ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. 1.8TFSI - Klicker Geräusch im Motor normal?

1.8TFSI - Klicker Geräusch im Motor normal?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 15. März 2024 um 16:42

Hallo, ich stehe kurz davor, einen Audi TT 1.8TFSI aus dem Jahr 2017 als Gebrauchtwagen zu erwerben. Der Kilometerstand liegt bei 80.000, und sowohl die Außen- als auch die Innenansicht des Autos zeigen kaum Gebrauchsspuren - es sieht wirklich gut aus. Mir ist jedoch ein leises Klickern im Motorbereich aufgefallen. Da ich kein Fachmann auf diesem Gebiet bin, wollte ich hier um Rat oder Meinungen bitten. Vielen Dank im Voraus!

 

Video im Anhang

Ähnliche Themen
1 Antworten

HD Pumpe und Einspritzdüsen,...normal das die TSI/TFSI sich so Anhören, anbei sonst z.b. aus dem A5 Bereich unten der Link zum Clip;

https://www.motor-talk.de/.../...l-an-falschluft-etc-t7615037.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. 1.8TFSI - Klicker Geräusch im Motor normal?