1. kleiner Bayrischer Stammtisch
Hallo Gemeinde,
da Matze das nun schon ein paar mal erfolgreich in Berlin durchgezogen hat und ich leider kaum daran teilnehmen kann (weil ich in das wunderschöne Bayern gezogen bin), hatten the-padman und ich die Idee so etwas auch in Bayern durchzuführen. Wir haben gestern abend mal die Köpfe zusammengesteckt und uns als Ziel Landsberg am Lech gedacht. Als Zeitraum um sich einen Tag rauszupicken, würde ich den 18.11., 19.11., oder 20.11. in Augenschein nehmen, damit wir noch genug Zeit haben eine Lokalität dort zu finden und zu sehen wie groß das Interesse an solch einem Stammtisch in Bayern ist. Apropro Lokalität, falls hier jemand aus dieser Gegend ist oder schonmal dort war und uns was empfehlen kann, wären wir dankbar.
Nun hoffe ich auf ein reges Interesse eurerseits und mal sehen ob wir sowas nicht auch hier in Bayern auf die Beine stellen können.
Gruss vom Neu-Bayer
Krebs306
136 Antworten
Warum geht ihr nicht nach Augsburg??? Sollte doch für alle gut erreichbar sein... siehe Anhang.
Vielleicht hier hin! 😁
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Von mir aus, könnte der Stammtisch schon gestern sein!!😁
Wenns geht so schnell wie möglich, bin nämlich auf Entzug von "normalen" Leuten😁😁
@ indigoflow
wo ist denn das bayerische wirtshaus?Viele Grüße Nuddel88
Das ist hier in Landshut. Wir haben auch einen super Kastaniengarten für sonnige Tage.
Also wirklich ein super Gasthaus mit einmaligem Essen. Geöffnet ist normalerweise nur an Sonn- und Feiertagen, doch unter der Woche sind fast jeden Tag Geburtstage, Stammtische usw. Also wenn dann müsste ich einen Stammtisch anmelden. Wäre überhaupt kein Problem.
Das Problem ist nur der Ort, da LAndshut nicht wirklich im Herzen Bayerns liegt 😉
Ähnliche Themen
Hier läuft ja gar nix im Stammtisch 🙁
Auf leute ein bissl mehr elan wenn ich bitten darf😁
welchen samstag wird in betracht gezogen?
übers internet die richtige wirtschaft zu finden ist gar nicht so einfach.
Auf gut Glück eine aussuchen oder auf nem Parkplatz treffen was meint ihr?
Gruß Nadine
(hoff das wird diesen Monat noch😁)
Wo???
Hab ich da was überlesen???
Die erste Version hab ich gelesen, dann hat aixcessive noch was gedichtet und du wolltest dann auch nochmal ran.
Gruß
Matze
ich war auch nochmal dran les einfach nochmal durch.
hab kein neues mehr gemacht, nur noch n spruch zu mandy und dir bearbeitet😁
Gruß Nadine
Hab's schon gelesen... hast nur den Text editiert. 😁
Früher stand sowas mal oben im Beitrag drin, dann hätte ich es warscheinlich auch früher gesehen.
Haste fein gemacht... echt klasse!!!
Gruß
Matze
Zitat:
Auf gut Glück eine aussuchen oder auf nem Parkplatz treffen was meint ihr?Gruß Nadine
diesen monat sieht es schlecht aus bei mir, alle wochenenden verplant und im juli kommen auch nur die ersten beiden in frage, danach ist endlich urlaub angesagt 😁😁😁
Zitat:
Auf gut Glück eine aussuchen oder auf nem Parkplatz treffen was meint ihr?Gruß Nadine
Also mir iss das definitiv egal wo, kilometer sind relativ, und wenns net klappt mit den jungs treffen wir uns eben diesen monat irgendwo alleine nadi...oder ? und da ich noch net unbedingt so den plan hab von hier unten und menne ja arbeiten iss, sag ich mal, sagt einfach wo und wann und wir kommen hin...augsburg sieht aber gut aus für alle find ich...
mandy
Augsburg wäre auch für mich ok. Nur muss ich erstmal in Nordhessen meinen Passi wieder heile machen und dann ist erst mal aus mit freien Tagen; habe die eh schon ziemlich strapaziert.
Gruss Jakker