1 Tag alt und dann das...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

haben gestern endlich unseren neuen 120i bekommen. Dann heute morgen nach dem Aufstehen der Schock...
Wir haben leider nur eine Garage und so steht unser 1er als Zweitwagen nur überdacht unter einer Pergola. Ich geh also raus und entdecke schon an der Scheibe die Pfotenabdrücke einer Katze... Das Mistvieh hat nicht nur das Auto "eingesaut" , kleine Kratzer hinterlassen, sondern hat die Antennenummantelung komplett abgefressen!!!
Beim Täter bin ich mir anhand der Spuren und der Katzenhaare sicher (Also Marder ausgeschlossen). Muss mir jetzt wohl ne Aluantenne zulegen...
Nun meine Frage: Hat jmd eine Idee, Vorschlag wie ich dieses nette Tier von meinem 1er fernhalten kann?

53 Antworten

Antennenstab 1ser

Alternativ kann auch die "Haifischflosse" vom Mini montiert werden!! Sieht geil aus.
Gruß Ralf

Hirnkrankheit nimmt bei BMW Fahrern weiter zu.

1. Katzen machen keine Kratzer auf den Lack, aber
sie schleppen natürlich den Dreck mit hoch.

2. Katzen fressen wohl kaum deine Antenne an.

3. Bei einem Bekannten läuft die Katze regelmäßig
von hinten nach vorne übers Auto und scheißt auf
die Motorhaube.

4. Es gibt diverse Sprays, Nutzeffekt = k.A.

Wenn die Katze herrenlos ist, nimm Sie doch auf oder bring sie ins Tierheim. Oder gib Ihr regelmäßig fressen und stell dich gut mit Ihr.

Denn merke:

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

an @Hansi55

was bist Du denn für'n Klugscheißer...?
Ist Dir schonmal tagtäglich ne Katze auf Deiner A3-Möre herrumgesprungen? Woher hast Du die Weißheit, das keine Kratzer zurück bleiben?

Tja, leute was wollt ihr,
ist doch ganz klar, da hat der A3 mehr Intelligenz als der Fahrer

Ähnliche Themen

Katzen können sehr wohl Kratzer auf den Lack machen, tun dies nur in der Regel nicht.

Das mit dem Weidenzaun ist eine gute Idee, nur übertreibs nicht, soll ja nur ein Schreck für die Katze sein. Bei unserem Hund hats prima funktioniert, unsere Blumenbeete gräbt der nicht mehr um. Geschadet hats ihn auch nicht🙂

@Hansilein Dein Einstiegssatz macht dich ja sofort zum Sympathieträger hier im Forum und was soll dein Punkt 3? Selbst schuld wer sich bescheissen lässt, oder?😁
Und zu Punkt 4: Glaubst du jemand sprüht sein Auto oder so mit so nem stinkenden Spray ein; na prima

Also.

Tierschützer sind ein dummes Volk.
Für ein Katzeleben streiten die hier, aber selber futtern die BigMac, MacChicken, Bratwurst, ... und denken nicht daran, dass dafür auch ein Tier sein Leben lassen musste.

Ja, klar Ihr seid Vegetarier, tja aber eine Pflanze lebt ja auch(in gewisser Weise). Die Pflanzen sind auch voller Leben.

Also zum Hauptproblem.

Ich habe schon so ziemlich alles probiert aber es hilft nicht gegen so eine beschissene Katze. Hab richtig Streit mit den Nachbarn deswegen. Is nur eine Katze in der Nähe.

Also dummes Volk weghöhren.
An alle die noch kein Streit mit Nachbarn haben.
Einfach seinlassen(den Streit) und
1. die Katze einfangen und ins Tierheim bringen
2. einfach Nachts vor ein LKW helfen(die heizen Nachts)
dann habt Ihr kein Streit, kein Ärger und habt die Katze los(vorrausgesetzt Ihr werdet nicht erwischt)

Wenn ein sogenannter Tierfreund dazu was schreiben möchte. soll er das lassen.

Moin,
Posts wie der letzte sind unerwünscht und kommen bitte nicht noch einmal vor, sonst wird dieser Thread geschlossen.
Grüße,

qp

Ihr habt hier echt nen Sockenschuss!

Bei mir rennen faßt täglich Katzen auf dem Auto rum.
Kratzer hat das noch nie hinterlassen.

Und Katzen die Gummi fressen ???

Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, dass es Tierchen gibt, die viel größeren Schaden anrichten.

Kleiner Tip, z.B. Marder.

Die nagen an diversen Teilen. Die Katze markiert höchstens eure Felgen.

Gruß

Moin,

also die komplette Threadrichtung gefällt mir schon vom ersten Beitrag an nicht; denn es ist m.E. nicht die Frage, was ich mit der Katze mache, sondern was ich mit dem Fahrzeug mache.

Stell es in eine (neue) Garage oder versiegel den Lack, dann dürfte es dem Fahrzeug also nichts mehr ausmachen.

Es ist für mich erschreckend mitzuerleben, dass in diesem Land bereits tote Gegenstände einen höheren Stellenwert geniessen als ein wie auch immer geartetes Leben...

An dieser Stelle werde ich der zu nichts führenden Diskussion zu einem schnellen Ende verhelfen:

* * * c l o s e d * * *