ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Caprice-Treffen 2006

1. Caprice-Treffen 2006

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 17:15

Hi,

dieses Jahr planen wir das erste Caprice Treffen, es wird im Juni diesen Jahres stattfinden, und wie es ausschaut wird es in Frankfurt stattfinden, weil es einfach Zentraler ist...

Eingeladen sind alle die bock haben mit seiner Caprice vorzufahren oder einfach welche zu besichtigen...

@Lalli bring bitte meine Caprice mit;)

also wer bock hat sagt einfach mal bescheid, damit wir ca. planen können wieviele Leute kommen...

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2006 um 8:29

Also am WE auf jeden Fall, die Frage ist was euch lieber ist ein Sonntag oder ein Samstag...

.. es mag ja sein......

 

.... das ich vielleicht ein bisschen "schräg" drauf bin......

Aber: wenn ich daran gehe ein Treffen abzuhalten, bei dem unter umständen Gäste aus ganz Deutschland und aus den benachbarten EU-Ländern anreisen....................

............... da setze ich mich doch NICHT Sonntags von 11.30 bis 19.45 Uhr beim Burgerking auf den Parkplatz......

Es war von Besuch aus der Schweiz die Rede....... wer die Strecke fährt, hält sich das Wochenende frei und reitet Freitag mittag los um am späten Sonntagabend wieder zuhause zu sein.... das bedeutet für den Veranstalter, das Freitag mittag die ersten Leute aus dem näheren Umfeld auftauchen.... was man da braucht, ist ´ne Wiese wo es sich zelten lässt.... eine Fläche wo die "Kleinwagen" NICHT im Schlamm versinken falls es das ganze Wochenende regnet.... eine Halle oder großes Zeilt wo alle Personen zusammen reinpassen und ansonsten wäre ein Lagerfeuer oder die möglichkeit eins zu haben von Vorteil...... im Vorfeld zu wissen, wie viele Autos/Leute zu "verarzten" sind, ist nicht das dümmste..

Minimale sanitäre Einrichtungen sichern das überleben........

Gut... das mag für Leute, die nie mehr als ein Meeting bei Mc-Donalds mitgemacht haben eine Horrorvision sein.....

Dreimal am Tag duschen und die Frisur stylen wird da schwer, das grenzt für den einen oder anderen an "Survival"....

"iiiiiiiiihhhh... Ameisen........ Käfer.......... Mücken........"

Ich habe viele internationale Markentreffen besucht... mit meinem Zelt unter dem Arm.... mit dem Motorrad oder Mini-Cooper... da ist nicht viel mit "Gepäck"..... so ein Caprice Station lässt einen da echt übermütig werden, was das mitschleppen von Equippement angeht.

Ich möchte die Atmosphäre an Zelt und Lagerfeuer nicht missen..... es ist was anderes als diese Fast-Food-Partys.

Das ganze "auf der Wiese" zu gestalten, erfordert allerdings auch die "mitarbeit" der Gäste.......... wer meint, er müsse die Übermacht seiner acht oder sonstwieviel Zylinder auf der Wiese in die Grasnarbe fräsen, macht die ganze Sache für ein zweites mal zunichte. Wer "burnen" will, bleibt da besser bei Mc oder Burgerking.

Neumann

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 10:41

Es war ja nur ein Vorschlag, hatte ja auch angeboten ein Platz zu suchen, hier in Kassel habe ich einen inkl. Wasch möglichkeit und WC...

Allerdings ist das am Ende eure Entscheidung, ob das alle so wollen, dann können wir auch ein ganzes Wochenende ein Treffen machen...

Mir ist das Wurscht...

Muss es nur rechtzeitig wissen, und wichtig ist wieviel kommen wollen...

Kassel....

 

.... ist doch von der "Mitte" nicht weit weg.... und bei der Ausstattung mit Waschgelegenheit und WC geradezu prädestiniert für ein Treffen.... da gibt´s dann sicher auch ´ne Steckdose mit Strom drin....

Hast du eine Adresse oder ´nen Link zu der Location ??

Neumann

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 16:53

Der Platz ist in Lohfelden:

Welleröder Str. (Hausnummer gibt nicht)

34253 Lohfelden.

 

Strom gibts...

2km weiter ein REWE und ne ARAL Tankstelle, 5KM weiter nen Aldi...

am 29. Januar 2006 um 12:28

Also Leutz...

 

... ihr einigt Euch auf die Location, und dann komm ich bestimmt auch dahin. Wenn ich nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumtoben wuerde liesse ich mich sogar ueberreden mit zu organisieren. Finde ich naemlich ne klasse Idee.

Und wenns beim ersten Mal hier ist, dann kann man das naechte Treffen doch da machen, oder auch dort.... :)

Und: gluecklich wer nen Caprice Station hat. Da drin hab ich schon so manche Nacht ueberstanden ;) Zur Not auch ohne Dusche....

Gruss aus HM (derzeit in MCT)

Tom

Thread......

 

... aus der Mottenkiste kram........

Neumann

am 31. Januar 2006 um 16:37

@ neumann du hast immer noch eine unbeantwortete pn bei dir im postfach....!!!!!!!!!!!:P

irgendwie kommt mir dein post bekannt vor....

marc

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 15:09

Hi,

also zur Aushwahl steht das WE am 24.06. und am 01.07. was wär euch lieber???

am 4. Februar 2006 um 21:33

ich denke 1.7. klingt ok....wobei es mir egal ist ich komme auf jedenfall und wenn meine karre nicht läuft dann lass ich ihn runterschleppen aufem hänger....ist mir dann einfach mal scheiß egal....ich will den wagen aufs treffen bringen....wobei ich keine bedenken habe, das der wagen irgendwelche weh-wehchen haben wird....hab ihm/ihr (mir eigentlich mittlerweile egal, mal so mal so) vorgestern erst eine neue batterie spendiert....die alte war platt und sie sprang nicht mehr an die kleine....

marc

1.7. ....

 

Nun gut...

In "Reinschrift" also das Wochenende vom 30.6. bis 2.7.06

@McLin

Irgendwie hat sich ausser Lalli noch keiner weiter dazu geäussert oder hast du noch irgend was per PN zu lesen bekommen ??

Laufen irgendwelche Planungen oder ist der Platz schon reserviert ??

*nurmalsofrag*

Neumann

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 9:29

Also hier hat sich sonst keiner zu geäußert...

Platz fragen werden in der kommenden Woche geregelt...

Also wir denken der Platz mit Dusche/WC Strom kleiner Bach Lagerfeuer stelle, wird es werden, dann über das ganze WE...

Hey !

Wäre an dem Treffen auch sehr interessiert. Wenn was konkretes feststeht würde ich mit meinem 1985er Caprice New York City Taxi ebenfalls erscheinen !!

Gruß Frank

Jungs, dann schaut doch am 1. Mai einfach in FFM vorbei:

Ami-Treffen

Themenstarteram 2. März 2006 um 19:32

Hi@all,

also wir haben ein Datum und ne Location!!!

und zwar das WE 02.06-05.06 in Lohfelden bei Kassel...

Bewirtung gibts da, Lagerfeuer, WC, Dusche, Zentral von Einkaufsmögl.

Wir freuen uns auf euern Besuch...

Link zum Routenplaner...

Ab da wirds ausgeschildert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Caprice-Treffen 2006