ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Mai US-Cars & Oldtimer in FFM

1. Mai US-Cars & Oldtimer in FFM

Themenstarteram 2. März 2006 um 14:16

Was?

US Car & Oldtimer Treffen mit Saisonauftaktcruising der PEP Cars Frankfurt e.V.

Wie immer mit BBQ, Kaffee und Kuchen, Erfrischungsgetränke und eiskaltes vom Faß, Musik, Bierzelte, Ventildeckelrennen, Drivers Cup, Pokale, Platz für 300 Fahrzeuge, Flohmarkt, Kinderspielplatz, Freigetränk für die Fahrer, undundund...

Wer?

Willkommen sind Amis aller Marken und Baujahre, sowie Young- und Oldtimer. Besucher ohne Auto natürlich auch!

Wann?

1. Mai 2006, Beginn: 10:00 Uhr

Cruising durch die Wetterau (ca. eine Stunde) um 11:00 Uhr. Danach geht das Treffen weiter. Pokale gegen 17:00 Uhr.

Wo?

Auf dem Berger Marktplatz (Nordring, Ecke Erlenseer Straße)

Frankfurt Bergen-Enkheim

Noch was?

Eintritt für alle frei, Clubs Willkommen!

Mehr Infos unter

www.pepcars.de

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 27. April 2006 um 14:15

Sodele, am Montag scheint das Wetter hier ganz ordentlich zu werden. 15 Grad, Regenrisiko nur 32%. Bin sicher, daß das besser wird!

Wer google earth hat, kann mal einen Blick drauf werfen:

50°09´29.42" N 8°45´29.95" E

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 12:16

Also unser Mc. Lux macht es sich zur Gewohnheit, die Pokale für erste Plätze abzugreifen...

Letztes Jahr hat er den ersten Platz beim Drivers Cup

http://www.pepcars.de/gastgal/mario05/mario05-Dateien/image005.jpg

gemacht und dieses Jahr den ersten Platz bei der Valve Cover Challange. Danke übrigens für den Eintrag in unser Gästebuch!

Das Treffen war insgesamt so gut besucht wie noch nie. Knapp 140 Fahrzeuge und knapp 800 Besucher. Damit haben wir nicht gerechnet sind aber froh, daß es wohl allen Teilnehmern gefallen hat. Erstaunlich: sogar eine Abordnung der "American Roadrunners Luxemburg" war da.

Bilder werden im Laufe der Woche online gestellt!

Zitat:

Original geschrieben von Camaro Z28

Also unser Mc. Lux macht es sich zur Gewohnheit, die Pokale für erste Plätze abzugreifen...

...

Tja, die Strecke muß sich doch auch lohnen. ;)

War wieder ein tolles Treffen und ein super schöner Tag geworden!!!

Auch schön Stephan, daß wir es diesesmal geschafft haben uns mal persönlich kennen zu lernen.

Alles in allem ist das Treffen der PEPCars die Anreise wert.

Dann bis zum nächsten Treffen im Herbst.

 

Gruß,

Mario

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 17:30

WAS? Du kommst im Herbst wieder? Tja, dann werde ich schonmal Deinen Namen in den Ventildeckelrennpokal eingravieren lassen.

;-)

am 8. Mai 2006 um 5:58

Morgen !

Klärt Ihr Beide mich mal auf was ein Ventildeckelrennen ist?? Ich meine wenn Mario sowas mit seiner Tupperschüssel ;) gewinnt ... :p

@CamaroZ28

Tja im Herbst nochmal....das wundert mich auch...wäre immerhin das zweite Mal in diesem Jahr :D

am 8. Mai 2006 um 10:12

Ventildeckelrennen:

1. Man nehme einen Ventildeckel und mache Räder dran

2. Man errichte eine Rampe

3. Man läßt die "Renner" die Rampe runterrollen

4. Der weiteste in der Summe von drei Durchgängen gewinnt

Gruß Michael

@GMCcruiser

jetzt nicht komisch werden. ;)

@rotaran

du warst auch da?:)

Gruß,

Mario

am 10. Mai 2006 um 5:39

Aha.....danke für die Erklärung rotaran...jetzt weiss ich wenigstens warum Mario sowas gewinnt.... :D :p

am 10. Mai 2006 um 10:05

@MC.Lux

Ja, ich war auch da. Wir sind uns auch bestimmt über den Weg gelaufen. Vielleicht sollten wir Namensschilder tragen, wo die Forennamen draufstehn :D

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von rotaran

[B... Vielleicht sollten wir Namensschilder tragen, wo die Forennamen draufstehn :D

Gruß Michael

Wäre nicht die schlechteste Idee. ;)

 

@GMCcruiser

:mad: *grummelmeckermotz*

 

;)

Gruß,

Mario

am 11. Mai 2006 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Wäre nicht die schlechteste Idee. ;)

 

@GMCcruiser

:mad: *grummelmeckermotz*

Das mit den Namesschildern hatten wir schon....hälst Dich ja scheinbar immer noch nicht dran...;)

 

und

 

hör auf zu meckern...komm am 27. auf ein Bier und Steak vorbei, dann können wir ja nochmal alles ausdiskutieren!! :D

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

...komm am 27. auf ein Bier und Steak vorbei...

Apropos 27.: am 26. bis 28.05. findet bei uns die Saar-Lor-Lux Classique statt. http://www.classique.de.eigenedateien.info/index.php?id=54

Gruß,

Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Mai US-Cars & Oldtimer in FFM