1. Bilder vom MT Treffen in Fürth, weitere folgen...
Hier die 1. Bilder vom Treffen, war echt geil, danke nochmal an alle, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
wir dachten am anfang, das es ein 3-Auto-treffen wird 😁
31 Antworten
Die Videos sind schon ganz ok...
Hat mir gestern echt gefallen, müssen wir mal wieder machen. Schönen Gruß aus Schwabach.
Cyrus
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Schicke Beamer dabei .. der schwarze mit den ZW3 gefällt mir 😉
Ja, ich wüßte gerne ob das vorne 8,5 und hinten 9,5x17 sind oder welche Felgengröße jewels, der sieht echt gut aus.
Schöne Autos. Aber knippst doch mal mehr die Leute. Immer wieder die selben Miniaturaufnahmen von den aneinandergereihten Beamern ist auf Dauer auch öde. Die Leute sind auch meistens immer nur vn weitem drauf.
dein wunsch sei mir befehl 🙂
Ähnliche Themen
ha,welche vom syndikat franken waren ja auch da...
ihr meint bestimmt den schwarzen ax-333,oder?
ist auch ein mitglied von bmw-syndikat
Jau ...wir haben leider soviel geredet und angeschaut das wir die Videos\Bilder vernachlässigt haben 🙁
Aber beim ersten mal kann man sowas verzeihen 😉
Die Hälfte von den Leuten war aber nicht in MT aktiv("Schaun nur ab und zu rein"😉...deswegen werden hier nicht viele antworten.
Aber ich hau mal nen Gruß raus an alle! 😎
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Cyrus
Die Videos sind schon ganz ok...
Hat mir gestern echt gefallen, müssen wir mal wieder machen. Schönen Gruß aus Schwabach.
Cyrus
Sag mal...wer warst du schnell nochmal ? 😁
Nick sagt mir jetzt nicht viel...
Und der mit der kippe bin ich *g*
ja war schon echt ok, aber schade fand ichs, das mein bmw auf keinem foto zu sehen war, ok, ziemlich alles noch standard, aber von vorne hättet ihr den schon mal mit drauf machen können!
MFG
HaXan
edit: welchen schwarzen bmw meint ihr, den e36 oder e46?
MFG
HaXan
also das nächste mal wird von ALEN autos ein bild gemacht, und auch von den personen, so sind alle zufrieden 😁
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
also das nächste mal wird von ALEN autos ein bild gemacht, und auch von den personen, so sind alle zufrieden 😁
Ja ich wollte Bilder von allen machen...aber war beschäftigt und dann waren viele so schnell wieder weg 🙁