Du entschuldigst Dich auch noch dafür, dass Du schon die 2. !!!! gleiche Panne hast. Und das bei einem Premium-Hersteller ???? Und da gibt es Kollegen, die meinen Du kritisierst ungerechterweise ?????
Ich fahre einen GLK 220 CDI, habe noch kein Problem und hoffe, dass ich auch keins bekomme. Meine beiden bei DB arbeitenden Söhne erzählen mir auch immer wieder, dass das doch kein Problem sei, die Dinger werden ausgetauscht und gut...aber ich hatte mit meinem Reisfresser-Geländewagen (den ich in sehr lebhaften Diskussionen in unserer Familie durchsetzte) in drei Jahren NULLLLL Probleme und war hochzufrieden mit der Leistung etc. Vor dem Reisfresser fuhr ich 4 DB, mit allen sehr zufrieden, aber halt preislich weit über dem, was man für einen Koreaner bezahlt. Und jetzt soll ich täglich darauf warten, dass mir so ein amerikanischer Injektor über den Jordan geht ? Ich habe mich überzeugen lassen und einen GLK gekauft. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll, ich bin gerade ziemlich tief unten, was meinen Glauben an unsere Industrie betrifft.
Blöd, aber trotzdem mag ich meinen GLK....
Reisfresser-Geländewagen?
Ich wundere mich wirklich sehr über die Ausdrucksweisen mancher Leute hier.
Zitat:
Original geschrieben von Islay1
Reisfresser-Geländewagen?
Ich wundere mich wirklich sehr über die Ausdrucksweisen mancher Leute hier.
Muss Dir Zustimmen, ob jetzt die Koreaner über die Probleme des Sauerkrautfressenden Geländewagen lachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von groovy_jogo
...Du entschuldigst Dich auch noch dafür, dass Du schon die 2. !!!! gleiche Panne hast. Und das bei einem Premium-Hersteller ???? Und da gibt es Kollegen, die meinen Du kritisierst ungerechterweise ?????Zitat:
Ich fahre einen GLK 220 CDI, habe noch kein Problem und hoffe, dass ich auch keins bekomme. Meine beiden bei DB arbeitenden Söhne erzählen mir auch immer wieder, dass das doch kein Problem sei, die Dinger werden ausgetauscht und gut...aber ich hatte mit meinem Reisfresser-Geländewagen (den ich in sehr lebhaften Diskussionen in unserer Familie durchsetzte) in drei Jahren NULLLLL Probleme und war hochzufrieden mit der Leistung etc. Vor dem Reisfresser fuhr ich 4 DB, mit allen sehr zufrieden, aber halt preislich weit über dem, was man für einen Koreaner bezahlt. Und jetzt soll ich täglich darauf warten, dass mir so ein amerikanischer Injektor über den Jordan geht ? Ich habe mich überzeugen lassen und einen GLK gekauft. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll, ich bin gerade ziemlich tief unten, was meinen Glauben an unsere Industrie betrifft.Blöd, aber trotzdem mag ich meinen GLK....
Ich frage mich nun wirklich auch, ist das ein Forum wo alles schön geredet wird oder geht es hier zur Sache. Für mich ist und bleibt eine Sauerei eines Premiumherstellers, dass er seine Kunden mit einem Injektor abspeist, den Rest auszutauschen ablehnt und dann nach einige hundert km erneut vor dem Problem steht. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht was die Herren von MB sich jetzt noch ausdenken. Wenn ich dann noch in der FAZ und Handelsblatt lesen muss, es ist ein "Dankschreiben" an die Geschädigten unterwegs und man auch noch lächerliche 200 € anbieten will in welcher Form auch immer. Richtig wäre gewesen einwandfreie Ware d.h. GLK zu liefern. Habe heute erlebt, dass man einen neuen GLK für die Übergabe an den Kunden fertig machte, das grenzt doch schon fast an Betrug wenn man genau darüber informiert ist, dass die Wagen d.h. Injektoren dem Kunden Ärger machen können. So erhält man jedenfalls keine zufriedene Kundschaft und das von dem führenden Premiumhersteller "Mercedes Benz".
Zitat:
Moin Moin...Zitat:
Entschuldigt, aber ich kann es einfach nicht fassen.Sorry, aber der Ton macht die Musik...😉 Wenn du so schon hier im Forum postest, dann möchte ich dich nicht beim 🙂 erleben...😉 Nimmst du da nen Baseball-Schläger mit!?
