ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Treffs in meiner Umgebung??

US-Car Treffs in meiner Umgebung??

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 14:34

Hey Leute!!!

Der Sommer kann jetzt richtig losgehen, auch wenn das Wetter nicht so richtig will. Ich hab jetzt lange Urlaub und mal richtig viel Zeit, also wollte ich euch "Insider" mal fragen wann hier mal ein richtig cooles US-Car Event läuft!!! Ich komme aus der Region von Frankfurt und leider sind die richtig großen Treffs immer weeeit weeeit weg... :(

Ich wollte gerne mal so einen richtiges Event mal miterleben! Wenn ich die Fotos hier sehe, ärgere ich mich wieso ich nicht dabei war^^

 

Also ich hab momentan keine Ahnung was so läuft - also:

1. Was steht die nächste Zeit so an?

2. Läuft jetzt die nächsten Wochen etwas in der Nähe um Frakfurt?

 

Danke schonmal im Vorraus, und gute Fahrt an alle US-Freaks ;-)

 

TX

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Juli 2007 um 15:01

Schade, bist etwas zu spät drann, das für mich geilste Treffen war schon an Pfingsten in Pullmann City (kurz vor Passau), da sind immer einige Frankfurter.

am 9. Juli 2007 um 15:18

Hei TX2000

28.+ 29.07 Dr-Mustang US Car Treffen

wo: Centro Oberhausen

guckst du: www.dr-mustang.com

Gruß

Hans

Schau mal da http://www.us-cars.com/forum/forumdisplay.php?f=17

MFG Andy

Wenns auch etwas Kleines tut, nächsten Sonntag in Flörsheim / Wicker, kannste hinspucken.

Info: www.v8-drivers.de

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von winger47

Hei TX2000

28.+ 29.07 Dr-Mustang US Car Treffen

wo: Centro Oberhausen

guckst du: www.dr-mustang.com

Gruß

Hans

Hey winger47 !!!

Ich hab mir die Homepage mal angeschaut und das sieht ja echt schön aus. Genau sowas hab ich mir vorgestellt, ist das wieder an diesem Flugplatz und werden es wieder so viele Fahrzeuge sein? Bin auch ein echter Mustang Fan, das passt ja eigentlich gut. :)

Nur ich fahre keine 2Stunden wenn dann da nur 12 Autos stehen :(

Ich überlegs mir, also vielleicht sieht man sich mal :D

Gruß, TX

Edit; Noch ne Frage: Wieso hat kaum ein Auto auf den Fotos ein deutsches Kennzeichen? Wo kommen die denn alle her?

am 10. Juli 2007 um 18:22

Hei TX

Wäre für mich auch das erste mal. habe die Empfehlung aus dem Dodge-Forum von einem Kollegen.

Aber ich denke sieht nicht schlecht aus.

Gruß

Hans

am 11. Juli 2007 um 16:21

@tx2000

also das treffen von dr. mustang ist am centro

centro ist ne riesen shopping mall...

war letztes jahr da bei sehr schönem wetter...

sehr viele mustangs neu und alt ....

und auch noch ein paar andere us cars

eigentlich echt nett gemacht und kostet ja nix für besucher

ist aber auch bei mir um die ecke.... :)

obwohl wernn man mustang fan ist....

sam

am 11. Juli 2007 um 17:15

Hi Leute,

letztes Jahr konnten wir knapp über 550 Fahrzeuge registrieren und davon waren ca. 200 - 250 Mustangs. Die internationalen Kennzeichen kamen daher, dass das Meetign neben dem offenen Charackter für wirklich jederman/frau auch ein Communitytreffen ist und die Leute daher aus ganz Europa anreisten :)

Besucher sind definitiv kostenlos. Wenn du mit eigenem Auto aufs Gelände möchtest, kostet dsa pro Wagen (und selbst wenns nen gut gefüllter Bus ist^^) nen 10er. Wobei der Eintritt auch die Teilnahme an einem großen Pokalwettbewerb einschließt (der größte Pott ist >1m hoch, also deckt euch schonmal mit ausreichend Politurcreme ein ;) ), sowie freier Eintritt zur abendlichen "Dr-Mustang-Zone" und natürlich auch für die gemeinsame samstägliche goße Ausfahrt gilt!

Ich weiß auch, dass das normalerweise andersrum läuft, also das die Besucher den Eintrit zahlen, oder zumindest "alle". Das ist aber im CentrO Oberhausen leider nicht möglich, da wir - wie schon erwähnt - wirklich IM CentrO das Meeting durchführen. Es wäre also kaum möglich einen Meeting-Besucher von einem normalen Samstags-Shopper zu unterscheiden.

Und wenn das Wetter trocken und sonnig wird (Das Kaggwetter kann einfach nciht so bleiben auf Dauer. Das Wetter wird einfach gut.. PUNKT) erwarten wir dieses Jahr sogar mehr als 600 Fahrzeuge, da wir dieses Jahr auch in Holland die Werbetrommel gerührt haben.

Außerdem akzeptieren wir und freuen uns auf absolut jedes amerikanische Fahrzeug (außer den gebadgten Pseudo-Chevys) :)

am 11. Juli 2007 um 17:30

hi,hi...ja CHEVYS.... :) :)

mit dem nicht vorhandenen eintritt und DER location

gucken sich ja dann auch,ich sag mal,die normalos,

die autos an und kommen mit leuten ins gespräch

können vorurteile abbauen und sich,vielleicht,auch

selbst dafür interessieren... :)

sam

obwohls ja eigentlich nervt:

"der verbraucht doch mindestens 30l,....." ;)

Ich bin letztes Jahr auch auf dem Dr Mustang Treffen gewesen und kann es nur empfehlen. Die hälfte der Fahrzeuge waren Mustangs, das kann ich bestätigen. Wenn`s trocken wird, bin ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder da.

Gruß Helmut

am 11. Juli 2007 um 18:13

Vom 24.08. bis zum 26.08.2007 findet in 65589 Hadamar ein Corvette-Treffen statt, zu dem auch alle anderen US-Cars herzlich eingeladen sind.

Genauere Infos gibt es hier

Ist ja nicht soooo weit von Frankfurt weg...

 

Gruss

Markus

am 11. Juli 2007 um 22:10

Klassiker findeste in Rheinbach

am 14.7. und 15.7..

Liegt ca. zwei Stündchen von Frankfudd, rheinbabwärts.

www.rheinbach-classics.de

Gruß

Gedönsrat

Eigentlich ist im Großraum vo Rhein-Main Gebiet wöchentlich in Sachen US & Classic Cars was los. Viele tolle Treffen im nahen Frankfurter Umland hast du dieses Jahr wohl schon verpasst.

Kleine Meetings finden am amstag 14.July, BurgerKingen in Darmstadt, und sonnstags 15.July, Garbage US Car Meet in Wicker statt.. Alles in 25 Min von FFM aus zu erreichen.

Termine, Berichte, Videos findet man regelmäßig u.a. in www.goodguys.info

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 9:39

So, zwischendrin nochmal ein kurzes "Danke" an alle für die Antworten! ;)

Am 14+15 ist mir zu kurzfristig... Aber das mit dem Mustang Treffen hört sich wirklich sehr gut an, ich denke mit mir könnt ihr rechnen! :)

Muss nochmal den ein oder anderen Kumpel organisieren der dahin mikommt!

Bis Dann TX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Treffs in meiner Umgebung??