1.8tfsi von 2endrohren links auf 1rechts 1links
Hallo Leute
Ist es möglich die Auspuffanlage so zu ändern das ich ein Endrohr rechts und eins links habe ?
Ist der Aufwand bzw die Kosten hoch ?
Habe zurzeit 2 Endrohre auf der linken Seite.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von neros09
Ist es möglich die Auspuffanlage so zu ändern das ich ein Endrohr rechts und eins links habe ?
ja...kauf Dir einen Sechszylinder und schon ist rechts und links ein Rohr
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Um vorzugeben, ein flotteres (teuereres) Auto zu fahren als man tatsächlich tut. 😎Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Warum macht man sowas???
Kann euch das nicht am A*** vorbeigehen ??
Wieso machen sich manche S4 felgen an einen 1.9Tdi ?
Oder LED Rückleuchten ?
Drive Select ?
Irgendwelche S-Line kleinteile ?
Soll ich nochmehr aufzählen ?
Ich wurde beim Autokauf nicht gefragt wie ich den Auspuff gern hätte. Du ?
Audi wird sich schon was dabei gedacht haben, warum welcher Motor welchen Auspuff hat...
Weil es einfach besser ausschaut !!!
Für 480,-€ lasse ich das dann sofort bei meinem machen !!
VG.
Krischo
Zitat:
Audi wird sich schon was dabei gedacht haben, warum welcher Motor welchen Auspuff hat...
Audi macht das nur, um die verschiedenen Motorisierungen voneinander anzugrenzen. Einen technischen Sinn macht das nicht. Ich bin sicher, wäre der doppelte linksseitige Endtopf vom Topmodell, wäre der auf einmal viel Schicker. Oder wer glaubt denn, das der S4 wirklich 4 Endrohre braucht. 😉
Ähnliche Themen
Ist mir schon klar.
Ich finde es trotzdem ziemlich peinlich...so auf "dicke Hose" zu machen, wenn dann doch nicht das drin steckt was "hinten" suggeriert wird.
Dann kauf dir doch ein anderes Auto wenn es dir nicht passt oder wechsle am besten gleich das Forum.
Meine Herrn, was manche für ne Einstellung an den Tag legen...🙄
Beim A6 war es egal ob 2.0TDI oder 4,2FSI, alle hatten eine 2flutige Anlage. Beim A4 8K FL hat de 1.8 auch eine 2flutige Anlage ab Werk also was soll hier suggeriert werden?
Manche hier glauben echt Niveau ist eine Handcreme...
Zitat:
Ist mir schon klar.
Ich finde es trotzdem ziemlich peinlich...so auf "dicke Hose" zu machen, wenn dann doch nicht das drin steckt was "hinten" suggeriert wird.
das hat doch nichts mit "auf dicke Hosen machen" zu tun!!!
wenns Ihm besser gefällt find ich das absolut o.k., der neue 1,8er
hat ja auch die links rechts Variante.
finds persönlich unpassender wenn jemand nen S4 Grill verbaut,
aber auch das ist Geschmacksache!!!
ich hab meine "3.0"-Plastikteile verchromt im Keller liegen. 400 Euro VB. Somit habt ihr 80,-- und nen Werkstattbesuch gespart ;-) (spässle gmachd)
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Dann kauf dir doch ein anderes Auto wenn es dir nicht passt oder wechsle am besten gleich das Forum.Meine Herrn, was manche für ne Einstellung an den Tag legen...🙄
Beim A6 war es egal ob 2.0TDI oder 4,2FSI, alle hatten eine 2flutige Anlage. Beim A4 8K FL hat de 1.8 auch eine 2flutige Anlage ab Werk also was soll hier suggeriert werden?
Manche hier glauben echt Niveau ist eine Handcreme...
Es ist MEINE Meinung...deshalb werd ich sicher nicht das Forum oder gar das Auto wechseln.
Krass was manche sich hier anmaßen...
Könnt ihr mal bitte euer Angezicke lassen 😉 .
Danke RC
Zitat:
Ja dann lies dir doch deine Beiträge noch mal durch, vielleicht merkst du dann was. 🙄
Zitat:
Ja dann lies dir doch deine Beiträge noch mal durch, vielleicht merkst du dann was. 🙄Zitat:
Keinen Fehler erkannt...Meine Beiträge beginnen mit "ich finde" oder beinhalten "meiner Meinung nach" etc.
Noch Fragen???
Nein...alles klar.
Nö, aber es hat dich nie jemand nach deiner "Meinung" gefragt.
Also anstatt hier was konstruktives/sinnvolles zum Thema beizutragen wird dann einfach mal etwas mutwillig unmut verbreitet und sich dann noch á la "das ist meine Meinung" darüber beschwert wenn dann von anderen Gegenwind kommt.
Ein Phänomen was hier leider relativ häufig zu beobachten ist in letzter Zeit.
Sehr Schade das...
Zitat:
Nö, aber es hat dich nie jemand nach deiner "Meinung" gefragt.
Also anstatt hier was konstruktives/sinnvolles zum Thema beizutragen wird dann einfach mal etwas mutwillig unmut verbreitet und sich dann noch á la "das ist meine Meinung" darüber beschwert wenn dann von anderen Gegenwind kommt.Ein Phänomen was hier leider relativ häufig zu beobachten ist in letzter Zeit.
Sehr Schade das...
Wenn Du den Thread mal genau lesen würdest, kannst Du feststellen das mein erster Beitrag eine Frage war.
Aber ich werde Dich in Zukunft fragen, wenn ich in einem Thread was posten möchte...und Dir meinen Beitrag vorab zur Freigabe schicken.
Aber scheinbar habe ich bei Dir einen "wunden Punkt" getroffen beim Thema Motorisierung/Auspuffvarianten...
Eine Frage die allein darauf abzielte dieses Thema zu kippen was du dann erfolgreich geschafft hast. Tolle Leistung, Daumen hoch dafür! 🙄
Da dir nun scheinbar die verbalen Argumente ausgehen erinnert mich der Rest deiner Beiträge mich wieder an die Handcreme...
*ignoretastedrück*
@TE
wenn du noch Fragen bezüglich originaler Nachrüstung hast dann schick mir gern eine PN.