ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Mai US-Cars & Oldtimer in FFM

1. Mai US-Cars & Oldtimer in FFM

Themenstarteram 2. März 2006 um 15:16

Was?

US Car & Oldtimer Treffen mit Saisonauftaktcruising der PEP Cars Frankfurt e.V.

Wie immer mit BBQ, Kaffee und Kuchen, Erfrischungsgetränke und eiskaltes vom Faß, Musik, Bierzelte, Ventildeckelrennen, Drivers Cup, Pokale, Platz für 300 Fahrzeuge, Flohmarkt, Kinderspielplatz, Freigetränk für die Fahrer, undundund...

Wer?

Willkommen sind Amis aller Marken und Baujahre, sowie Young- und Oldtimer. Besucher ohne Auto natürlich auch!

Wann?

1. Mai 2006, Beginn: 10:00 Uhr

Cruising durch die Wetterau (ca. eine Stunde) um 11:00 Uhr. Danach geht das Treffen weiter. Pokale gegen 17:00 Uhr.

Wo?

Auf dem Berger Marktplatz (Nordring, Ecke Erlenseer Straße)

Frankfurt Bergen-Enkheim

Noch was?

Eintritt für alle frei, Clubs Willkommen!

Mehr Infos unter

www.pepcars.de

Ähnliche Themen
26 Antworten

Klingt ja nicht schlecht. Denke ich werde sofern es zeitlich möglich ist mal erscheinen !

Hört sich gut an, wollen hoffen das es am 1. Mai nicht

wieder regnet wie blöd. - Ist ja fast jedes Jahr so :(

Themenstarteram 2. März 2006 um 17:17

Tja, wir drücken uns da auch die Daumen. Hatten aber die letzten zwei Jahre Glück! Aber wir haben ja noch Zelte, da wird keiner nass. ;-)

am 2. März 2006 um 19:31

wenn der erste mai nicht ein montag wär und ich nicht arbeiten müsste wäre ich dabei....

marc

am 3. März 2006 um 9:09

Ist schon rot markiert.

Und dieses Jahr nehm ich Sonnencreme :D

Gruß Michael

Themenstarteram 3. März 2006 um 11:30

Auja, ich hab mir am letzten ersten Mai so richtig die Fresse verbrannt. War aber auch ein geiles Wetterchen. Haben schon ein Fax an Petrus geschickt, hoffentlich lässt er uns auch dieses mal nicht im Stich!

Kommst Du wieder alleine oder ziehst Du ein paar Leute aus Deiner Gegend mit?

am 3. März 2006 um 12:07

Ich versuch ein paar mitzubringen.

Gruß Michael

Ich brauch ja wohl nichts mehr zu sagen - oder?! ;):D

Mal sehen ob ich Dienstags Urlaub machen kann. Dann kann ich länger bleiben. :p

Gruß,

Mario

Themenstarteram 3. März 2006 um 14:18

Mit Dir hab ich sowieso gerechnet *g*

Nuja, die Veranstaltung wird so lange nicht gehen. Nachdem gegen 17:00 die Pokale vergeben sind, löst sich das ganze relativ flott auf. Um 20:00 ist der Platz normalerweise leer...

Könntest also auch ohne Urlaub zuschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von Camaro Z28

...

Könntest also auch ohne Urlaub zuschlagen.

Mach ich eh. Nur anders wäre es "Stressfreier". ;)

Themenstarteram 3. März 2006 um 14:34

Stressfreier? Achwas...

Wenn Du um 19:00 Richtung Heimat rollst, biste doch um 21:00 ganz stressfrei da, oder fährst Du länger als zwei Stunden?

Nö, stimmt schon. Bei normaler Fahrweise reichen zwei Stunden völlig aus. Eher knapp darunter. Aber die Kids... Na ja, mal sehen.

Gruß und ein schönes WE allerseits,

Mario

am 3. März 2006 um 19:01

@Stephan: Gibts da auch nen Flyer (zum Ausdrucken)?

Gruß Michael

Themenstarteram 6. März 2006 um 12:41

Einaklar...

Brauche nur Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir das als .pdf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Mai US-Cars & Oldtimer in FFM