JaWa-Fahrer1983 😉
Schau Dir mal die Seite "wandlung-mercedes-e-klasse.de "an. JaWa Fahrer damit ist für mich alles klar.
Zitat:
Schau Dir mal die Seite "wandlung-mercedes-e-klasse.de "an. JaWa Fahrer damit ist für mich alles klar.Zitat:
Moin Moin...
Sorry, aber der Ton macht die Musik...😉 Wenn du so schon hier im Forum postest, dann möchte ich dich nicht beim 🙂 erleben...😉 Nimmst du da nen Baseball-Schläger mit!?
JaWa-Fahrer1983 😉
Moin...😉
Werde ich mal machen, wenn mir langweilig ist...😉 Tut mir Leid, aber du machst hier ein Fass auf, wegen der Injektoren.... Klar, die ganze Sache ist ärgerlich, aber geh mal zu VW/Audi meinst du die Autos sind Wunderwerke!?? Die kochen auch nur mit Wasser. MB hat doch den Fehler eingestanden, macht sein möglichstes die Injektoren zu tausche. Aber aus den Rippen schneiden können die sich die Dinger auch nicht!!! Es gibt kostenlose Ersatzfahrzeuge für den Zeitraum, wo der Wagen in der Werkstatt steht! Was willst du noch?? Das der Meister Dir die Füße küsst und vor Dir den Buckling macht!?!? Sorry, aber solche Leute wie Du, würde ich als Meister nicht bedienen wollen😁😛
JaWa-Fahrer1983 😉
Bitte zur Sache.
Ich habe schon mehr als 20 verschiedene Autos gefahren und nie stehen geblieben.
Mit meinen 220CDi habe ich nun toch mehr Angst.
Zitat:
Klar, die ganze Sache ist ärgerlich, aber geh mal zu VW/Audi meinst du die Autos sind Wunderwerke!??
Ich habe mir vor 4 Jahren einen neuen Golf gekauft. Damit bin ich 3 mal liegen geblieben wegen defekter Zylinderköpfe. 2 mal war ich da im Ausland unterwegs.
(und jedesmal haben die nur EINEN ausgetauscht)
Nun soll nächste Woche mein GLK 220 CDI kommen. Ich freu mich aber trotzdem sehr darauf.
Zitat:
Moin...😉Zitat:
Schau Dir mal die Seite "wandlung-mercedes-e-klasse.de "an. JaWa Fahrer damit ist für mich alles klar.
Werde ich mal machen, wenn mir langweilig ist...😉 Tut mir Leid, aber du machst hier ein Fass auf, wegen der Injektoren.... Klar, die ganze Sache ist ärgerlich, aber geh mal zu VW/Audi meinst du die Autos sind Wunderwerke!?? Die kochen auch nur mit Wasser. MB hat doch den Fehler eingestanden, macht sein möglichstes die Injektoren zu tausche. Aber aus den Rippen schneiden können die sich die Dinger auch nicht!!! Es gibt kostenlose Ersatzfahrzeuge für den Zeitraum, wo der Wagen in der Werkstatt steht! Was willst du noch?? Das der Meister Dir die Füße küsst und vor Dir den Buckling macht!?!? Sorry, aber solche Leute wie Du, würde ich als Meister nicht bedienen wollen😁😛
JaWa-Fahrer1983 😉
Wenn Du Jahrgang 1983 bist hast Du wenig Ahnung was KUNDENDIENST eigentlich heißt!
Zitat:
Wenn Du Jahrgang 1983 bist hast Du wenig Ahnung was KUNDENDIENST eigentlich heißt!Zitat:
Moin...😉
JaWa-Fahrer1983 😉
Moin Moin!
Was hat mein Jahrgang damit zu tun, was KUNDENDIENST heißt?? Mein Händler bietet sehr sehr guten Kundendienst an, sonst würde ich dort ja nicht sein. Wenn du ein Problem mit deinem Händler hast oder schlechten Kundendienst, würd ich mal über meine Art und Weise nachdenken, wie ich mich gebe...😉 Nur so als kleiner Tipp am Rande, das haben wie ja hier schon lesen können von dir...😁
Und fang jetzt bitte nicht mit der Altersdiskussion an...😉 Ich bin 26 und fahre seit dem ich 18 bin, Mercedes...🙄 Na und?? Also bitte zurück zum Thema Injektoren...🙂
JaWa-Fahrer1983 😉